Der "Herr der Ringe" und sein Schatz

Und schon geht es weiter ... 😇

Am Wochenende dann auch endlich mal wieder mit dem 🍓🧺-chen etliche Kilometer genossen. Für seine mittlerweile 32 Jahre fährt er sich immer noch sehr gut.

Offen fahren hat schon seine Besonderheiten. Die Gerüche von frisch gemähten Feldern und die Umgebunungsgeräusche bekommt man deutlich mit - zB einen Duddelsackspieler an der Bundesstraße (hat vermutlich Hausverbot erhalten :whistle:). Unterwegs wenige Roadster oder Cabrios gesehen - trotz gutem Wetter und angenehmer Temperaturen. Ein geschlosser VFL E85 und vor allem ein offenes Polo Treser Cabrio sind mir in Erinnerung geblieben.

Golf1.JPG

Golf2.JPG

Golf3.JPG

Bei der Gelegenheit wurden dem Rubin und dem Topas auch eine kurzer Besuch abgestattet. Beide zwiswchenzeitlich wieder gg den Staub eingepackt - bis zur nächsten Fahrt.

Golf4.JPG

Golf5.JPG

Und noch einen schöne Stimmung eingefangen ...

Golf6.JPG

TBC

Noch ein paar nachträgliche Bilder vom letzten Juni-Wochenende.

Dank @alexr Copilotin gibt es ein paar Bilder vom Rubin in Action. Auch der Scout @Harleyzqp wurde "erwischt". :2thumbsup - Lob und Anerkennung an meine Begleiter :11sweethe

Anhang anzeigen 689509

Anhang anzeigen 689510

Beim Hinterherfahren ist mir bewusst geworden, wie schön doch der Hintern des Z4 Coupe ist und bei den tollen Lichtverhältnissen die Linien voll zur Geltung kommen. War ja das erste Mal, dass ich hinter einen E86 gefahren bin ...

TBC
Es freut mich hinsichtlich des schönen (Auto-) Hinterns den seltenen Anblick geliefert haben zu können.

Zurück
Oben Unten