Der Imperialwagen

AW: Der Imperialwagen

Das gefällt bestimmt so Leuten, welchen auch diese kitschigen Versace Gläser, Kissen, Bettwäsche und goldene Wasserhähne gefallen :j

Scheußlich und erst diese Felgen...b:

Ihr seid doch alle Kulturbanausen... der Kenner denkt sofort - ich zitiere: "Dabei ist die hier als zentral gestaltetes Motiv inszenierte heraldische Lilie ein europäisches Kultursymbol von höchster Bedeutung und Tradition. Kenner denken dabei sofort an das französische Adelsgeschlecht der Bourbonen und deren wohl bekanntesten Vertreter: den legendären Sonnenkönig Louis XIV und seiner barocken Prachtentfaltung am Hofe von Versailles."

:b

Bei Lilien denk ich an drittklassigen Fußball.

Solche Designentgleisungen gibt einige...
rolls-with-bad-paint-job.jpg

Und? Du hast viel Geschmack.....? ;)

Auf alle Fälle mehr als dieser Graf Weckerle ;)!

PS: Ich weis auch nicht ob ich soviel Geld haben will und dann eben noch so einen Geschmack, damit muss man ja fast überall nur Spott und Hohn kassieren?! Naja, dieser Graf hält sich ja in anderen Kreisen auf, da könnte das dann schon wieder "on Vogue" sein...................:s:M

mfg
Kale

Der Name kommt von den beiden Firmenchefs, der eine heißt Graf, der andere Weckerle. Da ist keine Spur von Aristokratie.

Angeblich sollen die Felgen auch separat vertrieben werden. Bin mal gespannt, wann man sie das erste mal an einem Scirocco o.ä. sieht.

Leute, warum so "unter der Gürtellinie"? b:

Ja, mir gefällt das Styling auch nicht, aber gerade beim berüchtigten Geschmack liegt dies immer im Auge des Betrachters!

Ob einem dieses Styling gefällt oder nicht - man muss den beiden Designern Graf & Weckerle trotzdem Respekt zollen, wie sie das Ganze umgesetzt haben. Handwerklich sieht das mal abgesehen vom Styling sehr hochwertig aus. Der Auftritt ist ebenfalls sehr sehr gut und sicherlich exakt auf deren Zielgruppe abgestimmt. :t

Auch wenn ich einen schönen Aston Martin nie derartig stylen würde, muss ich zugeben, dass dieses überzogene Design zumindest in sich stimmig ist - auch wenn es mir persönlich nicht gefällt.

Laßt doch bitte die Kirche im Dorf - es gibt immer Leute mit viel zu viel Geld, denen selbst das Außergewöhnlich noch zu gewöhnlich ist und die unbedingt herausstechen und damit signalisieren wollen, sich um den Massengeschack nichts scheren zu müssen/wollen.

Trotzdem oder gerade deshalb wird solch ein Personenkreis auf der Suche nach handwerklicher Perfektion in Kombination mit höchst eigenwilligem Design hier fündig - was solch ein Umbau kostet, will ich erst gar nicht wissen. Vermutlich würden wir völlig problemlos dafür ein absolut neues Traumfahrzeug dafür erhalten.

Ich finde es gut, wenn jemand mutig so etwas aufzieht und dann auch noch so gut umsetzt, auch wenn es meinen Geschmack zu 200% nicht trifft.

Außerdem kommt so das Geld unter die Leute und die Wirtschaft wird angekurbelt... :w

Rainer ich zolle die Respekt das du hierin noch einen guten Kern finden kannst
...du bist zu gut für diese Welt...
Aus meiner Sicht wird hier an die dunkle Seite der Menschen appeliert wie z.B. Eitelkeit, Stolz, Überheblichkeit u.
damit wird versucht Kasse zu machen.
Imperial kommt von "Kaiserlich" man fährt also mit einem "Kaiserlichen Wagen".
Dämlicher gehts nimmer...
klar die Leute hinter der Seite sind keine Dummen , da hast du schon recht.
Auf mich wirkt es wie eine Realsatire.

Ihr seid doch alle Kulturbanausen... der Kenner denkt sofort - ich zitiere: "Dabei ist die hier als zentral gestaltetes Motiv inszenierte heraldische Lilie ein europäisches Kultursymbol von höchster Bedeutung und Tradition. Kenner denken dabei sofort an das französische Adelsgeschlecht der Bourbonen und deren wohl bekanntesten Vertreter: den legendären Sonnenkönig Louis XIV und seiner barocken Prachtentfaltung am Hofe von Versailles."

:b

Ich denke ständig an so etwas schönes und zentral gestaltetes :b Von wegen Kulturbanause, muss doch sehr bitten!!!:s

Das Konzept ist einheitlich und in sich stimmig. Finde es auch nicht schön, aber immerhin besser als möchtegern-chic bei vielen anderen Autos.

Also wenn ich mir auf der Seite den "Blanc de Blancs" anschaue, dann -ganz abgesehen von diesen kaiserlichen Mustern auf Felgen und Leder- muss ich sagen, sieht der absolut schnieke aus :t

Edit: Allerdings sieht man, dass die Jungs Newcomer sind. Der Wagen hat komplett weiße Armaturen - die spiegeln sich quasi ununterbrochen in der Frontscheibe :#

Es ist doch schön zu sehen, dass sich endlich mal einer dem typischen Problem annimmt: Man steht auf dem Aldi Parkplatz und sucht zwischen all den Aston Martins seinen eigenen. Da hilft so eine auffällige 1-Pfennig-Eichenlaub-Felge und eine Graf Wecker Lackierung ungemein. Problem gelöst!

Zum ersten Post zurück: Mit anderen Felgen wäre es ein geiles Bodykit.

...bin ich eigentlich der Einzige, der bei den Felgen an diese Jungs von American Choppers denkt?
335_472x164.jpg

Ach ja, falls es interessiert: Am Freitag (10.12.; 17:05 Uhr) kommt auf DMAX die Folge mit dem Besuch bei AMG ;-)

VG Marcus

Ohje. Aus dem schoensten Auto der Welt eine Zuhaelterkarre gemacht ... oder was fuer diesen Anhalt-Typen....

Da hab ich lieber so etwas :) brauch wohl 1 1/2 Tage um um die Nordschleife zu kommen :)

Anhänge

• 5988358.jpg
    5988358.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 26

Oder ich rufe eine Bekannte an in München die kann mich dann rumfahren :)

Anhänge

• HerFriends2.jpg
    HerFriends2.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten