Der Isoklinker Thread

Servus zusammen, ich les den Thread ja nur beiläufig, weil ich die Farbwahl so spannend fand und jetzt stolpre drüber, das ihr am Sachsenring euer Unwesen treiben wollt. Da für mich als gebürtigen Karl-Marx-Städter es ja auch quasi heim Grad-Prix wäre, bin ich grad echt am überlegen. Wollt sowas schon immer mal machen, nehmt ihr noch nen neuen mit? :)

Grüße Jens

Servus zusammen, ich les den Thread ja nur beiläufig, weil ich die Farbwahl so spannend fand und jetzt stolpre drüber, das ihr am Sachsenring euer Unwesen treiben wollt. Da für mich als gebürtigen Karl-Marx-Städter es ja auch quasi heim Grad-Prix wäre, bin ich grad echt am überlegen. Wollt sowas schon immer mal machen, nehmt ihr noch nen neuen mit? :)

Grüße Jens

Na klar kannst du mitfahren :) :-)

Wenn wir schon mal beim Thema sind hoffentlich nimmst mir Jürgen nicht übel wenn ich seinen thread missbrauche.
Am 26.09. Gibt's ein geiles Event in ADR großer Kurs, die Strecke wird privat von den Porsche Jungs gebucht ganzer Tag freies fahren oder geführte Runden
oder fahren mit Instruktor. 2 Porsche werksfahrer sind mit dabei für die die es brauchen kostet 350 Euro War letztes Jahr dabei war Top also wie wär's mit langen Wochenende im Schwarzwald und vogesen

Erledigt Jan bist dabei jetzt fehlt nur noch Sachsenring [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zurück
Oben Unten