Der Isoklinker Thread

Bei der bremsanlage fährt ein Kollege von mir die 6 Kolben sättel der Keramik Anlage mit grossen stahlscheiben vom m5.
Damit ist er super zufrieden- passt auch in Hockenheim. Meld dich falls du Info brauchst

Ist schon wieder raus. Wenn es um die Farbwahl beim M3 geht kann ich Instagram momentan empfehlen, da Posten einfach so viele Leute M3 Bilder, das ist nicht mehr schön [emoji28]

Auch schön umgebaut und alles, kann man nicht meckern.

Einer hatte ein richtig schönes Rot, ich weiß aber natürlich nicht ob das Folie war.

Dürfen wir jetzt aussuchen? :D
MOONSTONE
Frozen Silver
und immer noch SILVERSTONE II
:p :P
Es gibt schon echt schreckliche Farben, die sogar gekauft werden.:confused:

Heute habe mir einen //M4 in San Marino Blau angeschaut, tolle Farbe aber man sieht vor lauter Blau das Auto nicht mehr :confused:

Doningten Grau vom X5 oder das "alte" Space Grau würden mir gefallen, sind aber dann auch Individual und kosten direkt
1.400,- Taler mehr als Metallic :whistle:

Ich seh schon :) :-) Schwatt und fertiich :D

ich wäre auch für eine Signalfarbe
Wer weis in welche Leistungsbereiche du evtl. mal vorstoßen willst, da ist es sicherlich von Vorteil, wenn dich die anderen Verkehrsteilnehmer frühzeitig erkennen :D
Am besten gleich noch mit Pace-Car-Beleuchtung :helmet: :roflmao::roflmao::roflmao:

aber mal Spaß bei Seite.
ich würde ne schlichte Farbe nehmen, mein Fav wäre Silverstone mit schwarzem Leder :t,
Die extrem knalligen Farben sind auch beim Wiederverkauf für manchen Interessenten ein KO-Kriterium, und man selbst läuft auch Gefahr sich irgendwann daran satt zu sehen.
Und sollte Jürgen nach 1 Jahr die Farbe doch zu langweilig sein, ich gehe davon aus der M3 wird wieder unmengen an Geld verschlucken :rolleyes:, dann sind da sicherlich auch mal 2000.- übrig für ne schicke Folierung :whistle:

Ich Foliere selber Autos und bei deinen Absichten würde ich unter folgenden Umständen zu einer Folierung raten:

Die Folie ist recht robust was Steinschläge angeht,
beim abziehen ist der Lack unversehrt.. grade im Rennstreckeneinsatz gibts evt. mal nen blöden Steinschlag oder abrieb von den Reifen.. obwohl da müsstest du ja genug erfahrung mit haben, ist das so?
Du musst dich noch nicht entscheiden :)

Mitlerweile sind ja wirklich Unifarben total im Trend.. das RS6 Grau z.B., das "babyblau" von dem BMW... Matt bei nem M modell geht natürlich immer.. Die schönen Rundungen in der Karosserie kommen so richtig gut zur geltung.
Dem Z4 steht irgendwie keine Folie.. bin am überlegen aber Matt passt nicht und das Grau ist ganz cool.

Wer mal bisl stöbern will, hier meine FB seite: https://www.facebook.com/225585911115298/photos/?tab=albums
Das Rot vom Q3 kommt dem vom Imolarot recht nahe.. Grau Matt geht natürlich immer und ist die geilste und unempfindlichste Farbe.. hab schon 2 Autos damit gehabt... So genug Werbung gemacht :)

Back to Topic:

Ich hab mal am Straßenrand nen Weißen M4 gesehen und war total geflasht wie geil er aussah... kommt auf den Bildern überhaupt nicht rüber..

Sooo ich dachte ich Poste das mal...
Ich wolte eig. den wunterschön Orangen himmel Knipsen... aufmal war er weg.. Stadtverkehr halt. Aber bei unserem BMW Händler standen ein M3 in Matt Rot foliert und ein M4 in dem geilen Gelb.
Leider keine guten Fotos weil es schon sau dunkel war und 50mm Festbrennweite sind nicht so optimal um ein Auto zu knipsen...

[URL=http://www.pic-upload.de/view-31790531/IMG_4177.jpg.html][/URL]

was spricht eigentlich gegen "weiss mit Motorsportbeflaggung" ?
Ich finde des hat was 8-) es gibt ja die unterschiedlichsten Variationen davon.
Und wenn jemand die Kriegsbemalung tragen darf, dann wird das sicherlich Jürgens M3 sein :D

14444599_10154588579422269_6762406164599522038_o.jpg

1475263704356.jpg
Hab ich da Motorsportbeflaggung gelesen?[emoji41]
Jürgen, tu es[emoji28]
Nicht den Standard von BMW...ein cooles eigens Design !
Hätte was.....

Für die Farbwahl bleibt noch Zeit, als frühester Liefertermin wurde mir heute KW 6 - 2017 genannt :oops:
Da werde ich den Termin wohl noch weiter ziehen, da es ab 01.03.17 einige Änderungen beim //M3 -//M4 geben soll.
Immerhin füllt sich mein Keller mit Teilen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu Matt kann ich nur sagen, die Kisten sehen immer aus wie selbstlackiert, vor allem in Schwarz oder Grau. :ulrich:

Zurück
Oben Unten