Der Lämplidealer ist da :D

Speedsta

Testfahrer
in den unendlichen weiten des netzes hab ich euch auch gefunden... und mich gleich mal registriert :D
Grund: hier gabs ne verlinkung odern gemeiner bilderklau ( :D ) von meiner page ;)
Einige werden mich sicher von anderen Foren kennen.
Nun ich wohne in der Nähe von Zürich, bin 26 und fahr ne Toyota Celica
Mel01.jpg

In den anderen Foren bin ich meistens für Beleuchtungsfragen zuständig und weiss auch noch ab und zu was zur aktuellen Celica

AW: Der Lämplidealer ist da :D

Nochmals Herzlich Willkommen hier ! %:

hältst du Ausschau nach einem anständigen Fortbewegungsmittel? :b :X

öööhm eigentlich kommst du ja sowieso wie gerufen! ich brauche nämlich noch Blinkerbirnen die nicht so gelblich schimmern, hast du da was im Angebot ? :D

ich bin immer für alternativen offen und vor allem der 4er gefällt mir sowieso super ;)

logisch hab ich sowas :D -> PM

kev, philips silver vision :p

hi speedi... hehe. wird zeit für ein ordentliches auto :t mit noch ordentlicherem antriebskonzept :t :b

och für nen Z3 M hats auch schon gereicht auf ner Passstrasse - dh in jeder Kurve hatte ich ihn :D (beim beschleunigen hab ich selbverständlicherweise in die Röhre gekuckt.

Meine kleine Reisschüssel wird gerne unterschätzt ;)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

@ Kev

Philips Silvervision sind das Mittel der Wahl wie Andy schon sagte :t

Speedsta schrieb:
ich bin immer für alternativen offen und vor allem der 4er gefällt mir sowieso super ;)

logisch hab ich sowas :D -> PM

Meiner steht zum Verkauf. :s

Dieses Jahr muss zuerst meine Investition gedeckt werden und die Celi hat ja erst 200'000km drauf :D

ist das ne celica ts ? was hat das ding denn dann fuer leistung ? also ne s hat niemals ne chance gegen nen z3 ... nitmal dem 2.8er

Na dann mal Herzlich Willkommen hier......:t

p.s ich glaube Dein Postfach läuft bald über....::b d :X

Da hast Du aber irgendeinen Kurvenschleicher erwischt! Das macht Du mit mir nicht. - nix für ungut - trotzdem gaaaanz herzlich willkommen! Vielleicht trifft man sich ja mal auf irgendeiner Passstraße!!!

Na dann auch von mir herzlich willkommen, lange wirds nicht dauern bis du die Marke wechselst :d

Mal so ne Frage nebenbei:
Bist du die Person vor dem Celica oder ist das deine Freundin :+ :X

Zetti_Zetti schrieb:
Na dann auch von mir herzlich willkommen, lange wirds nicht dauern bis du die Marke wechselst :d

Mal so ne Frage nebenbei:
Bist du die Person vor dem Celica oder ist das deine Freundin :+ :X

Sehr unauffällig!!! Muss man schon sagen!! :b :X :s

Aber mich würd's ja auch mal interessieren!!!

Zurück
Oben Unten