DER LÄSCHTER-THREAD

AW: DER LÄSCHTER-THREAD

Dein Pc auch nur ein 2.0? :X:P:d:b

reicht doch, wenn man ihn nicht für die eisdiele braucht:b
du kennst das doch mit der verlängerung.......steht ja schon weiter oben:M:d:d:d

spass beiseite, bekomme die bilder wirklich nicht auf. kann aber an den sicherheitseinstellungen hier liegen. probiere es nacher mal zuhause.

bmwbrilleziw0.jpg

Versucht es mal damit, vielleicht gehts dann besser mit den Dingern links und rechts von der Nase :X:b:b

du kennst das doch mit der verlängerung.......steht ja schon weiter oben:M:d:d:d

spass beiseite, bekomme die bilder wirklich nicht auf. kann aber an den sicherheitseinstellungen hier liegen. probiere es nacher mal zuhause.

Eisdiele ... zum Abkühlen .... :d

Lippe, man kommt auf Schumis Website

so feierabend. wünsche euch noch eine angenehme zeit (habt ihr ja dank marion:M...............wenn die auch noch hier rausgeht:T:d)
bis später

mei woasd, des mit der Verlängerung hat sich scho lang ausverlängert ansonsten wüssd i scho gar nimma wo hi damid :b:b

Armin bei Dir macht die Seite auf oder?

[quote
Armin bei Dir macht die Seite auf oder?[/quote]

Zuerst wollte schreiben...nö, ganz normal und nach vorne:b:b:d:d:X,
aber ja, ich gelange ganz einfach per anklicken auf die Seite:t:t

da sind bei normaler Anatomie die Wangen ... und dann die Ohren ...

&:&:&::d:d:d

Mein Gott dann halt auf der Höhe der Nasenwurzel....:P:b

.....und komm mir jetzt ja nicht mit ich bräuchte Dich nicht mit "Gott" ansprechen es reiche wenn ich Dich Marion nenne..... :w:d:d:b:b kenn ma scho :P

.....und komm mir jetzt ja nicht mit ich bräuchte Dich nicht mit "Gott" ansprechen es reiche wenn ich Dich Marion nenne..... :w:d:d:b:b kenn ma scho :P

Nö Du..nenn sie beim Namen... bringt auch sonst nur irgendwie Verwirrung hier rein...reicht, wenn sie mich immer so anspricht:d:d:d:d:d:d

So wünsche noch nen schönen Abend.....
Lachende Grüße Armin

nein ich meinte das da was/wer kommt :X:b:b

das meinte ich .... :M

warum sollte ich ... ist doch ein alter Hut ...

nur:

bin ich ein Mann ???

wenn dann schon Göttin .... :M

Nö Du..nenn sie beim Namen... bringt auch sonst nur irgendwie Verwirrung hier rein...reicht, wenn sie mich immer so anspricht:d:d:d:d:d:d

So wünsche noch nen schönen Abend.....
Lachende Grüße Armin

Gottfried Fischer ... :b:b:b

so gehe nu auch ... alle Läsetrmäuler sind wech ... :-(

Ihr könnt Euer weisses Zeug wieder holen, des gehört in den Schwarzwald aber nicht hier her :P:X:d:d

Anhänge

• DSCF0049.jpg
    DSCF0049.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSCF0050.jpg
    DSCF0050.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0052.JPG
    DSCF0052.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten