DER LÄSCHTER-THREAD

AW: DER LÄSCHTER-THREAD

Aber sonst fehlt Euch nix, oder?:b:d:d:d

Hier ist niemand gewaltätig....könnte es mir aber bei Euch noch überlegen:b:b:b:d:d:d:d:d:d......:w:s:M

War auf jeden Fall ein netter Nachmittag bei den Schumis....
gerne wiederholbar;):M:M:M

Nun ja...waren aufgrund des mickrigen Essensangebotes noch Schnitzel essen:9....jetzt spannt die Wampe:M

Mal nachher noch Bilder hochladen.

Grüße Armin

Ich denke Regina wird das schon registriert haben und Winni jetzt zu Hause selbst in den Schwitzkasten nehmen, drum kommt der Kerle auch net Online :X:d:d:d:d:d

Urgg Urrggg,
so hab mi aus dem Schwitzkasten befreit, mir waren no was Essen, der Fisch war net mei Ding, und Armin hat im Auto gepennt und nur wach geworden zum rauchen, fast.

ABer eins muss man sagen war super in Inchenhofen bei Chris und Angi, aber man merkt halt das es fast Schwaben sind, und das muss man unbedingt mal wiederholen auch wenn man an dem Essen noch ein wenig arbeiten muss.

Chris und Angi ihr seid SUPER :t:t:t:t

Hey Oberspamer,
hast mal wieder übertrieben, die Jungs und Madels waren doch fast ganz anständig. :d:d:d:d

Iiiiiiiiiiiiiiiiich? Hab doch gar nix gsagd/gschriem.....des war doch da Dani und da Helmut....die anderen halt.....ich wasche meine Hände wie immer in Unschuld. :b:b:b

Kann nur bestätigen dass Ihr anständig wart und gern wieder kommen könnt, auch mit Überraschungsmitbringsl :t :b:b

EDIT: axo Du hast gemeint was DIE geschrieben haben, naja....:b:b
und ich übertreib nieeee:d:d fast nie:bok ab und zu vielleichtq::b

Aber sonst fehlt Euch nix, oder?:b:d:d:d

Hier ist niemand gewaltätig....könnte es mir aber bei Euch noch überlegen:b:b:b:d:d:d:d:d:d......:w:s:M

War auf jeden Fall ein netter Nachmittag bei den Schumis....
gerne wiederholbar;):M:M:M

Nun ja...waren aufgrund des mickrigen Essensangebotes noch Schnitzel essen:9....jetzt spannt die Wampe:M

Mal nachher noch Bilder hochladen.

Grüße Armin

aja, mhhh ok, komm Du mal wieder :b:b:b bevor nicht aufgegessen ist was ich Dir dann hinstelle kommst ma Du ned aus`m Haus, versprochen :d:d:b:b

Jibt dir det Leben einen Puff,
so weene keene Träne.
Lach dir'n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.

Grammatik des Berliner Idioms ist falsch .... :M

neee, falsch recherchiert ... :s

...

BAYERN dürfen auch mitlästern :d:d:t:t:t

wenn Du Christian meinst ... er ist als Aichinger, kein Bayer ... :M ... oder hammse det Dorf nach Oberbayern verlegt???? :d

für mich mit bayrischer Sippe ist der Weißwurstäquator entscheidend .... :b ... für die byerische Sippe auch ... :d

Chris und Angi,

Ihr ward bei Frau Merkel und Herrn Wulff &:&:&: ...

naja, muss man möööögen (gobbiraid Maren ... :*) :d:d:d

Hi....nachfolgend noch die versprochenen Bilder.:M

Einmal auf der Hinfahrt und die obligatorische Raucherpause.
Alle weiteren Bilder wären zu intim.....:b:b:b
oder interessiert es Euch, wie der Fisch erlegt wurde*sfg*:d:d:d:d:w:w:M

Lachende Grüße Armin

Anhänge

• BILD0740_1.jpg
    BILD0740_1.jpg
    135 KB · Aufrufe: 2
  • BILD0745_1.jpg
    BILD0745_1.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 1

Gaynau... verteidige Dich ruhig;):d:d:d.... der unterdrückteste Teil der Bevölkerung darf sich ja schliesslich auch dazu äussern:d:d:d:d...:X

*duck und wech*

Lachende Grüße Armin:*

wenn Du Christian meinst ... er ist als Aichinger, kein Bayer ... :M ... oder hammse det Dorf nach Oberbayern verlegt???? :d

für mich mit bayrischer Sippe ist der Weißwurstäquator entscheidend .... :b ... für die byerische Sippe auch ... :d

....dachte schon Du meldst Dich gar ned....:b:b

Aichinger&: wer issn des? Komm aus der nähe von Aichach und des liegt schon ein paar KM Südlich vom besagten Weißwurschdäuador :b und sind sogenannte Bayrische Schwaben bzw. Altbayern da wir einer Gebietsreform zum Opfer (wegen a paar Km) gefallen sind...bloß damit Du Bescheid weißt Du Börliner Göre Du :1arguez: :frech::d:b

und mit der Merkel und dem Wuff homa a nix zum dua :X:d

Hi....nachfolgend noch die versprochenen Bilder.:M

Einmal auf der Hinfahrt und die obligatorische Raucherpause.
Alle weiteren Bilder wären zu intim.....:b:b:b
oder interessiert es Euch, wie der Fisch erlegt wurde*sfg*:d:d:d:d:w:w:M

Lachende Grüße Armin

REEEEGIIIIIIIIINAAAAAAA :O:O:O:O:O:O

Du bist nicht wie vorgeschrieben 100km/h gefahren (war etwas drüber, habs genau gesehen, ist auf Bild 1 zu erkennen :b ) und dann auch noch zu dicht auf den Vordermann aufgefahren tz tz tz

Also von uns STT´lern kannst du die Fahrweise aber net angenommen haben, dafür fahren WIR zu anständig, ob da der Führerschein noch lange da ist????????? :X:X:X:X:X:b:b:b:b:b *duckundweg*

....dachte schon Du meldst Dich gar ned....:b:b

.... sogenannte Bayrische Schwaben bzw. Altbayern da wir einer Gebietsreform zum Opfer (wegen a paar Km) gefallen sind...bloß damit Du Bescheid weißt Du Börliner Göre Du :1arguez: :frech::d:b

und mit der Merkel und dem Wuff homa a nix zum dua :X:d

ja wie die Schwaben ... waren eine Gemarkung des preuß. Königreiches ... :M

ich warte immer noch auf die von Herr Plattenspielerismus angekündigten Lästerein ....

war das alles ???:b

Neee, auch falsch recherchiert :X:X:g:g muss gestehen habs nur aus dem Inet kopiert :+ *ERWISCHTZUBODENSCHAU* :d

nööö so schreiben heute die Schüler ihre Hausaufgaben ....

erste Regel: glaube nie was in Büchern / Inet ... und schon gar nicht in Wikipedia steht :d

ja wie die Schwaben ... waren eine Gemarkung des preuß. Königreiches ... :M

ich warte immer noch auf die von Herr Platenspielerismus angekündigten Lästerein ....

war das alles :b

PlaTTenspielerismus wenn schon :b:b:b:b:b:b

HEEEEEEEEEE, hast du das jetzt etwa mit den 2 TT geändert, das war vorher doch noch falsch geschrieben wie man in meinem Zitat deines Textes ja sehen kann &:&:&:

UND, ich habe mit dem Thread ja NUR eine Plattform schaffen wollen um unsere sonstigen Threads *Themenbezogen* sauber zu halten, NICHT um mich AUSSCHLIEßLICH meinerseits negativ über *mitmarmeladegefülltenteigtaschen* :X:X:X:b:b:b auszulassen

Urgg Urrggg,
so hab mi aus dem Schwitzkasten befreit, mir waren no was Essen, der Fisch war net mei Ding, und Armin hat im Auto gepennt und nur wach geworden zum rauchen, fast.

ABer eins muss man sagen war super in Inchenhofen bei Chris und Angi, aber man merkt halt das es fast Schwaben sind, und das muss man unbedingt mal wiederholen auch wenn man an dem Essen noch ein wenig arbeiten muss.

:O:O:O jetzt seh ich es erst :s:s bläst ER auch noch in des Horn vom Armin ......
31.gif
31.gif
wartet nur Ihr zwei, das hat noch ein Nachspiel :w:b:b

PlaTTenspielerismus wenn schon :b:b:b:b:b:b

HEEEEEEEEEE, hast du das jetzt etwa mit den 2 TT geändert, das war vorher doch noch falsch geschrieben wie man in meinem Zitat deines Textes ja sehen kann &:&:&:

UND, ich habe mit dem Thread ja NUR eine Plattform schaffen wollen um unsere sonstigen Threads *Themenbezogen* sauber zu halten, NICHT um mich AUSSCHLIEßLICH meinerseits negativ über *mitmarmeladegefülltenteigtaschen* :X:X:X:b:b:b auszulassen

bääääähh, sowas essen die wirklich? sollten lieber a gscheide Schweinshaxn essen :b:b

...

neee, ich kann zaubern :M ... mache hier immer so einwenig Vodooposting :d

kann mich nicht daran erinnert, dass JFK sagte "ich bin ein Pfannkuchen" ... :M

Plattform ... für was denn ??? &: so wie ich das sehe, seid Ihr doch unter Euch ... :b ... und könnt in Ruhe über alles sinnieren und nachdenken ... und sinnieren und .... :T ... :d .. so wie im Gute-Nacht-Fred ... im Cafe ...

oder benötigt hier jemand Entertainment vom Berliner STT ???

ich meine zu wecken ... oder damit hier mehr los ist ... kein Prob, melde ich beim Präsi an und dann jeht det los ... det Spämmen ...

:d:d:d

LG Marion ...

bääääähh, sowas essen die wirklich? sollten lieber a gscheide Schweinshaxn essen :b:b

ich sag ja .. kein Bayer ... die Dinger heißen bei meiner Bayernsippe Krapfen :M

WAAAAAAAAS,
darauf basiert mein ganzes Wissen über Gott und die Welt :g:g:g:g:g:g Meine Welt bricht zusammen ROFL :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

naja, Deine kleine Farm wird es überstehen ... :b bin ich mir sicher .... :d

Dann frag halt näxtesmal bei WikiMarion wensd was wissen willst, ist doch kein Problem :X:d:d:b:b

hmmmm .... &: ... dafür hat er mit Sicherheit ne Mama ... oder Dich ... :s:d

So, wegen dem hier:

Was geht hier wieder ab,

ihr versaut mal wieder den Stammtisch Thread, schimpf schimpf,
dafür haben wir jetzt dooch den Läster Thread.

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

mach ich mal hier weiter.:b:b:b:b

Wie es dir passt, ich kann ja mal schaun, ob es das auch mit Stoffdach gibt ;) :D

Au ja, bitte. Stoffdach ist viel besser als Schiebedach. q:

Das musst du das Fleckvieh fragen... ich denk aber, das tendiert zur Zimtzicke :s:b:b

zickenalarm.gif
***duck und weg***

Zurück
Oben Unten