Der Leihwagen...

mk82

macht Rennlizenz
So, mein Zetti ist beim Freundlichen. Bekommt neue Scheibe, neue Bremsen (Scheiben + Beläge) und nen Ölservice..

Der Leihwagen: Ein BMW X3 xDrive 20d mit Automatik. Ganz ehrlich?! Zwar komplett anderes Fahren, aber ich find ihn gut! :t Richtig schön Platz innen, schön ruhig und nette Ausstattung mit tollerr Anlage. Vermutlich wieder 55-60k € teuer.. mal sehen bis heute Abend bin ich Trucker-Fahrer :) (im Vgl. zum E85)

Grüße

AW: Der Leihwagen...

Nach Leasing-Ende des Z4 musste ich noch ca. 1 Woche überbrücken, bis mein neuer Wagen verfügbar war. In der Zeit hat mir der :) einen X1 23d zur Verfügung gestellt, der sagenhafte 4 km auf der Uhr hatte. Abgesehen davon, dass mir der X1 überhaupt nicht gefallen mag, muss ich wirklich sagen, dass ich froh war, als ich den Wagen wieder abgeben konnte.

Laut - aber im Gegensatz zum Zetti vergleichsweise träge
Groß - aber total unhandlich und ein Riesen-Wendekreis
Teuer - das Auto sollte mit - zugegeben - nahezu Vollausstattung 60.000 €uro kosten :j
Säufer - Verbrauch unter 10.50 ltr. habe ich nicht hingekriegt

Wenn ich jemals einen SUV kaufen würde, wäre es wahrscheinlich eine G-Klasse von Mercedes. Auch auf dieses Auto treffen die bemängelten Punkte zu, jedoch hat es für mich den Charme des Originals.

AW: Der Leihwagen...

Sieht irgendwie jetzt schon alt aus der X3....

Hatte mir den auch mal angeschaut, und auch kurz in Richtung X1, 123d, 330d, ... geschielt.
Dann schlussendlich doch das Z4 Coupé nach Leasingende übernommen :-)

Zurück
Oben Unten