der letzte Donnerstag ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... der Woche :b

und bereits die Nacht hat dieses Ereignis schlafstörend angekündigt :a :T

blitze1.jpg

da ich erst heute nachmittag zum Flugplatz muß, leg ich mich nach dem Tischdecken noch ein Viertelstündchen ab :M

amici_040_thumb.jpg
brunch-1.jpg
cooler.gif
:T :T :T

AW: der letzte Donnerstag ...

zetatres schrieb:
... der Woche :b

und bereits die Nacht hat dieses Ereignis schlafstörend angekündigt :a :T

blitze1.jpg

da ich erst heute nachmittag zum Flugplatz muß, leg ich mich nach dem Tischdecken noch ein Viertelstündchen ab :M

amici_040_thumb.jpg
brunch-1.jpg
cooler.gif

:T :T :T
guten morgen volker !!! :M :*

bei uns hat ein gewaltiges morgenrot diesen donnerstag eingefärbt ... es hat 17,8° ... erneut steht ein traumtag ins haus ... :M :B

ich hoffe, ich kann diesen tag arbeitsmäßig so kurz wie möglich halten ...

-glupsch.gif
Guten Morgen Conny :M :*

hoffe das in deinem Sinne auch und wünsche dir einen guten Ritt zur Arbeit.

wir liegen wieder bei 24°, soll aber wgn der Wolken heut etwas kühler werden :b

Grüße

zetatres schrieb:
-glupsch.gif
Guten Morgen Conny :M :*

hoffe das in deinem Sinne auch und wünsche dir einen guten Ritt zus Arbeit.

wir liegen wieder bei 24°, soll aber wgn der Wolken heut etwas kühler werden :b
ich bin bereits seit 6:15 in der arbeit ... der ritt hierher war nicht übel, aber anscheinend haben doch weniger leute urlaub als ich gedacht hatte ... :#

der deutsche urlaubsgast ruht derweil noch ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
ich bin bereits seit 6:15 in der arbeit ... der ritt hierher war nicht übel, aber anscheinend haben doch weniger leute urlaub als ich gedacht hatte ... :#

der deutsche urlaubsgast ruht derweil noch ... :w :M
tse tse tse - diese piefkes :s :M :b

nennt man deinen frühen Arbeitsanfang jetzt vorholen oder nachholen und wie ist´s bei euch mit der Gleitzeit (im Büro :M )

... darfst dann auch eher gehen :w

zetatres schrieb:
tse tse tse - diese piefkes :s :M :b

nennt man deinen frühen Arbeitsanfang jetzt vorholen oder nachholen und wie ist´s bei euch mit der Gleitzeit (im Büro :M )

... darfst dann auch eher gehen :w
da ich 39,6 std. zeitausgleich abzubauen habe, wird keiner fragen, wenn ich früher heimgehe ... :M
wäre das nämlich nicht genehm, ließe ich mir die stunden ausbezahlen - das wäre noch weniger genehm ...
aber es ist in der tat so, wenn ich heute alles durchhabe, bin ich weg - und wenn es um 12:00 bereits ist ... :M %: :B

und wann soll ich meine 52h abbauen :O ....

... OK nochmal von vorne .... Guten morgen Conny und Volker, wir haben schon um 6 Uhr 21°C :#
Wie es heute wird kann ich noch nicht sagen
BKLI_S.JPG

CYBERCAT schrieb:
da ich 39,6 std. zeitausgleich abzubauen habe, wird keiner fragen, wenn ich früher heimgehe ... :M
wäre das nämlich nicht genehm, ließe ich mir die stunden ausbezahlen - das wäre noch weniger genehm ...
aber es ist in der tat so, wenn ich heute alles durchhabe, bin ich weg - und wenn es um 12:00 bereits ist ... :M %: :B
:t ... dann sollte jemand ausgeschlafen haben :w :d :t

die Gewitterwolken von heute Nacht sind deutlich zu sehen, inzwischen haben sie sich aber verzogen :M

satfrj_00.jpg
... heute nachmittag hole ich eine Tante aus Palma ab, die uns 14 Tage mit ihrer Anwesenheit beglückt :w :M :b :B
´s soll ja wenigstens nicht mehr ganz so schwül werden, gestern abend half nur noch ein später Sprung in den Pool, wo das Wasser dann wärmer war als die Luft :t

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>22°C, gefühlt wie 21 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>29°C, gefühlt wie 37 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>

Z3Maniac schrieb:

... OK nochmal von vorne .... Guten morgen Conny und Volker, wir haben schon um 6 Uhr 21°C :#
Guten Morgen Alex,

Cumulus sind aber nicht die schlechtesten :s :t

... überlasse euch beiden jetzt erstmal das Feld :T und hau mir noch ´n Viertelstunde aufs Ohr :b

bis später q:

Z3Maniac schrieb:

BKLI_S.JPG
guten morgen alex !!! :*

wie sind denn die wetterprognosen für die schweiz ???
bei den motorradfahrern hatte es gestern (luganer see) und vorgestern (chamonix und so) etwas nässe ... :#

heute stehen eiger, mönch und jungfrau am programm ... da sollte es nach möglichkeit wohl trocken bleiben ...

CYBERCAT schrieb:
guten morgen alex !!! :*

wie sind denn die wetterprognosen für die schweiz ???
bei den motorradfahrern hatte es gestern (luganer see) und vorgestern (chamonix und so) etwas nässe ... :#

heute stehen eiger, mönch und jungfrau am programm ... da sollte es nach möglichkeit wohl trocken bleiben ...
Hier in der umgebung hat es schon ein weilchen nicht mehr """" ... :t

Hoffen wir das beste :t

Guten Morgen zusammen!

Hier ist es nach wie vor sonnig und hat jetzt schon schwüle 19° - ich steh' schon wieder unter Wasser, zumal ich heute im Zweifel auch noch ausser Haus sollte...und da hilft es wenig, dass ich noch ca. 86 Überstunden abbauen müsste...

Solange ich noch einigermassen einen kühlen Kopf habe, werde ich jetzt erstmal die Prints hier freigeben, dann habe ich den zweitmiesesten Job des Tages schon hinter mir!

@Conny und den "Schlafsack":
Viel Spass! Das klingt so, dass ich direkt tauschen würde! ;)

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Heute mal früher hier.....allerdings auch nut sporadisch, da
die Arbeit ruft!!!!!!!!!!!!!!:O :O :b

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Hier ist es nach wie vor sonnig und hat jetzt schon schwüle 19° - ich steh' schon wieder unter Wasser, zumal ich heute im Zweifel auch noch ausser Haus sollte...und da hilft es wenig, dass ich noch ca. 86 Überstunden abbauen müsste...

Solange ich noch einigermassen einen kühlen Kopf habe, werde ich jetzt erstmal die Prints hier freigeben, dann habe ich den zweitmiesesten Job des Tages schon hinter mir!

@Conny und den "Schlafsack":
Viel Spass! Das klingt so, dass ich direkt tauschen würde! ;)
hi tom !! :M %:

mei, bin ich froh, hier im klimagekühlten büro zu sitzen ... :M :B
die anforderungen des tages sollten auch mühelos zu bewältigen sein ... ein baldiger abflug ist schon so gut wie sicher ... :s %:

der "schlafsack" ist mittlerweile aufgestanden, wacht über die beiden kater und möchte, daß ich schöne grüße von ihm bestelle - was ich hiermit getan habe ...

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Heute mal früher hier.....allerdings auch nut sporadisch, da
die Arbeit ruft!!!!!!!!!!!!!!:O :O :b
hi jens !! :*

wieder winter-fleecejacken verkaufen ???? :w :M
gibts bei dir auch rollkragenpullis ??? da würd ich mich dann mal anbieten - in marine bitte ... :w :M %:

Guten Morgen!

Ein typischer Donnerstag. Einige haben frei, Andere müssen kurz oder lang arbeiten. Wenn mein :) heute anruft und den kleinen fertig hat, gehöre ich zu denen die mittellang arbeiten :M

CYBERCAT schrieb:
der "schlafsack" ist mittlerweile aufgestanden, wacht über die beiden kater und möchte, daß ich schöne grüße von ihm bestelle - was ich hiermit getan habe ...

Ja dann grüss' ihn auch mal!
Hoffentlich sind Deine Kater noicht ganz so bösartig, wie es meiner war - da hätten wir inzwischen wohl einen Krankenwagen gebraucht... :b

Mr. X schrieb:
Guten Morgen!

Ein typischer Donnerstag. Einige haben frei, Andere müssen kurz oder lang arbeiten. Wenn mein :) heute anruft und den kleinen fertig hat, gehöre ich zu denen die mittellang arbeiten :M

Guten Morgen Bodo!

...und dann Dach runter und los! :t

pentatomic schrieb:
Ja dann grüss' ihn auch mal!
Hoffentlich sind Deine Kater noicht ganz so bösartig, wie es meiner war - da hätten wir inzwischen wohl einen Krankenwagen gebraucht... :b
nein, bösartig ist da keiner ... im gegenteil ... :M %:
und sie lieben beide unseren gast ... :M :t ... womit sie nicht allein sind ... :w :s %:

CYBERCAT schrieb:
nein, bösartig ist da keiner ... im gegenteil ... :M %:
und sie lieben beide unseren gast ... :M :t ... womit sie nicht allein sind ... :w :s %:
Moin Conny! Die Katzen lieben Klaus doch wegen seiner Doktorspielchen (...ist das nicht der Tierarzt?)... Du etwa auch??? :O :d :d

Ups: moin Jens, Tom, Bodo, Alex, Volker! :t

Taxer1976 schrieb:
Moin Conny! Die Katzen lieben Klaus doch wegen seiner Doktorspielchen (...ist das nicht der Tierarzt?)... Du etwa auch??? :O :d :d

Ups: moin Jens, Tom, Bodo, Alex! :t
hi thorti !!!
was hab ich euch vermisst ... :w %: :d :d

Zurück
Oben Unten