der letzte Donnerstag ...

AW: der letzte Donnerstag ...

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Hier ist es nach wie vor sonnig und hat jetzt schon schwüle 19° - ich steh' schon wieder unter Wasser, zumal ich heute im Zweifel auch noch ausser Haus sollte...und da hilft es wenig, dass ich noch ca. 86 Überstunden abbauen müsste...

Solange ich noch einigermassen einen kühlen Kopf habe, werde ich jetzt erstmal die Prints hier freigeben, dann habe ich den zweitmiesesten Job des Tages schon hinter mir!

@Conny und den "Schlafsack":
Viel Spass! Das klingt so, dass ich direkt tauschen würde! ;)
Guten Morgen Tom,

... bei schwülen Graden, besonders, wenn sie steigen, lassen sich doch 86 Stunden ganz gut abfeiern :s :M

und ich glaube, es ist eher ein Lachsack als ein Schlafsack und drei blaue Eier hat er auch nicht :w :b :d q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Thorsten!

Ich dachte, Klaus hätte mehr grobmotorische Aufgaben...Pool reinigen, Rasen mähen...
Moin Tom...

...stimmt, aber Katzen sind doch recht unempfindlich... dann ist es in sich schon stimmig... Tierärtze kümmern sich ja auch um Kühe und Elefanten... Da wird schon eine gewisse "Stumpfheit" abverlangt... wenn ich da an diesen Clip bei TV total denke, als dem Elefant ein Einluaf gemacht wurde... :9

CYBERCAT schrieb:
der "schlafsack" ist mittlerweile aufgestanden, wacht über die beiden kater und möchte, daß ich schöne grüße von ihm bestelle - was ich hiermit getan habe ...

alf.jpg
... du scheinst ja grenzenloses Vertrauen zu haben :M :X q:

Hi Volker - ausgeschlafen? ;)

Ja, sie liessen sich schon gut abfeiern, aber ich komm hier nicht weg und sollte noch ein paar Dinge klarkriegen, vor ich am Mittwoch in einen Kurzurlaub abtauche...

CYBERCAT schrieb:
und sie lieben beide unseren gast ... :M :t ... womit sie nicht allein sind ... :w :s %:

Ah ja, wer hätte das gedacht? :d

Mr. X schrieb:
Guten Morgen!

Ein typischer Donnerstag. Einige haben frei, Andere müssen kurz oder lang arbeiten. Wenn mein :) heute anruft und den kleinen fertig hat, gehöre ich zu denen die mittellang arbeiten :M
Guten Morgen Bodo

:O ... und dann wird die Sitzheizung getestet :t :w :M :b :d :d q:

Taxer1976 schrieb:
Moin Tom...

...stimmt, aber Katzen sind doch recht unempfindlich... dann ist es in sich schon stimmig... Tierärtze kümmern sich ja auch um Kühe und Elefanten... Da wird schon eine gewisse "Stumpfheit" abverlangt... wenn ich da an diesen Clip bei TV total denke, als dem Elefant ein Einluaf gemacht wurde... :9

Dass ein Unterschied zwischen Katze und Elefant besteht (schon rein größenmässig) ist aber in Köln schon bekannt, oder?
Zudem gehe ich positiv davon aus, dass Connys Kater nicht direkt auf einen morgendlichen Einlauf abfahren werden!

pentatomic schrieb:
Dass ein Unterschied zwischen Katze und Elefant besteht (schon rein größenmässig) ist aber in Köln schon bekannt, oder?
Zudem gehe ich positiv davon aus, dass Connys Kater nicht direkt auf einen morgendlichen Einlauf abfahren werden!
... das würd ich mal auch so sehen ... :w :B

Taxer1976 schrieb:
Moin Conny! Die Katzen lieben Klaus doch wegen seiner Doktorspielchen (...ist das nicht der Tierarzt?)... Du etwa auch??? :O :d :d

Ups: moin Jens, Tom, Bodo, Alex, Volker! :t
Guten Morgen Thorsten,

... was ficht dich an, am frühen Morgen derartiges zu vermuten :s

eigene Erfahrungen :w
polizistin_v.jpg
:b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Thorsten,

... was ficht dich an, am frühen Morgen derartiges zu vermuten :s

eigene Erfahrungen :w

polizistin_v.jpg
:b q:
Sahen die Krankenschwestern in Oskardrück so aus??? :O :O :O :O

Jetzt ist mir klar, das Du diese "Fernheilung" gemacht hast... Blutarmut im Hirn ist auf dauer ungesund... :b

Taxer1976 schrieb:
Sahen die Krankenschwestern in Oskardrück so aus??? :O :O :O :O

Jetzt ist mir klar, das Du diese "Fernheilung" gemacht hast... Blutarmut im Hirn ist auf dauer ungesund... :b
... dachte mir schon, daß du´s nur vom HörenSagen kennst :M :s :b :d :t q:

Wo steckt eigentlich Dany heute morgen? :s Wenn wir schon so früh mit unserem "Männerschweinskrams" anfangen bleiben die Damen hinterm Berg... :#

Taxer1976 schrieb:
Wo steckt eigentlich Dany heute morgen? :s Wenn wir schon so früh mit unserem "Männerschweinskrams" anfangen bleiben die Damen hinterm Berg... :#
Also ich möchte hier betonen, das ich nichts mit "Schweinskrams" zu tun habe!!!:O :O :O :O

Ich könnte mich eher für das Thema "Kochen" und "Weine" erwärmen!!!!!!!
Und natürlich "Zettie"....:P

Aber mit Schweinskrams habe ich nichts am Hut!!!!!!!!:b :P :P

Taxer1976 schrieb:
... heut früh war´s bei mir neben dem Kaffee :s
18132.jpg
& Sahne :M :b :d q:

zetatres schrieb:
... das Stichwort fällt - der Held betritt die Bühne :s :M :X q:
Hier der Held!!!!!!!!!!!!!!!:P :P :P :P :P
wir waren doch beim Thema "Kochen "....oder!!!!!:b :b :b :P

PS:.........Morgen Stephi!!!!!!!!1:b :b :M :M

pentatomic schrieb:
Oh Jens, was willst Du denn mit dem lauwarmen Suppenkasper?
Hätte auch Bio nehmen können...aber der ist auch lauwarm!!!!
Trotzdem gibte bei beiden nette Rezepte....ich will weil
ich die Rezepte gut finde...beide aber nicht heiraten!!!!!:j :d :d :P :P :b

Zurück
Oben Unten