der letzte Donnerstag ...

AW: der letzte Donnerstag ...

Taxer1976 schrieb:
Hallo Dany! Doch noch den Weg zu uns gefunden? :s

Volker, hast Du was von Conny und Klaus geschickt bekommen? :O :O :s Auch haben will... :#
@ Thorti
Kennst du schon Thorsten - ging um WOBOZ :M

@ Dany
,,, Hallo und wo bitte ist die Sahne :s :b q:

pentatomic schrieb:
Endlich wieder zurück im stickigen Büro!

Wenn man jemand richtig ärgern möchte, dann hat man am besten noch seinen Kater auf dem Arm, während man ihm erklärt, dass man gar nicht zufrieden ist!
Und der Kater fand das gaaanz toll und war äusserst anlehnungsbedürftig und schmusig!

Allerdings muss ich zugeben, der dunkle Anzug hat massiv unter dem Fellschwund der Colour-Point-Siam gelitten...aber das war es mir Wert! :b

Und jetzt werde ich meinem Lieblings-Eisdealer einen Besuch abstatten!

Frohe Eiszeit!

:t laß es dir schmecken und paß auf wgn der Katzenhaare :s :d q:

zetatres schrieb:
@ Thorti
Kennst du schon Thorsten - ging um WOBOZ :M
Na, wenn ich alles weiss, dann bin ich echt beruhigt... :t

Das Video ist übrigens erste Sahne... und wo wir beim Thema Sahne sind: Dany, wer ist Throsten??? Willst mich trösten? Was habe ich denn? :s

Taxer1976 schrieb:
Na, wenn ich alles weiss, dann bin ich echt beruhigt... :t

Das Video ist übrigens erste Sahne... und wo wir beim Thema Sahne sind: Dany, wer ist Throsten??? Willst mich trösten? Was habe ich denn? :s

bis jetzt noch nichts ... aber jetzt bin ich ja da ... warten wir mal wie's in zwei stunden aussieht :b

ne, ne spaß beiseite. war ein tpifleehr

kann mir mal jemand verraten, warum urlaub in andalusien so teuer ist?

Da sonst niemand mehr da ist, muss wohl ICH Dir mit Rat und Tat zu Seite stehen... also ich war schon mehrmals in Almeria (Andalucia) und fand es nicht sooo teuer... mal bei ww.ltur.de geguckt? Der Witz war, das ich mal im Februar da war und als Animation auf dem Plan stand: Strandspaziergang, Gesellschaftspiele und Blutdruckmessen...:j

Ich mich dann beschwert und meinte, was das (auch wenn um diese Zeit viele Rentner da sind) für ein Quatsch seie...!

Zuhause angekommen hatte ich dann wenig später einen Brief im Kasten der Hotelkette (Playa-Hotels) mit einem Gutschein für einen Gratisaufenthalt... sie wollten mir zeigen, dass im Sommer durchaus "Party gemacht" wird... :t :t :t War dann noch einige Male dort... :s

pentatomic schrieb:
Retour!

Hi Dany, ausgedoktort für heute? ;)
Mönsch Tom... jetzt bist Du in die traute Zweisamkeit geplatzt...das zweite mal, das Du mir die Tour vermasselst... :# :w :d

Taxer1976 schrieb:
Mönsch Tom... jetzt bist Du in die traute Zweisamkeit geplatzt...das zweite mal, das Du mir die Tour vermasselst... :# :w :d
Na da kann ich mich ja auch noch aufdrängen!!!!!!!!!!!!:b
Mach gerade ne Pause.....bevor meine eigene Festplatte bei der
Hitze den Geist aufgibt!!!!!!!:O :O :b

Oh Thorsten der urlaub im Februar wäre was für mich...so mit
Gesellschaftsspielen und Blutdruck....... meinem Alter angemessen!!!!!

....Gab es da auch Bingo...und Rheumadeckenverkauf???!!!!!:w :w %: :O :X

FRI-Z4 schrieb:
Na da kann ich mich ja auch noch aufdrängen!!!!!!!!!!!!:b
Mach gerade ne Pause.....bevor meine eigene Festplatte bei der
Hitze den Geist aufgibt!!!!!!!:O :O :b

Oh Thorsten der urlaub im Februar wäre was für mich...so mit
Gesellschaftsspielen und Blutdruck....... meinem Alter angemessen!!!!!

....Gab es da auch Bingo...und Rheumadeckenverkauf???!!!!!:w :w %: :O :X
Bleib bitte Tom, wenn jens da ist, ist für mich eh alles gelaufen... er hat mir auch beim Z4-Treffen alle Chancen vermasselt... :#

Stimmt Jens, Bingo gab es auch...die Reaktionzeit der Mitspieler lies aber sehr zu wünschen übrig... :s

Taxer1976 schrieb:
Bleib bitte Tom, wenn jens da ist, ist für mich eh alles gelaufen... er hat mir auch beim Z4-Treffen alle Chancen vermasselt... :#

Stimmt Jens, Bingo gab es auch...die Reaktionzeit der Mitspieler lies aber sehr zu wünschen übrig... :s
Watt han isch????? Vermasselt??????????:O :O :O :O
ach du meinst als wir im Hafen an Bord gehen wollten, und mir die
Frauen beim einchecken behilflich waren...und mir Gehhilfen andrehen
wollten......:O :O
weil älteren Menschen muss man ja helfen!!!!!:a :a :a :# :# :O

Na..dann habe ich dir tatsächlich was vermasselt!!!!:O :O :# :# :+

Taxer1976 schrieb:
Da sonst niemand mehr da ist, muss wohl ICH Dir mit Rat und Tat zu Seite stehen... also ich war schon mehrmals in Almeria (Andalucia) und fand es nicht sooo teuer... mal bei ww.ltur.de geguckt? Der Witz war, das ich mal im Februar da war und als Animation auf dem Plan stand: Strandspaziergang, Gesellschaftspiele und Blutdruckmessen...:j

Ich mich dann beschwert und meinte, was das (auch wenn um diese Zeit viele Rentner da sind) für ein Quatsch seie...!

Zuhause angekommen hatte ich dann wenig später einen Brief im Kasten der Hotelkette (Playa-Hotels) mit einem Gutschein für einen Gratisaufenthalt... sie wollten mir zeigen, dass im Sommer durchaus "Party gemacht" wird... :t :t :t War dann noch einige Male dort... :s
bei l'tur gibt's wohl noch keine angebote für den zeitraum (anfang september)

und bei tui sind 2 wochen halbpension andalusien teurer als 2 wochen dominikanische republik ai.

meinst ich hab ne chance auf nen gratisaufenthalt, wenn ich im sommer hingeh und mich über das party-programm beschwer? ... vielleicht geben sie mir dann ja noch die möglichkeit das rentner-programm zu testen :b :b

pentatomic schrieb:
Retour!

Hi Dany, ausgedoktort für heute? ;)
leider nein ... hab heut so richtiges drecksg'schäft

FRI-Z4 schrieb:
Watt han isch????? Vermasselt??????????:O :O :O :O
ach du meinst als wir im Hafen an Bord gehen wollten, und mir die
Frauen beim einchecken behilflich waren...und mir Gehhilfen andrehen
wollten......:O :O
weil älteren Menschen muss man ja helfen!!!!!:a :a :a :# :# :O

Na..dann habe ich dir tatsächlich was vermasselt!!!!:O :O :# :# :+
Stimmt, die Geistliche nben dir wollte dich stützen, aber Du hattest nur Augen für die Jugendgruppe (max 17J), die die gute Frau im Schlepptau hatte...

Taxer1976 schrieb:

Ach Thorsten, wenn ich hier links neben dem Ort und Autotyp mal mein Alter einblenden würde, dann wärst Du sicher wieder beruhigt! :#

@Jens:
Hmm, ich glaube, Du brauchst sowas wie 'ne Butterfahrt nach Helgoland! :b

... vielleicht geben sie mir dann ja noch die möglichkeit das rentner-programm zu testen :b :b

----> ich glaube, Du bist (noch) zu jung, um dies authentisch rüber zu bringen... :s Da hilft selbst der weisse Kittel und das Schildchen " Fr. Dr. Daniela Venus" :d nicht weiter...

Übst Du "Zäpfchen verabreichen"??? :B

Taxer1976 schrieb:
Stimmt, die Geistliche nben dir wollte dich stützen, aber Du hattest nur Augen für die Jugendgruppe (max 17J), die die gute Frau im Schlepptau hatte...

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j

Thorsten du weisst genau, das Frauen bei mir älter sein müssen!!!!!!!

so zwischen 24 bis 30........ :X :X :X :X :X :X

Taxer1976 schrieb:
Dann kannst Du Anne ja bald an mich abtreten... :s
...je älter ich werde, wächst ja auch proportional mein Anspruch!!!!...:w %: :P

Also Thorsten....datt geht nich!!!!!!!!!!!!!:P :P :P :b

Taxer1976 schrieb:
... vielleicht geben sie mir dann ja noch die möglichkeit das rentner-programm zu testen :b :b

----> ich glaube, Du bist (noch) zu jung, um dies authentisch rüber zu bringen... :s Da hilft selbst der weisse Kittel und das Schildchen " Fr. Dr. Daniela Venus" :d nicht weiter...
stimmt, aber das bringt mich auf ne noch besser idee. ich bewerb mich einfach zum blutdruckmessen. dann gibt's zusätzlich zum urlaub noch gehalt und je nach bikinifläche noch ordentlich trinkgeld :b :b :b

Übst Du "Zäpfchen verabreichen"??? :B
ich bin nur für's zäpchen machen zuständig ... ich kann mir das aussuchen zu welchen kunden ich körperkontakt haben möchte :b

Zurück
Oben Unten