der letzte Donnerstag ...

AW: der letzte Donnerstag ...

pentatomic schrieb:
Hmm, das ist eindeutig suboptimal...denk an was Schönes, z.B. den Heimweg mit offenem Dach und viel Sonne!
wird wohl offen mit viel nacht werden ... wir gehen noch stocherkahn fahren heut abend ... schade daß der zetti kein durchladesystem mit umklappbaren beifahrer sitz hat. im sitzen schläft sich's so schlecht.

vielleicht begegnet mir ja der mb-erprobungswagenfahrer von gestern abend wieder. erst an der ampel mit quietschenden reifen davonschießen und dann die linke spur mit 220 blockieren ... immer diese schleicher

Stocherkahn? Ist das was Unanständiges? Oder meinst Du Kanufahren?

Apropos Unanständig: Wenn Du tatsächlich soviel Bikinfläche aufweist, wie Du uns vorgestern weiss machen wolltest, dann gibt´s selbst von einem 80 jährigen Opi kein Trinkgeld... :b

little-venus schrieb:
wird wohl offen mit viel nacht werden ... wir gehen noch stocherkahn fahren heut abend ... schade daß der zetti kein durchladesystem mit umklappbaren beifahrer sitz hat. im sitzen schläft sich's so schlecht.

vielleicht begegnet mir ja der mb-erprobungswagenfahrer von gestern abend wieder. erst an der ampel mit quietschenden reifen davonschießen und dann die linke spur mit 220 blockieren ... immer diese schleicher

Hmm, hat aber auch was, oder?
Wichtig wäre nur, dass eine andere Person stochern muss und nicht Du, sonst wirds schnell sportlich! ;)

Tja, Mercedes-Fahrer - hast Du was Anderes erwartet?
Zuerst nicht mit der Kupplung klarkommen und dann den 6. Gang nicht finden!
Typisch...

Taxer1976 schrieb:
Apropos Unanständig: Wenn Du tatsächlich soviel Bikinfläche aufweist, wie Du uns vorgestern weiss machen wolltest, dann gibt´s selbst von einem 80 jährigen Opi kein Trinkgeld... :b
ich als fast 80-ziger kann das nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :X :X

FRI-Z4 schrieb:
ich als fast 80-ziger kann das nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :X :X

Stimmt, deinen 75. Geburtstag haben wir ja zusammen gefeiert... :t

Taxer1976 schrieb:
Stocherkahn? Ist das was Unanständiges? Oder meinst Du Kanufahren?

gemütliche variante

46100071-stocherkahn.jpg

sportliche variante

46100061-dreier-stocherkahnrennen.jpg

wer verliert muß lebertran trinken
vomit-smiley-019.gif

übrigens: alte, fast blinde herren, sind froh wenn sie so ein kaliber vor sich haben. da erkennen sie wenigstens noch was

little-venus schrieb:
übrigens: alte, fast blinde herren, sind froh wenn sie so ein kaliber vor sich haben. da erkennen sie wenigstens noch was

Ja, aber nur bis sie versuchen, ihre mangelnde Sehkraft durch Tasten zu unterstützen - dann hat sich's mit der Freude!

edit: der Smiley ko*** ja gar nicht!?

little-venus schrieb:
eigentlich wollte ich euch ja verschonen, aber wenn ihr's unbedingt so haben wollt

vomit-smiley-020.gif
Ähh... das ist aber nicht so original... alsi ICH lecke mein Erbrochenes in der Regel nicht wieder auf... :#

Machst Du sowas, Dany??? Selbstversuche für neue Medikamente? :s

Taxer1976 schrieb:
Ähh... das ist aber nicht so original... alsi ICH lecke mein Erbrochenes in der Regel nicht wieder auf... :#

Machst Du sowas, Dany??? Selbstversuche für neue Medikamente? :s
*seufz* ... euch kann man's auch garnicht recht machen

kotze.jpg

so, wirkt das jetzt realistisch genug? ... ich hab auch noch eins nit bröckele ... aber das muß doch wirklich net sein, oder? :#

little-venus schrieb:
*seufz* ... euch kann man's auch garnicht recht machen

kotze.jpg

so, wirkt das jetzt realistisch genug? ... ich hab auch noch eins nit bröckele ... aber das muß doch wirklich net sein, oder? :#
Boad Dany... schicken sich solche Bilder für eine Frau??? :w :# :#

Taxer1976 schrieb:
Hallo Stephi... was sagen die Z8-Fahrer denn so...? :s
Hallo Thorti! :M
Du bist ja heut mal wieder "fürchterlich niedlich"!!! :s :P :P :P :P
Will mal nicht so sein...Photo´s vom Treffen. Wollt ihr auch mal eines sehen?

Z3Maus schrieb:
Hallo Thorti! :M
Du bist ja heut mal wieder "fürchterlich niedlich"!!! :s :P :P :P :P
Will mal nicht so sein...Photo´s vom Treffen. Wollt ihr auch mal eines sehen?

...vielleicht eines vor der grossen Orgie?
Eines von danach hat Dany ja schon gepostet, wobei ich Thorsten noch gar nicht entdeckt habe! ;)

pentatomic schrieb:
...vielleicht eines vor der grossen Orgie?
Eines von danach hat Dany ja schon gepostet, wobei ich Thorsten noch gar nicht entdeckt habe! ;)
der stand schräg neben dem jungen mann mit dem t-shirt mit orangener schrift ... genau in der zielrichtung also :b :X

little-venus schrieb:
nein, (sonst wären ja auch frauen drauf :b) ... aber ihr wolltet ja unbedingt
Ich stand etwas im Abseits, Tom...
schiss.jpg

Dann zeig mal deine Bilder, Stephi...

Danny, wo bleibt denn nun dein Bild... deinen Körper kennen wir schon...wir wollen nun aber auch ein Gesicht... :b

Ääähhhmmm!!!! Blöde Frage...aber...wie lade ich den ein Bild hoch??? :g
Hab ich im neuem Forum noch nicht gemacht.:#

Z3Maus schrieb:
Ääähhhmmm!!!! Blöde Frage...aber...wie lade ich den ein Bild hoch??? :g
Hab ich im neuem Forum noch nicht gemacht.:#
Wenn sie etwas größer sind, dann lad es besser in die Gallerie hoch... ansonsten im "Auf Thema antworten" und auf Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip

<SCRIPT type=text/javascript> <!-- document.write('<input type="button" class="button" tabindex="1" style="font-weight:normal" value="Anhänge verwalten" title="Klicken Sie hier, um Dateianhänge an diesen Beitrag anzuhängen oder zu bearbeiten" onclick="manageattachments(\'newattachment.php?t=5772&poststarttime=1091709184&posthash=c0e008c9b8d55fd0847abd48c5287d12\', 480, 480, \'82659\')" />'); //--> </SCRIPT><INPUT class=button title="Klicken Sie hier, um Dateianhänge an diesen Beitrag anzuhängen oder zu bearbeiten" style="FONT-WEIGHT: normal" onclick="manageattachments('newattachment.php?t=5772&poststarttime=1091709184&posthash=c0e008c9b8d55fd0847abd48c5287d12', 480, 480, '82659')" tabIndex=1 type=button value="Anhänge verwalten"> <NOSCRIPT> Anhänge verwalten </NOSCRIPT>

gehen! :t

Taxer1976 schrieb:
...
Danny, wo bleibt denn nun dein Bild... deinen Körper kennen wir schon...wir wollen nun aber auch ein Gesicht... :b
ok, ihr habt es nicht anders gewollt: hier ein bild mit gesicht aus meinen zeiten mit traumgewicht

fett.jpg

Zurück
Oben Unten