der letzte Donnerstag ...

AW: der letzte Donnerstag ...

little-venus schrieb:
der stand schräg neben dem jungen mann mit dem t-shirt mit orangener schrift ... genau in der zielrichtung also :b :X

Schön...dachte ich mir! :D

@Thorsten:
Aspirin und Abführmittel verwechselt? *schüttel*

@Stephi:
Da gibts den Button Anhänge verwalten, dann raussuchen, "Hochladen" klicken und ab dafür!

little-venus schrieb:
ok, ihr habt es nicht anders gewollt: hier ein bild mit gesicht aus meinen zeiten mit traumgewicht

fett.jpg
Da kann nicht sein, Danny... das ist meine EX und die hiess Marta...:t Das Bild hast Du geklaut...!

Marta war aber schon eine tolle Frau: im Winter hielt sie mollig warm, und im Sommer spendete sie Schatten... :t

Leider hat sie schluss gemacht...:#

Also los: jetzt ein Bild von DIR!

Ist ein RIESIGES Bild.
Muss ich erstmal bearbeiten. Hab aber kein vernünftiges Programm auf dem PC im Büro. :# Hole ich mal nach.:M

Z3Maus schrieb:
Ist ein RIESIGES Bild.
Muss ich erstmal bearbeiten. Hab aber kein vernünftiges Programm auf dem PC im Büro. :# Hole ich mal nach.:M
Wenn Du XP hast ist das Programm "Paint" dabei... dann über strecken/zerren immer weiter verkleinern...:t

So, ich fahre jetzt zum freundlichen meinen kleinen abholen %:

Es ist übrigens interessant was für "Ausreden" manch einer findet :b (@Stephi ;) )

Mr. X schrieb:
So, ich fahre jetzt zum freundlichen meinen kleinen abholen %:

Es ist übrigens interessant was für "Ausreden" manch einer findet :b (@Stephi ;) )

Tschüss Bodo... Fortsetzung folgt mal wieder morgen... :b

Stephi... ich habe hier noch ein paar Bilder von Dir... soll ich die für dich posten? :s :d :X :b :B

@ Bodo: :P :P :P :P :P :P :P :d :d :d

Hab ich probiert, sieht aber sch... aus! :#

Taxer1976 schrieb:
Das würde auch zu deinem Haus passen... :t

Allerdings wäre dann die Altersangabe von in dem Fall mehr als "zarten 24" deutlich untertrieben...424 würde dannschon eher passen, wobei ich mich dann frage, wie Dany (wenn sie überhaupt so heisst) der Hexenverbrennung entgangen ist?
Können Hexen doch fliegen?

Ich wäre auch schneller in Rösrath als du gucken kannst. Dann zieh ich dir die Ohren lang.:P
Und im Gegenzug poste ich dann deine Bilder!!!:b :b :b

pentatomic schrieb:
Allerdings wäre dann die Altersangabe von in dem Fall mehr als "zarten 24" deutlich untertrieben...424 würde dannschon eher passen, wobei ich mich dann frage, wie Dany (wenn sie überhaupt so heisst) der Hexenverbrennung entgangen ist?
Können Hexen doch fliegen?
ok, ihr habt mich entlarft *michgeschlagengeb*

die hexenverbrennung hab ich übrigens so überlebt:
ameise.gif
... fliegen kann ja jede popelhexe :b

little-venus schrieb:
ok, ihr habt mich entlarft *michgeschlagengeb*

die hexenverbrennung hab ich übrigens so überlebt:
ameise.gif
... fliegen kann ja jede popelhexe :b
Meines Wissens können Ameisen aber nicht wirklich fliegen :s

Mahltied zusammen :T

... ihr legt ja heute ein Tampon vor, daß ich garnicht soo schnell nachlesen kann, pardon - meinte natürlich Tempo - muß jetzt fix zum Airport zetten, einen Besuch abholen :M :t :b

Jumbo-11.gif

seeyalater

btw es gibt sie schon, geflügelte Ameisen :s :b :t q:

@ volker

dann gibt's ja heut abend noch was zu feiern, wenn ihr besuch habt

mit den ameisen war mir doch auch so

Also ich sehe da nur etwas Braunes in einem uringelben Feld... das kenne ich eigentlich nur aus meinem Babyalter und hat meines Erachtens nichts mit Flugameisen zu tun... :s

Taxer1976 schrieb:
Also ich sehe da nur etwas Braunes in einem uringelben Feld... das kenne ich eigentlich nur aus meinem Babyalter und hat meines Erachtens nichts mit Flugameisen zu tun... :s
bio war nich so dein fach, oder? :d

pentatomic schrieb:
So Herrschaften,

ich bin raus! Schönen Abend, schönes Stocherkahn(ge)fahren(werden) und seid anständig! ;)

Tom

daaaaaanke schöööööön ... immer doch :b

dir auch nen schönen abend :)

pentatomic schrieb:
So Herrschaften,

ich bin raus! Schönen Abend, schönes Stocherkahn(ge)fahren(werden) und seid anständig! ;)

Tom
Schönen Abend noch Tom... heute Abend wird bei mir Wagen gewaschen... Polytec für den Kleinen und Weihenstphan für den Großen... :t

Dany: mit diesem Gebiet habe ich mich unter anderem auch schon beschäftigt... :b

Zurück
Oben Unten