AW: der letzte tag in 2004

Mit Fondue-Paste.Mr. X schrieb:Mit Suppe und ohne offene Flamme![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Fondue-Paste.Mr. X schrieb:Mit Suppe und ohne offene Flamme![]()
yep !! und beim nächsten mal mit selbstgemachten soßen ...Mr. X schrieb:Mit Suppe und ohne offene Flamme![]()
Also nu 3 Hausfrauen?Mr. X schrieb:Ich bin auch noch da![]()
alle anderen lassen sich anscheinend bedienen heute ...silver zzzz schrieb:Also nu 3 Hausfrauen?![]()
![]()
![]()
Ich glaube Conny, dies bedeutet viel Arbeit.CYBERCAT schrieb:yep !! und beim nächsten mal mit selbstgemachten soßen ...![]()
![]()
aus dir machen tanja und ich noch den richtigen hausmann ...![]()
![]()
![]()
Ich bin keine Hausfrau.silver zzzz schrieb:Also nu 3 Hausfrauen?![]()
![]()
![]()
Nein elektrisch. Mal sehen wie das wird. Ich habe das 'Wunderwerk der Technik' noch nicht gesehen.silver zzzz schrieb:Mit Fondue-Paste.![]()
![]()
![]()
Also den Hausmann mache ich nur mit der richtigen Frau und wenn ich trotzdem noch zetten kann mit meinem ZettieCYBERCAT schrieb:yep !! und beim nächsten mal mit selbstgemachten soßen ...![]()
![]()
aus dir machen tanja und ich noch den richtigen hausmann ...![]()
![]()
![]()
Also das mit dem beweisen kann wohl nicht bis nächstes Jahr warten?silver zzzz schrieb:Also nu 3 Hausfrauen?![]()
![]()
![]()
aber nein, wir sind ja zu zweit ...silver zzzz schrieb:Ich glaube Conny, dies bedeutet viel Arbeit.![]()
![]()
Naja, ich koche und bereite wahnsinnig gerne zu.CYBERCAT schrieb:alle anderen lassen sich anscheinend bedienen heute ...![]()
![]()
![]()
nee, du bist ja pascha ...dwz8 schrieb:Ich bin keine Hausfrau.![]()
Hey, ich kann kochen, nähen, bügeln, etc.silver zzzz schrieb:Ich glaube Conny, dies bedeutet viel Arbeit.![]()
![]()
Aha, noch ein Beweis!Mr. X schrieb:Also das mit dem beweisen kann wohl nicht bis nächstes Jahr warten?![]()
ach jaaa ... morgen dann ...silver zzzz schrieb:Naja, ich koche und bereite wahnsinnig gerne zu.Das macht das Verwöhnen recht einfach.
![]()
Aber, ich lasse mich auch mal gerne verwöhnen.![]()
natürlich, meine Prinzessin...CYBERCAT schrieb:nee, du bist ja pascha ...![]()
![]()
perfetto !!Mr. X schrieb:Hey, ich kann kochen, nähen, bügeln, etc.
Und mit dem passenden Rezept bekomme ich bestimmt auch ein paar Soßen für's Fondue hin![]()
Nee, wohl wirklich net. b:dwz8 schrieb:Ich bin keine Hausfrau.![]()
und... ?silver zzzz schrieb:Nee, wohl wirklich net. b:
Eher Geniesser und .....![]()
Ich wollts ja net sooo deutlich schreiben.dwz8 schrieb:natürlich, meine Prinzessin...![]()
![]()
![]()
Tja, die Chance ist verpaßt...silver zzzz schrieb:Ich wollts ja net sooo deutlich schreiben.![]()
Aber wenn ich dadurch zur Prinzessin werde?![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, als Aschenputtel kommt man auch durchs Leben.dwz8 schrieb:Tja, die Chance ist verpaßt...![]()
![]()
![]()
![]()
Scheinbar wohl zu perfettoCYBERCAT schrieb:perfetto !!![]()
![]()
![]()
Okay, Du bekommst eine PNsilver zzzz schrieb:Aha, noch ein Beweis!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()