Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die temporär veranlasste Distanz aus früheren Zeiten lässt mich schmerzlich wissen, wie es ist, ohne Dich zu sein
(mein Gott....wer macht jetzt den Schmalz vom Bildschirm weg)
Dein Armin
hab grad keinen Fettfleckenentferner zur Hand.... was für ein Schmalz Du so sülzt
![]()
ich meine, nur der Geburtstagsfred von Dani (wo wir ihn gezwungen haben unter seinem Usernamen sich selber zu gratulieren....)
oder
Alphaflights neverending Birthdaythread = ein Thread muss für Jahre reichen...)
kann das nur toppen![]()
Das kann man so oder so lesen
Jaja, das mit Dani war echt witzig.....war auch schon knapp davor, mir selber nen einen zu schreiben
Und was Silvanos Fred betrifft, so taucht Schumi wenigstens 1x pro Jahr angenehm auf![]()
Ich bin eh zu fett
Jaja, SBM.....das war auch so ein hirnrissiger Kauf....aber was macht man nicht alles um den Sohnemann zu erfreuen![]()
(mein Gott....wer macht jetzt den Schmalz vom Bildschirm weg)
hab grad keinen Fettfleckenentferner zur Hand....
Rest ist vor 10Min. per DHLAlle, alles liebe und Gute....................Rest folgt
Rest ist vor 10Min. per DHLeingetroffen
.....
Nö war was AngenehmesRohrbombe????![]()
Darf man sich in die innerfamiliären Diskussion einmischen und einen herzlichen Glückwunsch ausprechen, oder wird man dann gesteinigt
Von dem Fettentferner hätte ich dann auch gerne mal was
.
Danke SilvanoADMIIIIN!bitte mal aufräumen!!
danke
Wünsche dir alles liebe und erdenklich gute zum Geburtstag- bist bestimmt schon ein "alter Sack" geworden oder?
Feier schön
*ich war Pünktlich!!*![]()
Hi Anja,
auch an dieser Stelle vielen Dank
Und schön, dass Du so ganz ohne Hinweis auf diesen Fred gestossen bist
Grüße Armin
Hi Schlamper,
alles Gute zu deinem Purzeltag.
Lass es dir gut gehen und schlag mir heute nicht über die Strenge am Rolletag. :-)![]()
Moin Winni,
vielen Dank.....und was den Rolletag angeht....ich kann mich beherrschen
![]()
Das wäre uns neu![]()
Wie jetzt?, dabei haben wir uns ja noch nicht einmal live gesehen
Habe immer mehr TRäume als die Realität zerstören kann.
Passt jetzt irgendwie dazu![]()