Der M6 kommt - und das gewaltig!

AW: Der M6 kommt - und das gewaltig!

Ich bin schon den 645 gefahren und hatte richtig Spaß. Der ist jetzt Kreisverkehrgeprüft :b Der M6 gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich den wohl nie fahren darf......

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich bin schon den 645 gefahren und hatte richtig Spaß. Der ist jetzt Kreisverkehrgeprüft :b Der M6 gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich den wohl nie fahren darf......
warum darfst du ihn nie fahren??

Andy S. schrieb:
warum darfst du ihn nie fahren??
weil die einmalige Möglichkeit den 645 zu fahren für mich schon der Wahnsinn war. Ich kenne niemanden, der mir mal den M6 leihen würde bzw. sich einen leisten kann. Den 645 hatte ich von einem :) zur Probefahrt für ein WE bekommen.

Z3 Coupebunny schrieb:
weil die einmalige Möglichkeit den 645 zu fahren für mich schon der Wahnsinn war. Ich kenne niemanden, der mir mal den M6 leihen würde bzw. sich einen leisten kann. Den 645 hatte ich von einem :) zur Probefahrt für ein WE bekommen.
und der händler macht da nicht mit??

Andy S. schrieb:
und der händler macht da nicht mit??
Glaub nicht. War auch eher so, dass ich einen der Mitarbeiter mal kennengelernt habe und er von sich aus mir das anbot. Aber ich habe zu ihm keinen Kontakt mehr. Und einfach frech anrufen - das mach ich nicht.

Zurück
Oben Unten