Der "MIR IST LANGWEILIG" Fred

AW: Der "MIR IST LANGWEILIG" Fred

Klar Mel, ich darf heute lästern.
Übrigens vielen vielen vielen Dank für die kleine süße leckere rote Flasche.:t:t:t:t:t:t

@ Mel:

Hi Hi :*:)

Winni sagte er musste Helmut gar nichts für die 2 Ketchupflaschen zahlen?!?!?!?!?!
Soll ich jetzt Danke sagen oder fragen was du dafür kriegst???

@ Mel:

Hi Hi :*:)

Winni sagte er musste Helmut gar nichts für die 2 Ketchupflaschen zahlen?!?!?!?!?!
Soll ich jetzt Danke sagen oder fragen was du dafür kriegst???

Wie ich schon bei Winni schrieb...
du mußt dich weder bei mir bedanken noch was zahlen, denn es waren die Flaschen aus Helmuts Vorrat.... und da es eh bald unser Haushalt ist, werde ich einfach mal ne Kiste mitbringen, wenn ich wieder runterfahre

Wie ich schon bei Winni schrieb...
du mußt dich weder bei mir bedanken noch was zahlen, denn es waren die Flaschen aus Helmuts Vorrat.... und da es eh bald unser Haushalt ist, werde ich einfach mal ne Kiste mitbringen, wenn ich wieder runterfahre

Hi Mel,:t
wie wäre es eigentlich mit einer VW Currywurstparty zu deinem Einzug in Seedorf, ich glaube da kommt dann der ganze STT und es würde sich lohnen das du einkaufen gehts.
Und eine Einstandsparty im Schwarzwald musst du eh machen also gib dir einen Ruck. Man könnte es ja gleich als Weihnachtsstt bezeichnen und mit einer roten Mütze kommen.:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

Hi Mel,:t
wie wäre es eigentlich mit einer VW Currywurstparty zu deinem Einzug in Seedorf, ich glaube da kommt dann der ganze STT und es würde sich lohnen das du einkaufen gehts.
Und eine Einstandsparty im Schwarzwald musst du eh machen also gib dir einen Ruck. Man könnte es ja gleich als Weihnachtsstt bezeichnen und mit einer roten Mütze kommen.:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

anmeld :b:b:b

ALLES den Berlinern nachmachen ... :g:M:M:d:d:d:d:t

Ich wäre aber auch dabei :D:t
von mir aus auch mit Roter Mütze, allerdings dann ohne Z. Zu dem Termin is der 328er wieder dran ... :t

Und vor dem Essen wieder GoKart fahren ... :M:D:t:t:t:t

von mir aus auch mit Roter Mütze, allerdings dann ohne Z. Zu dem Termin is der 328er wieder dran ... :t

Warum nachmachen, aber die Würstle und dat Ket..... aus WB sind halt lecker. :b
pass du lieber mal auf das sie dich am 13. ten nicht mehr rauslassen daoben.:X:d:d:d:d:d

Einstandsparty:O:O:O
ihr habt wohl was auf'n Sender:j
ich habe ganz andere Probleme :# als mich mit sowas zu befassen...

Und den Berlinern wird bestimmt nix nachgemacht, nicht war Dani:s
Wenn's ne Party geben sollte, dann gibt es halt auf wunsch einiger Gäste VW-Zeugs auf'n Tisch...

und ausserdem dachte ich ja, ihr schmeißt für mich ne Ü-Party:X:M

Einstandsparty:O:O:O
ihr habt wohl was auf'n Sender:j
ich habe ganz andere Probleme :# als mich mit sowas zu befassen...

Und den Berlinern wird bestimmt nix nachgemacht, nicht war Dani:s
Wenn's ne Party geben sollte, dann gibt es halt auf wunsch einiger Gäste VW-Zeugs auf'n Tisch...

und ausserdem dachte ich ja, ihr schmeißt für mich ne Ü-Party:X:M

Was heisst hier wir haben was am Sender. &: gehts noch, der Entzug scheint dir net gut zu tun. :d:X:d:d
Wenn du erst mal unten bisch dann wird es ruhgiger und wir belästigen euch dann halt mal öfters wenn du das als Problem bezeichnest.
Und ne Einstandsparty ist bei uns normal, ganz besonders für niedere Sächsinnen.:b:b:b:b

nach Lippes Würsten kannst Du aber auch Selfrolling machen ... :X

Go Kart Fahren :t:t:t ich will aber diesmal gewinnen :a:#:a ... also denkt Euch was aus, damit ich dann auch ein Erfolgsgefühl habe ... :M:M

alles andere ist demütigend, so wie Ihr fahrt .... :#%::#:M ... das ist nicht lustig für mich :a:a:a:X:X

:d

Die sind doch froh wenn ich wieder weg bin ... :+:+:d:d:d:d:d

wieso? wenn Melli für das Schrippenholen ausfällt bist Du doch schon als Ersatzholer eingetaktet ... :X:X:d

Was heisst hier wir haben was am Sender. &: gehts noch, der Entzug scheint dir net gut zu tun. :d:X:d:d
Wenn du erst mal unten bisch dann wird es ruhgiger und wir belästigen euch dann halt mal öfters wenn du das als Problem bezeichnest.
Und ne Einstandsparty ist bei uns normal, ganz besonders für niedere Sächsinnen.:b:b:b:b

Melli, Winni spricht aus Erfahrung .... nur wird er von uns immer durchbelästigt :X:d

YEAAAHHHH MONTAG IST GERICHTSVERHANDLUNG!! xD mal gucken was dabei raus kommt xD

Wie, dachte die Sache war vorbei.. man man, das zieht sich hin...
na denn mal Daumen drücken:t

Schön wärs... :/ hab aber grad nen Anruf vom Anwalt bekommen das die Verhandlung am 20. November stattfindet da am kommenden Montag beide Anwälte (also auch meiner) schon nen anderen Termin haben.

Das war nu aber auch extrem kurzfristig ... so ein dreck ehy :/

@Winni: Das türkische Weichei :( ist gut gebräunt zurück :frech: Und ich habe mich ja im Vorfeld schon beschwert, dass ich da keine Zeit habe.

Und Party bei mir? Ich glaube da haben wir anderes (bzw. besseres) zu tun :b:b:b

Zurück
Oben Unten