Der "MIR IST LANGWEILIG" Fred

AW: Der "MIR IST LANGWEILIG" Fred

ACH ... Dann ist das keine Beule die er immer kriegt ... Sondern sein wachsendes Gehirn weil sein Gedächtnis immer mehr Wissen aufrufen kann ... :X:M:M:d:d:d:d

genau ... und wenn die Beule besonders groß ist, ist da ganz viel Intelligenz drin :d

das ist sozusagen eine künstliche Intelligenz:d

Man is das GEIL ... :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

BaWü hat ja auch in allen PISA-Studien als Zweitbester abgeschnitten ... :M

siehste, kommt vom auf-den-Kopp-kloppen :X:d

Erste waren ja immer die Bayern ... wahrscheinlich durch Schuhplattler &: .. allerdings ist da die Intelligenz für'n A.... :X:X:X:X:d:d

und einen für den rasenden Postmann Armin :b

[yt]glVPezXmKOk&NR=1&feature=fvwp[/yt]

ab sek. 10 bis zur 2. Minute q: und meist trifft es das blaue Auto.............ein Schelm, wer böses dabei denkt:+.
Die Ähnlichkleit der beiden Lego-Fahrer zu bekannten Persönlichkeiten ist einfach verblüffend :d

Jaja, darfst mich auch beim nächsten mal treten:M

und einen für den rasenden Postmann Armin :b

[yt]glVPezXmKOk&NR=1&feature=fvwp[/yt]

ab sek. 10 bis zur 2. Minute q: und meist trifft es das blaue Auto.............ein Schelm, wer böses dabei denkt:+.
Die Ähnlichkleit der beiden Lego-Fahrer zu bekannten Persönlichkeiten ist einfach verblüffend :d

:d:d:d....Wenn Du auf die die Haarespracht anspielst, trifft das wohl so einigermaßen zu...aber seit wann trägt Marion nen Bart&:&:..@Marion :O....ach das war es, was Du mir eines Tages noch sagen wolltest??:d:d:d:d...:M

Jaja, darfst mich auch beim nächsten mal treten:M

Weisste Lippe...sowas würde ich niiieeee bei Dir tun...vor allem könnte ich mir dabei selber weh tun....nee, nee....werde Dich steinigen:a:+:d:d:d:M

damit hat sich der grüne wieder erledigt :d:d:d

Bekommst dafür was Anderes.....:*:*:*...:d:d:M

Zurück
Oben Unten