Der MX-5 ist das bessere Auto

> ..., denke ich nicht dass ein KW bei mir sinn macht.
>
>Darum erkundige ich mich gerade nach alternativen. h&r oder
>"nur" eibach federn..
>
>
>wie sieht das Angebot denn genau aus, hört sich ja auf jeden
>FAll schon mal nicht schlecht an...
>
>Micha
>
>ps: ich versuchs heut nachmittag nochmal bei dir anzurufen

RSC.jpg
[/a][a href="http://chris.mobil.bei.t-online.de/index.html"]
Stammtisch.jpg
[/a][/p]

Hallo,

möchtest du die M-Stützlager haben?

Bitte gib Bescheid, weil noch andere Interessenten.

Grüße

Olaf

>Hallo,
>
>möchtest du die M-Stützlager haben?
>
>Bitte gib Bescheid, weil noch andere Interessenten.
>
>Grüße
>
>Olaf

RSC.jpg
[/a][a href="http://chris.mobil.bei.t-online.de/index.html"]
Stammtisch.jpg
[/a][/p]

ja, alles wieder heile. an der vorderachse hat bmw einen querlenker und die spurstange ausgetauscht. mit der lenkung war sonst nix, nur halt schief, und an der hinterachse war gar nichts!
naja, die vordere felge kann mann locker reparieren, die hintere wohl nicht, ich weiß es nicht genau, hab sie noch keinem fachmann vorgelegt. aber das war ein guter anlass auf die saugeilen und viel billigeeren challenge umzusteigen ! ja es sind 18 zoll. 19 fand ich zu groß, außerdem hätte ich dann neue reifen gebraucht und das geld hatte ich nicht! :D :d
nu bin ich zwar wiedermal blank, aber ich denke es war die richtige entscheidung.

wenn ich so weitermache brauche ich mich nie für einen neuen ESD entscheiden wiel ich sowieso nie das geld übrig habe :d :d

gruß
marco

Mit 18" hast du die richtige Entscheidung getroffen! Das wird sonst fahrdynamisch nicht der Hit. Da merkt man eben den echten Nordschleife-Fahrer :P :7 . Wann ist der nächste Ausflug }( ? Ich hab noch eine Runde auf deiner Karte!

Gott sei Dank hast du kein Geld für nen ESD! So wie der Wagen ist, so soll er bleiben. Sonst wird es bald zuviel! :X

Was ist denn mit Heck-, Frontschürze und Koti? Poiltur drüber oder mußte doch die Schleifpaste her ;) ?

Gruß Viktor

Haha, dachte auch, dass der alte Miata ganz gut wäre: für meine Tochter als Erstauto machte ich mich auf die Suche... Dann merkte ich, dass die Dinger völlig überteuert gehandelt werden, dachte über Alternativen nach und ...fand auf diesem Wege heraus, was die MQP's doch für super Autos sind! Und schon hatte ICH einen...
Tochter muss immernoch laufen....

Martin

das auto ist komplett fertig!
erst war er bei bmw, dann beim lackierer und danach kamen gleich die felgen ran. der lacker hat die stellen bloß teillackiert, da war echt nur die farbe abgeplatzt, sonst nix!

verfällt die runde nicht irgendwann?
ich hatte mal gedacht mir das 24h rennen anzugucken, aber da kann man ja schlecht auch selbst ne runde drehen, also lohnt sich das nich... zumal ich mit meinem spritgeld diesen monat schonend umgehen muß´ :-)
deswegen wird der nächste ausflug nochn monat dauern, so mitte juli anfang august... diesmal will mein bruder auch mit :d

ach, und wg. dem esd.... das wolln wir erstmal sehen!!! :w :w

gruß
marco

Zurück
Oben Unten