Der Mythos ums Blitzen...SCHERZ !?

AW: Der Mythos ums Blitzen...SCHERZ !?

Das ist eigentlich nur "für den Fall"; sprich was wäre wenn...& entspricht somit nicht einem Thread "Wie rase ich richtig", Monsieur ! Also => :X

Warum könnte man Dich denn nicht ermitteln, if I may ask....?:j

Peterli

Peterli schrieb:
Das ist eigentlich nur "für den Fall"; sprich was wäre wenn...& entspricht somit nicht einem Thread "Wie rase ich richtig", Monsieur ! Also => :X

Peterli

Gebe ich dir recht.......

Kann dir aber noch n Tipp geben: Habe es immer so gehalten, daß ich den Briefwechsel am Laufen gehalten habe. Wollte immer das Foto sehen. Wurde mir dann auch zugestellt oder auch nicht. Und das ist deine Chance: Manchmal ist das Gesicht auch nicht zu erkennen - dann wird das Verfahren eingestellt. So auch geschehen bei mir.
Bekam vor ca. 2,5 Monaten auch Post. Mein Kennzeichen war auf dem Schreiben vom Foto eingescannt worden. Verlangte das gesamte Foto. Bisher kam noch nix....

Gruß, Olli

Peterli schrieb:
Peterli

@Peterli
Sieh Dir doch einfach das Foto an, zwischen Belgien und Deutschland existiert bbislang kein bilaterales Abkommen, ermittelte Daten werden nicht ausgetauscht.Nur wenn sie mich anhalten, habe ich verloren.
Gruß Dietmar, z.Zt. in Belgien

Anhänge

• z4front3.jpg
    z4front3.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 77

Jokin schrieb:
... oder mit Sturmhaube fahren ... vielleicht sogar noch mit Helm, da kann kein Polizist was dagegen haben ...
post-15-1044869703.gif

das wird dir der polizist dann aber anderst erklären, da es in deutschland ein vermummungsverbot (was für ein wort :M ) gibt.

lg manu

dann muss ich beim überfahren der grenze in .de meinen helm abziehen? auf'm motorrad ?!?

.R

Z on Speed schrieb:
das wird dir der polizist dann aber anderst erklären, da es in deutschland ein vermummungsverbot (was für ein wort :M ) gibt.

lg manu

Gilt das nicht nur bei Demos?

Fein, Gratulation zu dem Nummernschild; welches nicht als RaserFreiBrief zu sehen ist, sondern einen eher etwas beruhigter fahren läßt...:t

Gruß nach Belgien,

Peterli

Zurück
Oben Unten