Der Nachfolger ist gefunden (+Garantiefrage)!

Yzer

Fahrer
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen geliebten Z3 ja leider gehimmelt habe ( http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster/64099-hat_mich_bzw_ihn_erwischt.html ), ist nach kurzer unentschlossenheit und anschliessender gezielter Suche der Nachfolger gefunden :t

Ist ein 3.0i, BJ 5/03 mit 89tkm auf der Uhr. Ansonsten Aero, Xenon, MFW, HiFi Pro und vor allem Hardtop. Hatte vorher noch nie eins am Z4 gesehen, finde es aber echt scharf (mittlerweile isses natürlich runter, is ja schliesslich Sommer...so stehts zumindest im Kalender...). Wegen der Farbe war ich zunächst skeptisch (hatte eigentlich schwarz oder titan im Sinn), finde sie mittlerweile aber echt super.

Hab natürlich auch direkt die erste Frage: Habe von privat gekauft, da der Wagen aber als Firmenwagen lief, musste der Verkäufer Garantie geben. Das hat er über BMW geregelt (12-Punkte-Check, Select (?)-Garantie). Hab die Garantieunterlagen noch nicht in Händen, daher die Frage, ob jemand weiss, ob Reparaturen am Innenverdeck (hängt auf der Beifahrerseite leicht durch, nicht dramatisch, aber bevors schlimmer wird) von der Garantie gedeckt sind?

Besten Dank schon mal und bis bald!
Axel

Anhänge

• Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 21
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 12
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    75 KB · Aufrufe: 11
AW: Der Nachfolger ist gefunden (+Garantiefrage)!

Hallo Axel,

schöner ZZZZ.

Auch wenn vielen diese Farbe nicht gefällt, ich finde sie gut, vor allem recht selten :t.

Gruß

Dobo:+.

Nettes Wägelchen, viel Spaß damit und vorallem unfallfreie Fahrt......

LG
Sancho

Ich find merlotrot beim ZZZZ einfach GENIAL! Mein Glückwunsch zum Kauf! Wenn ich deine Aero-Front so seh, komm ich doch glatt wieder in Versuchung, noch dazu, wo es die grad billig zum nachrüsten gibt...

Willkommen im Club der merlotroten, hier mal meiner:

Anhänge

• DSCN15221.jpg
    DSCN15221.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 11

Glückwunsch und willkommen im Club :t

Das ist meiner:

155cd2e703a51127cf55c9a6f236deaf_4534.jpg

super z4, vor allem das hardtop sieht klasse aus! aber das aero paket ist nicht komplett, weißt du das? Der Heckansatz fehlt.

Grüßla und Glückwunsch ;)

Erledigt! Wie könnte ich diesem erlesenen Kreis fernbleiben? :w

Muss gestehen, dass ich mit der Farbe zunächst auch skeptisch war und das Gesamtpaket (insb. das Hardtop) letztlich den Ausschlag gegeben hat. Mittlerweile finde ich die Farbe aber einfach genial :t

@fliebel: Jo, danke für den Hinweis, ist mir bewusst. Auf den Teil des Pakets kann ich aber auch noch am ehesten verzichten...Ausserdem muss ja noch was zum Schrauben/Frickeln bleiben :b

Jetzt muss ich nur noch das mit dem Innenverdeck angehen. Hat jemand da Garantieerfahrungen (hab die Garantieunterlagen leider noch nicht)?

Besten Dank und schönes WE!

Bei der EuroPlus Garantie ist das Verdeck schon nicht mit drin und die Gebrauchtwagenanschlußgarantie deckt auf jeden Fall weniger ab.

Ich überlege mir auch für meinen eine Anschlußgarantie abzuschließen und habe auch Unterlagen dazu bekommen, finde ich aber im Moment nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß da das Verdeck auch nicht mit drin war, da diese Garantien nur Defekte an der Elektrik und Mechanik abdecken.

Hi,

willkommen und Glückwunsch zur Farbwahl :t :t.

Leider kann ich dir auch nichts zur Garantie sagen - bei mir wurde es kurz nach dem Kauf als Kulanz ausgetauscht. Vielleicht lässt es sich ja direkt neben der eigentlichen Befestigung (ist wahrscheinlich ausgerissen) am Verdeckgestänge befestigen.

Grüße

&:Warum hattest du Bedenken wegen der Farbe ??&:

Ist doch die schönste Farbe die es gibt..

Willkommen im Club !!!

Hallo Yzer,

finde die Farbe ziemlich schwu..., aber Freunde des guten Geschmacks hätten sich wahrscheinlich sowieso ein ganz anderes Gerät geordert. Na ja, meinen schnieken Mondi habe ich dir zum Glück noch nie anvertraut, sonst hätte ihn womöglich das gleiche Schicksal ereilt wie dein Vorgänger. Und das wäre doch wirklich schade...

Heute FC, freu mich schon

q:

Von mir auch ein herzliches Wilkommen !!!

Schöner Zetti, und erst die Farbe :-)) :t

Wir können ja mal ne Runde zusammen fahren.

Ich komme aus Rhein Sieg.

Anbei ein Bild von meinem !!! :9

Anhänge

• CIMG1877.jpg
    CIMG1877.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten