Der nächste junge Z-Fahrer

Chris89

Fahrer
So hiermit stelle ich mich auch mal eben kurz vor, bin schon etwas hier angemeldet und habe mich schon durch viele verschiedene Themen gelesen, sehr informatives & hilfreiches Forum:t!
Zu meiner Person: Ich heiße Christoph, komme aus dem Raum Bremen, bin 21 Jahre alt und bin seit 2 Monaten stolzer Z4 3.0i Besitzer!
Ich bin mir sicher hier noch viele nützliche Hilfe für die Zukunft zu erhalten;)!
Anbei findet Ihr ein Bild von meinem kleinen!
Gruß Christoph
Uploaded with ImageShack.us

AW: Der nächste junge Z-Fahrer

Ahhhhh, schon wieder so ein "Sohn von Beruf" :d :+

Willkommen und viel Spaß damit :t

In Deinem Alter mußte ich noch FIAT Uno fahren :# war aber auch ok, um "von A nach B" zu kommen :M

Ahhhhh, schon wieder so ein "Sohn von Beruf" :d :+

Willkommen und viel Spaß damit :t

In Deinem Alter mußte ich noch FIAT Uno fahren :# war aber auch ok, um "von A nach B" zu kommen :M

Sohn ja, Beruf ebenfalls - aber auf eigenen Beinen.....
Aber danke für das Willkommen....!
@Jokin: zu deinem Fahrertraining hört sich interessant an, hatte auch schon ein Fahrertraining mitgemacht mit gestellten 123d Coupè`s von BMW....Sehr interessant & vorallem auch teilweise erschreckend - aber vorallem eines > sehr sinnvoll!

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ, die BBS haben immer wieder eine Super Optik auf dem ZZZZ!

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ, die BBS haben immer wieder eine Super Optik auf dem ZZZZ!

Vielen Dank!
Bin am überlegen ob ich die Felgen noch umlackieren lasse & mit einem Felgenrandaufkleber versehe oder einfach so lasse....

Oh oh, da gehts schon los... pass bloß auf das der Zettie kein Geldgrab wird (und dann könnte man das ja noch... und hier vielleicht.... das sieht aber gut aus... das muss ich haben) :d:d:

Bin da "leider" auch reingerutscht :M

Viel Spaß hier im Forum :t

Gruß Greg

Das ist aber bisher "leider" auch so gewesen bei mir....!Es gibt aber nunmal einiges was ich gerne im Laufe der Zeit verändern würde - ganz vorne an ein anderer Auspuff wie z.B. von Eisenmann...;)!
Nochmal eine andere Frage an die User die hier reinschauen, ich habe nun schon einiges gesucht und gefunden aber: Bleibt mir nur der komplette Austausch der Scheinwerfer wenn ich meine vorhandenen Xenon Scheinwerfer mit den orangenen Blinkern gegen welche mit weißen ersetzen möchte!?Sorry, für diese Frage kam sicherlich schon xxxx-male....

Herzlich Willkommen , und ja du musst die kompletten Scheinwerfer tauschen !

Vielen Dank!
Bin am überlegen ob ich die Felgen noch umlackieren lasse & mit einem Felgenrandaufkleber versehe oder einfach so lasse....

Willkommen... schöne Felgen. Habe ich auch.
Lass sie Kugelpolieren oder Hochglanzverdichten. Hab ich auch gemacht. Damit kommen sie richtig gut rüber.

moin, moin gruß aus hamburg........

ich denke, dass ich der jüngste Z-Fahrer hier im ganzen Forum bin :D (Sohn ja, aber nicht von Beruf)

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Zetti ..

Erstmal willkommen im Forum :t

Ich war gerade 18, als ich meine kleine geholt hab und musste mir sogar vom Verkäufer anhören, dass er Kadett C gefahren sei in meinem Alter, aber ich kenne genug Leute, die solche "Jungspunde" wie wir sind und pfiffig genug waren das Geld für solche Autos zusammenzubekommen.

Mach dir nichts aus bissigen Kommentaren, die sind nicht so böse gemeint, wie sie manchmal klingen. ;)

Wenn dir schon die orangen Blinker zu denken geben mache einen großen Bogen um den Exterieur-bereich im E85 Teil des Forums, da wird man nur infiziert, ich weiß wovon ich spreche :d

Viel Spass mit dem schönen Auto und allzeit freie Fahrt

Lg

Willkommen im Forum!
Und 21 ist jetzt auch nicht sooo jung. Ich stand mit 21 auch schon knapp 6 Jahre im Berufsleben und auf so einen Zeitraum kann man sich schon den einen oder anderen € zur Seite legen :-)
Das mit den Felgenaufklebern bitte sein lassen ;-) Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre schwarz pulvern, würde bei dir nen tollen Kontrast geben!

Grüße
Andy

Erstmal willkommen im Forum :t

Ich war gerade 18, als ich meine kleine geholt hab und musste mir sogar vom Verkäufer anhören, dass er Kadett C gefahren sei in meinem Alter, aber ich kenne genug Leute, die solche "Jungspunde" wie wir sind und pfiffig genug waren das Geld für solche Autos zusammenzubekommen.

Mach dir nichts aus bissigen Kommentaren, die sind nicht so böse gemeint, wie sie manchmal klingen. ;)

dito, werde dieses jahr 20 ;)

Willkommen im Forum!

Besten Dank an Euch für eure Willkommen`s Grüße ;)!
Mensch gibt ja offensichtlich wirklich einige jüngere Z4 Fahrer hier.....Wenn mir jemand vor einem Jahr erzählt hätte, dass ich mal Z4 fahre hätte ich den jenigen wahrscheinlich ausgelacht - kam vorher irgendwie nie in Betracht für mich....war immer ein Freund von großen & komfortablen Autos....Aber ich muss schon sagen in den 2 Monaten & den jetzt knapp 7000km die ich bis jetzt mit dem Z4 gefahren bin wächst er mir immer mehr ans Herz!

Zurück
Oben Unten