http://www.autobild.de/dunlop-kinderhaende
Schöne Aktion mit dem richtigen Fahrzeug. SMS für meine Kid's ist raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.autobild.de/dunlop-kinderhaende

Du hast doch bestimmt auch einen "xxxx & yyyyy an Board" Aufkleber auf deinem Auto und für deine Eltern und Schwiegereltern auch gleich einen mit gekauft?![]()

Nöööö, ich bin bekennender Aufkleberverweigerer.. Im Gegensatz zu dir hab ich nichtmal das grüne Runde hinter der Frontscheibe![]()

isch habe gar keine Kinder! Kann also nicht mitmachen!

Das lässt sich jedoch in nur 2 Sekunden ändern![]()

Da will mir der Wackel wohl ein Kuckuckskind unterjubeln!
...was aber einem erfolgreichen Abschluss der Sache 9 Monate später keinen "Abbruch" tut. 

Mitnichten, Bastis Aussage zeigt nur, dass auch permanentes Training, nicht zwangsläufig zu einer Konditionierung guten Timings führen muss...was aber einem erfolgreichen Abschluss der Sache 9 Monate später keinen "Abbruch" tut.
wie sonst lassen sich 2 Sekunden erklären![]()

.

Habe mich - ehrlich gesagt - gewundert, warum die 2 Sekunden erst jetzt thematisiert werden.
Getreu dem Mott, Wer schnell arbeitet, der ..... auch schnell![]()

Habe mich - ehrlich gesagt - gewundert, warum die 2 Sekunden erst jetzt thematisiert werden.
Getreu dem Motto: Wer schnell arbeitet, der ..... auch schnell![]()
früher sagte man - wie die Hacken, so die Backen 

Mangels passender Trainingspartnerin könnt ihr hier thematisieren was ihr wollt!![]()

Ach so, früher ist bei Dir vor dem Einschlafen das Sandmännchen gekommen und heute nur noch das "Hand"männchen?
So, Schluss jetzt![]()

Männer geben auch jeglichem Körperteil einen Namen, was? wird dann persönlicher, gelle?![]()

Jungs,... Nicht labern..... SMS, und für den guten Zweck spenden !
Ja hast du natürlich recht,... Ich vergess immer mal wieder das Frauen mittlerweile ja auch Auto fahren dürfen.Aus Gründen der Anti-Diskriminierung bitte ich, neben den "Jungs" auch Marion zu erwähnen![]()