Der neue 4er

Gibt sicherlich einen leckeren M3 ... oder besser M4?
Gefällt mir - nur das Heck ist noch ... gewöhnungsbedürftig.

Tim

Irgenwie eine sehr agressive "Platz da, jetzt komm ich - Front"!
Macht sich besonders gut im Rückspiegel (:D)

Mit der Optik bei solchen Fahrzeugen wird der Ruf des aggressiven BMW Fahrers ja nur noch mehr untermauert. Find ich gut :D

Optisch gefällt er mir auch ganz gut, wobei ich beim Heck noch nicht an Serienreife glaube.

ist ein hammer auto....
nur die legende vom 3er wird in meinen augen darunter leiden...
Und wenn der 4er coupe als m kommt? was ist mit dem m3? und dem m3 dtm? heisst der dann m4 dtm?
Der m3 ist bei allen sportwagen liebhabern bekannt und wird respektiert.. und jetzt diesen ruf zerstören? das muss nicht sein.. :/

die Schürzen sind noch stark Conept car State, aber unterm Strich ein gelungener Wurf!
Wer in der Vergangenheit lebt, sollte es mal in der Gegenwart versuchen 8-)

Dazu passt auch die Wortwahl der Überschrift:confused:.Sieht irgendwie wie ein A5 mit BMW Gesicht aus.Nicht grad sehr orginell,dennoch hübsch.

Hab gerade meinen konfusen Satz nochmal gelesen ... Sollte vielleicht nicht so viel schreiben während der Arbeit :eek: :o
Find den dennoch um einiges ansehnlicher als den kommenden 3er GT der imo gar nicht geht.

___

http://www.abload.de/img/703962_1015128626963782u4p.jpg
http://www.abload.de/img/704023_101512862698377pu2v.jpg
http://www.abload.de/img/704580_10151286269787u5u0j.jpg

Ein schönes Auto - aber zu viel A5 drin...

Der Vorgänger (E92) war hübscher - das Design noch zu verbessern war aber ohnehin eine Herausforderung.

Der Vorgänger (E92) war hübscher - das Design noch zu verbessern war aber ohnehin eine Herausforderung.
Findest du?
Ich meine der sieht aus wie ein glattgelutschtes Stück Seife,Geschmackssache.;)
Das einzige was ich befürchte ist ein deutlich zu hohes Gewicht(>1600kg)und eine zu starke Breite,was dann zünftigem Landstrassenspass entgegensteht.
Optisch würd ich ihn dem 6er allemale vorziehen.

von vorne und seitlich ganz o.k. :)
die gestaltung vom heck geht allerdings ganz und gar nicht :12toiletz

ist mir aber auch wurscht, weil autos mit mehr als 2 sitzen in aller regel nicht in mein beuteschema fallen :D

viele grüße
rolf

Geil Geil Geil :t
Die Lederausstattung *sabber * :11smitten

Ich freu mich schon auf eine Probefahrt!!

Also der Innenraum hat den Charme eines Saloons mit den Häkelstreifen im Leder und den Holzintarsien - aber: das ist ja sicher leicht zu ändern :D
Das Außendesign finde ich auch sehr gelungen :12thumbsu

Ihr könnt mich meinetwegen steinigen, aber dieses Auto gefällt mir von hinten noch am allerbesten.
Offenbar bin ich der Einzigste, der so denkt!?
Von vorne viel zu agressiv und, sagen wir mal großkotzig, dass stört mich schon an den Audis.
Was sollen eigentlich diese komischen Glasnasen, die sich von den Scheinwerfern bis in den Kühlergrill ziehen? Die Front sieht aus wie angeklebt und nicht zum Auto zugehörig, das kann selbst Audi besser.
Die Kiemen an der Seite gehen schon mal überhaupt nicht. (Selbst die Kiemen vom Z3 oder M3 würden nicht zum Auto passen) Und warum braucht man immer und überall diese komischen Becherhalter im Innenraum?
Gott, wie vermisse ich mein E36 Coupé, wie schön waren die alten CSI-Coupés, der 850,... - die haben glatt verlernt, optisch ansprechende Autos zu bauen!
Nein, ich bleibe dabei, nach dem Z3 kam nur noch Mist aus dem Hause BMW.
Ich bin derzeit sehr glücklich mit meinem Golf (hätte mir mal jemand noch vor 5 Jahren erzählen sollen :j) und dabei wird es wohl auch bis auf weiteres bleiben.
Mein ZQP wird mit mir gemeinsam alt werden und vlt. gibt´s als Zuwachs in den nächsten Jahren noch einen Skoda Yeti, wenn sich noch was am Scheinwerfer-Design ändert, aber einen BMW?, nein Danke!

Gefällt mir super gut...wollte eigentlich auf den 4er warten und bestellen...aber ich warte auf das Gran Coupe ..das finde ich absolut genial..mal sehen wie es in Serie aussieht

Grundsätzlich befürworte ich die Änderungen der nummerischen Bezeichnungen: gerade Zahlen für Zwei-, ungerade Zahlen für Viertürer. Das wird dem Mythos eines M3 keinen Abbruch tun. Jedoch sollte BMW den Rest der nummerischen Bezeichnung wieder dem tatsächlichen Hubraum anpassen.

Zurück
Oben Unten