der neue 7ér

cartmann

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
wie findet ihr denn neuen 7èr???:)
hab heute einen bericht gelesen, und muss sagen
das design naja nicht so ganz mein fall

also niemals ein tausch gegen meinen zetti:B

AW: der neue 7ér

Ich find ihn toll. :t
Schwarz, und schöne 20" oder gar 21" und jede S-Klasse und A8 kann einpacken. :t (obwohl so ne S-Klasse mit AMG-Paket schon lecker ist... :9)

wie findet ihr denn neuen 7èr???:)
hab heute einen bericht gelesen, und muss sagen
das design naja nicht so ganz mein fall

also niemals ein tausch gegen meinen zetti:B

... das NICHT :B aber als Zweitwagen wär er schon :9 :b

DEN Bericht haben wir anscheinend auch grad gelesen ... :w %: :t :t

natürlich ist er viel zu groß, aber zumindest optisch gelungener als der Vorgänger, diese Dampfwalze ... :B

der ist doch schon offiziell raus, oder?

hab nämlich grad in der münchner innenstadt einen getarnten fahren sehen (typbezeichnung weg, bmw embleme abgeklebt, etc)

hat dem fahrer nur keiner gesagt das er die tarnung abmachen kann oder kommt da noch irgend ein anderes modell? &:

der ist doch schon offiziell raus, oder?

hab nämlich grad in der münchner innenstadt einen getarnten fahren sehen (typbezeichnung weg, bmw embleme abgeklebt, etc)

hat dem fahrer nur keiner gesagt das er die tarnung abmachen kann oder kommt da noch irgend ein anderes modell? &:

Das sind doch Testfahrzeuge, die fahren noch länger so rum. Warum sich die Arbeit machen und den Wagen auf Serienlook umbauen?

der neue 7er gefällt mir überhaupt nicht b:

gefälliges design sieht zumindest in meinen augen anders aus ;)

gruß
rolf

p.s.: na ja, immer noch besser als dieses monster namens X6. für mich das hässlichste auto, was auf den straßen zu finden ist. dagegen ist selbst der dacia logan eine designikone :b

Zurück
Oben Unten