DER NEUE - Alle Farben

Präsident

Fahrer
Hi,
weil die Münchener Schlafmützen mit ihrem Konfigurator nicht in die Hufe kommen - hier alle Lackfarben.
MfG
Präsi

AW: DER NEUE - Alle Farben

Sorry, habe versehentlich zweimal Titansilber gepostet. Schiebe deshalb Spacegrau nach.

Hallo liebe Freunde,
nach kritischer Betrachtung meines vorstehenden Farbenkatalogs muss ich auch als ausgesprochener "Stoffmützen"-Freund feststellen: Die weiß-blauen Designer bieten uns ein richtig schönes neues Spielzeug an. Nach anfänglicher Zurückhaltung verstärkt sich dieser Eindruck, je länger ich die Bilder anschaue. Einzige Vorbehalte bleiben natürlich Live-Ansicht bzw. Testfahrt. Bemerkenswert finde ich auch, dass hier im Forum die negativen, teilweise scharfzüngigen Kommentare immer weniger werden.
Neues ist eben gewöhnungsbedürftig.
Gruß Präsi

Guten morgen und danke für die Bilder. Ich fänds noch ganz hilfreich, wenn die Bezeichnung der Farbe zum jeweiligen Bild dabei stehen würde :)

Guten morgen und danke für die Bilder. Ich fänds noch ganz hilfreich, wenn die Bezeichnung der Farbe zum jeweiligen Bild dabei stehen würde :)

stimmt,

allerdings kann man bei 7 farben auch drauf kommen, welches der rote ist....:X

danke für deine mühe, schöne übersicht

auch wenn der rote aussieht wie ein nissan....

... Bemerkenswert finde ich auch, dass hier im Forum die negativen, teilweise scharfzüngigen Kommentare immer weniger werden...

Stetiges Wiederholen wird halt irgendwann langweilig, natürlich werden die kritischen Kommentare daher weniger. Davon wird das Kofferraumvolumen allerdings auch nicht mehr. Und der Schwerpunkt nicht niedriger... und das Gewicht nicht geringer ... und und und... :+

Die Farbe "Havanna" gefällt mir gut. Schade aber, dass sie so fest mit dem fast weißen Leder als Sonderausstattung verbunden wird. Ein wenig mehr Flexibilitätsbereitschaft täte BMW gut.

Havanna + beiges Vollleder + farblich passendes Holz wäre mein Ding. :)

Viele Grüße
Jan

Stetiges Wiederholen wird halt irgendwann langweilig, natürlich werden die kritischen Kommentare daher weniger. Davon wird das Kofferraumvolumen allerdings auch nicht mehr. Und der Schwerpunkt nicht niedriger... und das Gewicht nicht geringer ... und und und... :+

Die Farbe "Havanna" gefällt mir gut. Schade aber, dass sie so fest mit dem fast weißen Leder als Sonderausstattung verbunden wird. Ein wenig mehr Flexibilitätsbereitschaft täte BMW gut.

Havanna + beiges Vollleder + farblich passendes Holz wäre mein Ding. :)

Viele Grüße
Jan

Der Mangel ist(war) heilbar. Einen E85 ///M gab es in sepang-bronze mit Leder sepang (nettes beige) und Wurzelholz Madeira, Stoffmütze, niedrigem Schwerpunkt und knackigem Po. Darf so auch bei mir auf dem Hof (Leder schwarz) gegen eine Flasche Malzmühle besichtigt werden.:+

Grüße Jörg

Zitat von Präsident
... Bemerkenswert finde ich auch, dass hier im Forum die negativen, teilweise scharfzüngigen Kommentare immer weniger werden...

und darüberhinaus sind auch die Farben nicht gerade abwechslungsreich. Es gibt kein Grün und auch kein dunkles Rot. Auch die Blautöne können bei einer Blauweißen Marke vielfälltiger sein.

Gruss Wolf

und gegen Aufpreis dann noch das Verdeck in Mattschwarz damit es wie ein Stoffdach aussieht...:X

wollt ich grade fragen.....
kann ich das verdeck in einer anderen farbe bekommen??
weiß das einer?

Doch doch, jene die sich beim neuen Z4 eine (fahrdynamische) Steigerung gegenüber dem Alten erhofft haben sind schon noch alle da..Die werden auch nicht gehen:s
Blos, wie Brummm schon richtig angemerkt hat, wozu sollte es ständig wiederholt werden ??:T

wollt ich grade fragen.....
kann ich das verdeck in einer anderen farbe bekommen??
weiß das einer?

Nein, kann man nicht. Dafür bekommst Du die A-Säule immer in schwarz. Egal ob Du das willst, oder nicht. :X

Börnout das sieht mal wirklich fein aus mit dem dunklen Dach!

Ja ja die alte Technik ist bestimmt besser:d

Besser schlau machen als lachen. :w Das Z4-Stoffverdeck ist in den allermeisten Fällen absolut dicht - richtige Justierung natürlich vorausgesetzt.
Die diversen Klappdachkonstruktionen dagegen bieten nicht selten technikbedingt deutlich mehr Angriffspunkte für Wassereintritt. Und die Einstellmöglichkeiten sind oftmals deutlich begrenzt. Einfach mal ein wenig umhören, was die Fahrer solcher Fahrzeuge so alles erzählen. :w

Natürlich lasse ich mich von den Fachleuten gerne über die Perfektion der Konstruktionen belehren. Mitentwicker des EOS-Daches werden dabei bevorzugt gelesen. :d

Herzliche Grüße
Jan

Besser schlau machen als lachen. :w Das Z4-Stoffverdeck ist in den allermeisten Fällen absolut dicht - richtige Justierung natürlich vorausgesetzt.
Die diversen Klappdachkonstruktionen dagegen bieten nicht selten technikbedingt deutlich mehr Angriffspunkte für Wassereintritt. Und die Einstellmöglichkeiten sind oftmals deutlich begrenzt. Einfach mal ein wenig umhören, was die Fahrer solcher Fahrzeuge so alles erzählen. :w

Natürlich lasse ich mich von den Fachleuten gerne über die Perfektion der Konstruktionen belehren. Mitentwicker des EOS-Daches werden dabei bevorzugt gelesen. :d

Herzliche Grüße
Jan

Ich freue mich immer wieder über schulmeisterliche Kommentare. Dies ist mal wieder so einer. Also, ich denke BMW wird sich sicher in nächster Zeit an dich wenden um dein unglaubliches Knw-How zu nutzen.

Besten Dank. Es amüsiert mich immer wieder, wenn der Mangel an sozialer Kompetenz und/oder Diskussionsbereitschaft durch sarkastische Polemik überspielt wird. :t

Sagen wollte ich eigentlich nur, dass ein Klappdach kein Garant für Dichtigkeit ist. Derartigen Tatsachen muss man sich aber freilich nicht stellen. :M

daaaas stimmt!
mein kumpel arbeitet bei vw/audi und hat mir mal fürs we so nen eos gegeben!
der eos war undicht!!
mein z3 war auch undicht!
der 206cc meiner freundin war anfangs undicht, konnte aber behoben werden
meine 3 Z4 waren alle dicht!
geil war auch der spider!den hab ich nachts immer unter bäumen geparkt, damit der """" nich direkt drauf knallt....:)
am schlimmsten war es aber im speedster! :) ohne tuch musste man gar nicht mirfahren!

ich seh das so wie brummm!liegt nicht halt nich an der art des verdecks, sondern wie sauber gearbeitet wird!

Unter Sarkasmus verteht man im allgemeinen Verhöhnung und Spott. Also solltet du nocheinmal versuchen den Beitrag zu verstehen. Spott und Hohn lässt sich dort nämlich nicht erkennen. Das war allenfalls ironisch.

Besten Dank. Es amüsiert mich immer wieder, wenn der Mangel an sozialer Kompetenz und/oder Diskussionsbereitschaft durch sarkastische Polemik überspielt wird. :t

Sagen wollte ich eigentlich nur, dass ein Klappdach kein Garant für Dichtigkeit ist. Derartigen Tatsachen muss man sich aber freilich nicht stellen. :M

:t

Und grün fehlt auch mir (obwohl es mir ja eigentlich egal sein kann......;))

Zurück
Oben Unten