Der neue Audi TT Roadster...

AW: Der neue Audi TT Roadster...

Sehr geil:t
Gefällt mir besser wie der Z4, im Innenraum deutlich besser und von aussen wirkt der TT auch sportlicher! Nur leider ists ein Audi...wäre nichts für mich!

Schaut dämlich aus. An der Front fehlt einfach was. Da passt nichts zusammen. Seitenansicht b: , vorne/hinten optisch gleich lang, mag ich nicht. An dem Auto fehlt es einfach an pepp. So wie der aussieht ist er in einen halben Jahr schon langweilig

Also der Z4 spaltet ja so ziemlich die Meinungen.

Die Einen hassen ihn, die Anderen lieben ihn!
Dazwischen gibt es nicht viel.

ABER an dem TT gibt es nichts was man lieben könnte,
hassen eigentlich auch nicht.

Ist so unscheinbar wie ein NICHTS!

Also der Z4 spaltet ja so ziemlich die Meinungen.

Die Einen hassen ihn, die Anderen lieben ihn!
Dazwischen gibt es nicht viel.

ABER an dem TT gibt es nichts was man lieben könnte,
hassen eigentlich auch nicht.

Ist so unscheinbar wie ein NICHTS!

richtig: der ist mir sowas von egal!
noch uninteressanter geht nicht... :T

mfg

hab grad mal versucht die karre online zu konfigurieren. das ist ja mal mit abstand der dämlichste konfigurator ever b:

ständig ne meldung das die eine ausstattung nicht mit der anderen zusammenpasst, aber dann keine alternativvorschläge.

na was solls, wäre sowieso nix für mich ;)

Hach, der TT ... *schwelg* ... ich musste ja schon zwangsläufig das Coupé einige Zeit lang fast täglich sehen (Forschung- & Entwicklungsgelände in Wolfsburg) ... er sieht schon sehr schick aus - auf der Autobahn wollte der auch recht zügig vorbei - bös und grimmig schleicht er sich von hinten an, um an einem vorbeizufauchen ... (nein, kein Rennen oder so - es waren da eh erstmal nur "wichtige" Leute im neuen TT unterwegs)

Der Roadster wäre schon eine Überlegung wert - aber ist halt einfach nicht drin ... *schade*

Vielleicht im Jahre 2011, wenn mein Z4 dann 7 Jahre alt ist, den gegen geringen Aufpreis gegen einen 2008er-TT-Roadster 3.2 eintauschen ... :M

Was natürlich schon negativ sein wird ist, dass er zwar schick ist, aber leider auch der Masse gefällt. Man ist im TT lang nicht so "exotisch" unterwegs wie im Z4.

Na na na Jokin..... ich hörte dich mal was schreiben von....

"Nix TT weil kein Sportwagen....Golfbasis.... will nur reinrassige Sportler...":w

Als das alte Modell des TT damals erschienen war, gefiel mir der TT, aber nun mit diesem Modell kann ich nichts mehr groß endecken, was mir gefallen könnte.

Von Innen ist es ja ganz OK, aber von Aussen ist es jedenfalls nicht ganz mein Geschmack ;)

3.2 :d ein Motorkonzept, dass schon 25 Jahre auf den Buckel hat und immer noch nichts taugt. Dieser Lulli Motor hat wenig drehmoment, säuft und hat eine schlechte leistung. Wirkungsgrad untertste Kannone.
Frontantrieb b: oder Allrad der Frisst, und dann noch gleiche Bauteile mit einem
G O L F, ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen wenn ich dieses Auto mögen würde. Der kann mich noch so oft überholen und stehen lassen, da kommt kein Hauch von Sabber aus meinen Mundwinkel. Eher Mitleid.

Als das alte Modell des TT damals erschienen war, gefiel mir der TT, aber nun mit diesem Modell kann ich nichts mehr groß endecken, was mir gefallen könnte.

Von Innen ist es ja ganz OK, aber von Aussen ist es jedenfalls nicht ganz mein Geschmack ;)
Du hast meinen Namen und meine Signatur, verwand sind wir nicht oder so???

3.2 :d ein Motorkonzept, dass schon 25 Jahre auf den Buckel hat und immer noch nichts taugt. Dieser Lulli Motor hat wenig drehmoment, säuft und hat eine schlechte leistung. Wirkungsgrad untertste Kannone.
Frontantrieb b: oder Allrad der Frisst, und dann noch gleiche Bauteile mit einem
G O L F, ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen wenn ich dieses Auto mögen würde. Der kann mich noch so oft überholen und stehen lassen, da kommt kein Hauch von Sabber aus meinen Mundwinkel. Eher Mitleid.

Sehe ich genauso!
Das ist ähnlich wie bei Aston Martin oder Volvo, da kauft man doch auch eine halben Ford, daher lieber Porsche als eine Aston!

Also dieser Golf V im Audi Kleid ist mir sowas von wurscht.......

Lg Niki

Meister, Du gehst mir sowas von auf den Senkel mit Deinen Aussagen, dass geht gar nicht klar:jb:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Schandmaul halten:K Fahr doch erstmal so ein Auto (und ich bin sicher, dass bist Du noch nicht!) und dann sag, der 3,2er läuft nicht:T ...egal wie alt das Konzept ist, es ist nicht schlecht. Wenn was negativ ist, dann der zu hohe Verbrauch, aber nu, 250PS wollen versorgt werden, wenn man auf jeden Cent beim Tanken achtet, dann sollte man eh nicht so ein motorisiertes Auto kaufen.
Die 3,2er laufen gut, nur nicht so "spektakulär" wie die R6er von BMW, die Beschleunigung ist linear beim V(R)6.

Ich war motormässig mit dem 3,0i im Z4 super zufrieden, ebenso mit dem 3,2er im Audi, der bei hohen Geschwindigkeiten (ab 170-180) besser durchzog wie mein Z4 und wie der 330 von ´nem Bekannten.

Ich hasse diesen "BMW ÜBER ALLES" Gelaber...nur weil man da arbeitet und sich irgendwie einen zusammengekratzt hat:a

Meister, Du gehst mir sowas von auf den Senkel mit Deinen Aussagen, dass geht gar nicht klar:jb:
Schön und weiter
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Schandmaul halten
Ahh Du kennst den Pinguin
Fahr doch erstmal so ein Auto (und ich bin sicher, dass bist Du noch nicht!)
Ich sag nur Pinguin
und dann sag, der 3,2er läuft nicht:T
Der läuft nicht, er wird nur laut und das kommt einen schneller vor
...egal wie alt das Konzept ist, es ist nicht schlecht. Wenn was negativ ist, dann der zu hohe Verbrauch, aber nu, 250PS wollen versorgt werden,
komisch das jeder es besser kann
wenn man auf jeden Cent beim Tanken achtet, dann sollte man eh nicht so ein motorisiertes Auto kaufen.
Ich achte darauf und geh beim Aldi einkaufen + fahr so ein Auto, warum und weshalb darf Dir wurscht sein.
Ich war motormässig mit dem 3,0i im Z4 super zufrieden, ebenso mit dem 3,2er im Audi, der bei hohen Geschwindigkeiten (ab 170-180) besser durchzog wie mein Z4 und wie der 330 von ´nem Bekannten.
Ich finde auch das ein Golf GTI besser geht als ein Hummer H2
Ich hasse diesen "BMW ÜBER ALLES" Gelaber...
Dann lies es nicht, ausserdem hab ich das in diesem Fred nicht behauptet, wenn ich meine Meinung über dieses Auto abblasse, ist das mein gutes recht und ich stehe dazu und bin nicht mal hü und hott wie Du. .... Audi ist das beste- halbes Jahr später ...nie wieder Audi und und und
nur weil man da arbeitet und sich irgendwie einen zusammengekratzt hat:a
Geht Dich einen feuchten an

Ach gottchen, jetzt isser eingeschnappt:d
Naja, jedem das seine...seine Meinung soll jeder äußern, aber bei Dir fällt die rosarote Brille extrem auf, in dem Du alles andere nieder machst oder versuchst nieder zu machen!

Aja, nur so nebenbei, Audi baut geile Autos und die sind schon klasse, aber ich komme nicht mit klar, da fehlt das gewisse ETWAS für mich und sowas kann man halt nicht immer sofort "merken":s hat halt bei mir 6 MOnate gedauert...ja und nu??!

Bin nicht eingeschnappt. Die rosarote Brille, kann man mir nicht verübeln. Ne Corvette C6, Aston Martin würde mir auch besser gefallen als mein Zetti. Würde ich jeden BMW nicht mehr ansehen wollen. Nur hab ich den jetzt und der bleibt erst mal. Audi gefällt mir einfach nicht, und alles was zu diesem Konzern gehört, hat andere Gründe, hauptgrund ist aber, dass sie mir nicht gefallen. Mercedes baut nichts was mich anspricht, Porsche hat nur den Carrera Gt gehabt, und sonst nichts. Und das war kein meckern sondern tatsachen

Yo, okay...halt jeder so wie er es sieht und haben möchte...:B So würde ich nur über Opel reden:d

Ich hasse diesen "BMW ÜBER ALLES" Gelaber...nur weil man da arbeitet und sich irgendwie einen zusammengekratzt hat

100% Agree - War mal bei BMW im Praktikum, also ist wirklich peinlich wie dass viele dort übertreiben

PS: der neue Audi TT gefaellt mir allerdings auch ueberhaupt nicht. Aber die bauen zweifelsfrei sehr schoene Autos.... nur eben nicht im Roadstersegment

Positiv::t
- front ist ganz nett von der Kiste..
- gute Interieur Verarbeitung

Negativ:b:
- vorne/hinten gleich Design geht gar nicht.. b:
- Antriebskonzept hat Audi leider auch kein richtiges. Frontantrieb fang ich nicht an zu reden b: Dafür braucht Allrad kein Mensch. Schluckt Leistung, Sprit & vermittelt ein falsches Fahrgefühl. Vielleicht wenn <600Ps unter der Haube sind.. (dann würde ich auch keinen Allrad wollen)%:
- Seitenlinie sieht aus wie ein gestrandeter Wal.b:
- Scheiß Motoren die schlucken & wirklich nicht gehen.. b:
- Gewichtsverteilung ist zwar besser als beim Alten TT aber beim Roadster sollen es doch 65/35 sein. b: Schiebt also wieder sauber aus jeder Kurve raus. Klasse
- Die Uhren (Tacho, Drehzahlmesser) sehen aus als wären sie für Rentner gebaut.. Größer gehts nicht?! Gefällt mir 0
- weite überhänge Vorne & Hinten. b:
- Meine persönlichen gründe warum Audi Kacke ist. Alle Vollidioten die ich kenne fahren Audi.
- Die größten Pfeifen auf Deutschlands Straßen fahren auch Audi.

Yo, okay...halt jeder so wie er es sieht und haben möchte... So würde ich nur über Opel reden

Wie heißt es: Wie man in den Wald hinein schreit so kommt es wieder heraus. :s

Das hat nichts mit
diesen "BMW ÜBER ALLES" Gelaber...
zu tun... Wenn DU in einem BMW Forum so etwas ablässt ist die Resonanz doch eher schwach.. :s

Gefällt mir besser wie der Z4, im Innenraum deutlich besser und von aussen wirkt der TT auch sportlicher! Nur leider ists ein Audi...wäre nichts für mich!

Aber dass du nach ^^ dem post Andy angehst, dass er den TT/Audi Kacke findet geht ja mal gar nicht.. b:

Wahrscheinlich bekomm ich jetzt auch nen ICH HAB DEN HALS VOLL Post.. Aber egal.. :d

Zurück
Oben Unten