AW: Der neue Audi TT Roadster...
3.2

ein Motorkonzept, dass schon 25 Jahre auf den Buckel hat und immer noch nichts taugt. Dieser Lulli Motor hat wenig drehmoment, säuft und hat eine schlechte leistung. Wirkungsgrad untertste Kannone.
Frontantrieb b: oder Allrad der Frisst, und dann noch gleiche Bauteile mit einem
G O L F, ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen wenn ich dieses Auto mögen würde. Der kann mich noch so oft überholen und stehen lassen, da kommt kein Hauch von Sabber aus meinen Mundwinkel. Eher Mitleid.
Meister, Du gehst mir sowas von auf den Senkel mit Deinen Aussagen, dass geht gar nicht klar

b:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Schandmaul halten

Fahr doch erstmal so ein Auto (und ich bin sicher, dass bist Du noch nicht!) und dann sag, der 3,2er läuft nicht

...egal wie alt das Konzept ist, es ist nicht schlecht. Wenn was negativ ist, dann der zu hohe Verbrauch, aber nu, 250PS wollen versorgt werden, wenn man auf jeden Cent beim Tanken achtet, dann sollte man eh nicht so ein motorisiertes Auto kaufen.
Die 3,2er laufen gut, nur nicht so "spektakulär" wie die R6er von BMW, die Beschleunigung ist linear beim V(R)6.
Ich war motormässig mit dem 3,0i im Z4 super zufrieden, ebenso mit dem 3,2er im Audi, der bei hohen Geschwindigkeiten (ab 170-180) besser durchzog wie mein Z4 und wie der 330 von ´nem Bekannten.
Ich hasse diesen "BMW ÜBER ALLES" Gelaber...nur weil man da arbeitet und sich irgendwie einen zusammengekratzt hat