Der neue BMW X6.

• Ersteller Ersteller admin
  • Erstellt am Erstellt am
A

admin

Guest
München. Mit geschärfter Präsenz im Design und herausragender Performance festigt der neue BMW X6 seine Position als Vorreiter für exklusive Fahrfreude. Die zweite Generation des weltweit bereits fast 250 000-mal verkauften Sports Activity Coupé besitzt im Wettbewerbsumfeld der BMW X6 …

Weiterlesen →

BMW_X6_2014_29.jpg

Weiterlesen...

..haben will.....eins ist klar....sollte ich in Rente gehen (wann weiss ich selbst noch nicht) und keinen Firmenwagen mehr haben, dann kommt ein X6 in die Garage....bis dahin ist aber noch etwas Zeit....:) :-)

Einfach genial...gefällt mir absolut super gut.
Wird eventuell der Nachfolger des jetzigen X6!

Aber abwarten..erstmal noch den X4 und neuen X6 Live betrachten.

Gruß Robert

Einfach genial...Im Video gefällt er mir immer besser.
Nur den Bildschirm würde ich gerne abreißen.
Das sieht so billig aus wie nachgerüstet

Gruß Robert

Ist das bei BMW völlig normal, dass der Übergang Kotflügel/Fahrertür (bei 1:09) an der Sicke mal so richtig mieß passt ?
Scheinbar werden Videos vor der Veröffentlichung nicht Korrektur geschaut, oder es zeigt die Verarbeitungsqualität der Serie.

Schön bullig so muss ein SUV aussehen :t
Besser als der Vorgänger, nur der Preis ist dann halt natürlich etwas zu hoch für die Normalbürger, aber als junger Gebrauchter .. why not?!

Das nenn ich bullig.Schöne Alufelgen drauf und dann ab ins Gelände.Oder für was werden SUVs eigentlich gebaut? :huh2: , :13wink3z:
Der Designer arbeitet heute noch in der Designabteilung X6.
ImageUploadedByzroadster.com1403452446.568154.jpg

Zuletzt bearbeitet:
X6! Ein Konzept über das man streiten kann. Fahre ja als T-Car aktuell einen 5GT, da kann man noch
mehr drüber streiten. Ich sag nur, Optik ist nicht immer alles. Der GT ein eines der besten Autos
die ich je hatte. Auch wenn er mir optisch selbst nicht gefällt. Aber ich muss ihn ja nicht ansehen wenn
ich drin sitze.

Zum X6: Fand den "Alten" einfach geil! Für mich ein optischer Leckerbissen. Der "Neue" naaaajaaaaa!
Front ist mir zu unsportlich, und hinten gefällt mir die Sicke an den Kotflügeln nicht. Das finde ich schon
am neuen X4 nicht schön.

Im Innenraum gefällt mir dieser Bildschirm nicht. Aber das ist ja nichts Neues bei BMW. Der 3er, 4er,1er usw.
haben das ja auch. Sieht aus als ob irgendein Nerd ein Tablet mit paar Spax-Schrauben aufs Armaturen-
brett geschraubt hätte. Dies scheint aber markenübergreifend so zu sein. Bei Mercedes sieht das ja noch
schlimmer aus.

Fazit: Der Neue wird sich ähnlich gut verkaufen wie der Alte. Auch wenn viele damit nichts anfangen können.
Ein Autohersteller muss heute diverse Nischen befriedigen können. Und ich denke dass der X6 hier
auch seine Berechtigung hat.

PS: hoffe nur, dass die in München nicht auf die Idee kommen dort auch einen Dreizylinder einzubauen.

Andy

Zurück
Oben Unten