CW Z 4
macht Rennlizenz
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Bilder von der fettwaage
 mit jojo-effekt 

Ich finde den SLK optisch im gesamtpaket auch nicht schlechter gelungen... 
Und wenn ich auf protz mit hüftgold stehe, bekomm ich für 22-25.000 € einen 350er mit 7G und ner Laufleistung von 50-75 tsd KM !!!

Ich finde da ist nichts "zu fett", das Teil wirkt doch wie aus einem Guss!

Bilder von der fettwaage
 mit jojo-effekt 
 Meinungsfreiheit mit markenbrilleAber so elegant umgesetzt habe ich ein Klappdach-Heckdesign noch nirgends gesehen.
Auch nicht beim SLK!
 Ich finde den SLK optisch im gesamtpaket auch nicht schlechter gelungen... Und wenn ich auf protz mit hüftgold stehe, bekomm ich für 22-25.000 € einen 350er mit 7G und ner Laufleistung von 50-75 tsd KM !!!

... und wenn ich die Marke wechsele möchte ich damit doch nicht bewirken, daß es BMW "etwas ausmacht", wie Du sagst. Ich mag lediglich das neue Produkt nicht kaufen, weil es mir optisch und technisch nicht wirklich gefällt, denn ich werde halt immer mehr zum Sportwagenliebhaber. Ich möchte mich nicht durch ein eingeschränktes Potenzial eines Roadsters in meinem Fahrspaß beschränken lassen, denn dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade... herumcruisen kann ich auch mit dem Z3 1,9i von meiner Mutter!

Es muss freilich Jeder für sich entscheiden, ob und welche Vor- und Nachteile die jeweilige Dachkonstruktion für ihn bietet.

.
, wie Mann derzeit im Forum analysieren kann