Der neue BMW Z5 ....

Eure Ausstellung heißt ja auch Veterama... [emoji2][emoji87][emoji85]

Kostet ja nix oder wie :b

Lieber nen alten BMW als nen Franzos [emoji51] und ich muss das wissen, wir haben ja auch sowas in der Garage [emoji33]

Aber die Darstellung ist ja auch wieder die Konklusion des ams-Zeichners aus den Erlkönigen und keine BMW-Publikation.

@rapidozzzz

Ja, gell, wenn mal nicht Kindergarten, dann doch wenigstens Stammtisch, oder?

Dieser Vergleich ist ja nun mehr als schief.

Die Photoshopper der Medien, die weder Ahnung von Automobildesign noch von dem künftiger Modelle haben (was ihnen beides nicht vorzuwerfen ist), kleistern in ihrer daraus resultierenden Fantasielosigkeit altbekannte Elemente zusammen, ggf. angereichert mit aus der Tarnung von Versuchsfahrzeugen abgeleiteten Vermutungen.

Das kann man doch nicht mir der kreativen Arbeit jahrelang ausgebildeter Designer vergleichen, die immerhin unbestreitbar mit jeder Karosserieform etwas Neues erschaffen!

Daran ändert es nichts, dass man irgendwo Ähnlichkeiten kritisieren kann, die es immer schon gab und teilweise ("Familien-Gesicht") ja auch beabsichtigt sind. (Es erübrigt sich, jetzt ähnliche Scheinwerfer oder Heckleuchten verschiedener Modelle zu posten, ich spreche vom Gesamtkunstwerk.) ;-)

Und um den Bogen zum Z zu schließen, um den es hier ja geht, kann ich bei keiner der bisherigen Generationen ein "Abzeichnen" feststellen und prognostiziere dasselbe auch für die neue.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte Fisch noch nie :speechless:

Daher zurück zum Thema :roflmao:

15064314128_a9412bdd91_b.jpg

ja, nur wenn dauernd solche bilder gepostet werden wirds mit den kommentaren rapide bergab gehen weil keiner mehr tippen kann. Also jungs, hände AUF den tisch und an die tasten! :d

Zurück
Oben Unten