Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Metzgerstochter wartet schon sooo lange und heißblütig auf eine Mitfahrt! [emoji7]Alles in allem ist der Smart Roadster wie eine große Mülltonne: Verbraucht wenig, wiegt wenig und bietet genug Platz auch für große Menschen.![]()
Omg.... jetzt habe ich ganz großes Kopfkino, bitte schnell btt!! :eek::eek:Ich hab' gehört die beiden fahren schon zusammen ...![]()
Aber wenn man sich das Bild genau anschaut und das Conzept car damit vergleicht gibt es doch sehr viele Gemeinsamkeiten
Dein Ernst? In dem Fall gefällt mir erstmals die offene Version deutlich besser als die geschlossene,so bei der Z Reihe beide angeboten wurden. Auch den E89 finde ich mit geschlossenem Dach chicer als offen,aber der Toyota auf den Bildern der autozeitung geht meines Erachtens gar nicht.Nicht von ganz schlechten Eltern ist übrigens auch das Design der Coupé-Version...
http://www.autozeitung.de/toyota/supra/5-generation?image=0
Ich habe eigentlich bewusst die Achsen im gleichen Abstand dargestellt. Vielleicht mache ich morgen noch eine andere Darstellung, wenn ich dazu komme.Der Vergleich ist interessant, kannst du nicht beide Darstellungen auf gleiche Länge bringen?
Den Z4 Concept [emoji848][emoji848][emoji848] coole Nummer [emoji12][emoji12][emoji12][emoji1303][emoji41]
Schon besser.
HahahaSehr lustig aber ich meinte freilich das Serienmodell, das hoffentlich sehr ähnlich wird (siehe 4er Concept vs Serien 4er)
der neue Z4 wird schon cool werden![]()
Sowas jetzt mit Targadach,das wär's doch.
Ohne direkte Parallelen ziehen zu wollen, sondern nur mal als Beispiel dafür, dass sich der Concept-Z4 durchaus, würde BMW das wollen, in ähnlich extrovertierter Form zur Serie bringen ließe:
Anhang anzeigen 280333
Anhang anzeigen 280334
Anhang anzeigen 280335
Anhang anzeigen 280336
Anhang anzeigen 280338
Anhang anzeigen 280337