Der neue BMW Z5 ....

@OLO
Da irrst du, der smart roadster ist aufgrund seiner genialen Raumökonomie, obwohl 10 cm flacher als der E89 und gleich tief wie der Bugatti Veyron, einer der wenigen Roadster, in dem Menschen bis knapp über 2 m bequem sitzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Thema hier unnötig ausweiten zu wollen, bietet er mit 820 kg Lebendgewicht und servofreier Lenkung zumindest ein Kart-Fahrgefühl, das manche hier vertretene Baureihe vor Neid erblassen lässt. (Aus Pietätsgründen verzichte ich auf die Benennung der entsprechenden E-Nummer.)

Immerhin ist das nach dem Modellwechsel das Angebot für die Coupé-Fahrer. Die es hier ja auch geben soll. Technisch ohnehin baugleich, und über Design braucht man nicht zu streiten. Zumindest wurde vor nicht allzu langer Zeit hier geschrieben, ein Insider hätte über die Seriendesigns verlautbart, der Toyota habe das rassigere, der BMW das biederere - natürlich auch nur eine Einzelmeinung...

Hahaha :D Sehr lustig aber ich meinte freilich das Serienmodell, das hoffentlich sehr ähnlich wird (siehe 4er Concept vs Serien 4er)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :whistle:
Aber jetzt mal ernsthaft ;) der neue Z4 wird schon cool werden :thumbsup:
Wie nah am Concept muss man sehen aber garantiert deutlich weniger extrovertiert :eek: :o

Ohne direkte Parallelen ziehen zu wollen, sondern nur mal als Beispiel dafür, dass sich der Concept-Z4 durchaus, würde BMW das wollen, in ähnlich extrovertierter Form zur Serie bringen ließe: :) :-)

IMG_0633.JPG

IMG_0639.JPG

IMG_0634.JPG

IMG_0640.JPG

IMG_0635.JPG

IMG_0630.JPG

Stimmt. Dem Stil des Hauses entsprechend erwarte (und befürworte) ich aber leichte Entschärfungen, die 86 % Serien-Übereinstimmung halte ich insoweit für absolut plausibel.

Zurück
Oben Unten