FlyingFH
Benzin im Blut
Zum Glück sind die Streifen weg, man kann nicht alles haben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist denn die Pebble Beach Autoweek?
soooo lange müsst Ihr noch leiden???![]()
Gibt's eigentlich Angaben zur Innenausstattung ?
Wo bleibt die Sitzlüftung ?
...ach Martin, "leiden" müsste ich nur, wenn es einen echten ///M gäbe - da dieser aber nicht in Sicht ist, bin ich da eher gelassen & zugegebenermaßen extrem neugierig...![]()
...ach Martin, "leiden" müsste ich nur, wenn es einen echten ///M gäbe - da dieser aber nicht in Sicht ist, bin ich da eher gelassen & zugegebenermaßen extrem neugierig...![]()
Scheissegal, hoffentlich wird er endlich losgelassen dass ich mal wieder so richtig vom Leder lassen kannNa vielleicht klappt das mit dem M ja zum Facelift.
...lso abwarten bis zum xx.xx.2018 dann ist Kommunikationsstart offizell
Na vielleicht klappt das mit dem M ja zum Facelift.
wäre nur blöd wenn der neue alles besser macht wie der E85 M, was machst du dannScheissegal, hoffentlich wird er endlich losgelassen dass ich mal wieder so richtig vom Leder lassen kann![]()
Ich setze den ///M nicht als Maßstab, irgendetwas finde ich zum nieder machenwäre nur blöd wenn der neue alles besser macht wie der E85 M, was machst du dann![]()
bist du ruhigWird er...![]()
Also bist du auch einer von denen der nur meckert, damit er was zu meckern hatIch setze den ///M nicht als Maßstab, irgendetwas finde ich zum nieder machen
bist du ruhig![]()
Naja, siehe E89, den musste man auch erst einmal einstellen lassen damit er fahrbar war. Ob er es dann besser konnte würde zu ähnlichen Diskussionen wie zum Aussehen führen.Wäre ja auch doof wenn nicht....![]()
![]()
wäre nur blöd wenn der neue alles besser macht wie der E85 M, was machst du dann![]()
Ich setze den ///M nicht als Maßstab, irgendetwas finde ich zum nieder machen
bist du ruhig![]()
Wird er nicht. Ein hochdrehzahl Sauger ist einfach was geniales und das gibt's im neuen eben nicht. Es wird überhaupt keinen Sauger geben....Wird er...![]()
Meine Quelle sagt auch, dass der Vorschlag für einen Z4-M bereits 2-mal dem Vorstand vorgelegt wurde und jedesmal abgelehnt.
Die Gewinnprognose ist zwar positiv, aber nicht hoch genug.
Derzeit ist viel Druck vorhanden - jedes Modell muss auch richtig viel Kohle reinbringen, sonst nimmt es nur Produktions-Kapazität weg ...
Hoffe die überdenken das Ganze nochmal, bzw. glaube ich hat der Autor, in dem von dir geposteten Artikel, nicht ganz unrecht - wenn Toyota eine High-Performance Variante bringt, mit mehr als 400PS, dann könnte M nachziehen ...