Versa
macht Rennlizenz
Extrem unschön ist der Wagen nicht. Aber scheint nicht mehr so der Hingucker zu werden Designmässig wie E85,86,89.
Eher SLC-Mässig unauffällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 320088 Her mal neue Bilder
https://g29.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1525864
Anhang anzeigen 320080 Anhang anzeigen 320081 Anhang anzeigen 320082 Anhang anzeigen 320083 Anhang anzeigen 320084 Anhang anzeigen 320085
Anhang anzeigen 320087
Also, so gefällt er mir richtig gut, und von innen fnde ich den Top
Jedenfalls wird jedesmal nach Drücken des Start Buttons der A-Off darüber gedrückt....und zwar nicht hektisch, sondern bewusst;-)Wie oft da wohl beim hektischen Versuch auf "Sport" zu drücken versehentlich der Motor ausgestellt werden wird?![]()
Das wird der Zetti sich hoffentlich noch vom letzten Mal merken! Beim F31 musste ich das zwar erst mit Carly programmieren, jetzt merkt er sich aber die Einstellung. Übrigens und mal unabhängig von einer hoffentlich vorhandenen Memory-Funktion: Das ist eines der wenigen Dinge, die bei Audi besser gelöst sind: Wenn Du da an der roten Ampel stehst und die Taste andrückst (weil sie vorher aus war), geht der Motor auch sofort aus. Bei BMW passiert das erst wieder beim nächsten Stopp, wo's dann garantiert wieder kontraproduktiv ist...Jedenfalls wird jedesmal nach Drücken des Start Buttons der A-Off darüber gedrückt....und zwar nicht hektisch, sondern bewusst;-)
Extrem unschön ist der Wagen nicht. Aber scheint nicht mehr so der Hingucker zu werden Designmässig wie E85,86,89.
Kann da jetzt Fiat auch was gegen BMW unternehmen wenn der Z124 so rauskommt?![]()
Auch ich bin noch hin- und hergerissen ob mir der G29 gefallen soll oder nicht.
Geschmack liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber wie hier schon vielfach geschrieben wurde, gefallen mir die Scheinwerfer mal überhaupt nicht, und das Tachoelement ala TT ebenfalls nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Habenwillfaktor sich einstellen wird wenn ich das Auto live sehe. Aber sag niemals nie