Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei der Front vom M8 Concept geht es auch ohne Flossen :)
Anhang anzeigen 321489
...zudem könnte es sein das BMW sich auch komplett aus dem Segment verabschiedet da die SUVs doch wesenlich gefragter sind als schöne Sportliche 2 Sitzer.
Sehr schwierig die Farbe.
Die sieht auf fast jeden Bild im I-Net anders aus.
Habs trotzdem versucht.Anhang anzeigen 321494 Anhang anzeigen 321495 Anhang anzeigen 321496 Anhang anzeigen 321497 Anhang anzeigen 321498
Ich kann deinen Post zu 100% unterschreiben.Zugegeben, es gibt ein paar Details, welche BMW etwas besser hätte lösen können. Die Form der Frontscheinwerfer direkt von vorne betrachtet nicht ganz so stark rundlich wirken lassen, den M40i Frontspoiler unten einen Hauch weniger aggressiv im Vergleich zur restlichen Front oben gestallten, die seitlichen Abdeckungen des Verdecks zu 100% schließen zu lassen.
Alles andere an kleinen Kritikpunkten ist subjektiv, Pillepalle und eigentlich ziemlich gut gelungen.
Ich kann deinen Post zu 100% unterschreiben.
Nur bei dem zitierten Text musste ich doch sehr schmunzeln. Denn auch die von dir angeführten Punkte sind natürlich vollkommen subjektiv.
LG Didi
Hallo,
@RainerW
Du sprichst mir grad aus der Seele.
Und warten wir mal ab bis er zum erstem mal live zu sehen ist.
Eines hast du aber vergessen: der G29 wird wohl der letzte seiner Art sein nur mit Verbrennungsmotor und mit 6 Zylindern, zudem könnte es sein das BMW sich auch komplett aus dem Segment verabschiedet da die SUVs doch wesenlich gefragter sind als schöne Sportliche 2 Sitzer.
Rainer, du solltest dich bei BMW in der Designabteilung bewerben....und was auch interessant wäre, ist die optische Wirkung, wenn man die Flossen mit der Exterieurfarbe teillackieren würde:
Rainer, du solltest dich bei BMW in der Designabteilung bewerben.
Ist zwar von mir im Photoshop nicht besonders gut gemacht, aber live sieht das imho sehr gut aus und besser wie alles schwarz.
Anhang anzeigen 321502
Abwarten. BMW muss da vorsichtig zu Werke gehen, nur wenige Kunden können der Genialität des Designers folgen. Erst wurden über Jahre die Nieren zur Karrikatur verfremdet, jetzt sind die anachronistischen Doppelscheinwerfer an der Reihe. Dieses altertümliche runde Ding mit Chromzierrat und ewig gleichem Farbmuster wird ganz sicher zu einem späteren Zeitpunkt in der Tonne landen. Noch wird es gebraucht, damit die nicht connectivitierten Jünger der automobilen Vergangenheit den Hersteller auch ohne App erkennen.....Noch nicht einer hat das BMW-Emblem auf der Motorhaube kritisiert.
... was bei dem Verbau von Auspuffklappen allerdings nicht allzu überraschend ist.Der G29 kann laut und leise: ...
Sehr schwierig die Farbe.
Die sieht auf fast jeden Bild im I-Net anders aus.
Habs trotzdem versucht.Anhang anzeigen 321494 Anhang anzeigen 321495 Anhang anzeigen 321496 Anhang anzeigen 321497 Anhang anzeigen 321498
Hi,...also ich glaube noch nicht daran, dass der Verbrennungsmotor in der nächsten Generation endgültig Geschichte ist - aber das gehört eigentlich in den schon vorhandenen anderen Post.
...aber Du könntest unter Umständen recht behalten, dass BMW sich aus dem Segment der offenen Zweisitzer aufgrund immer stärker zurückgehenden Marktzahlen, komplett verabschieden konnte. Was sehr, sehr schade wäre.
...aber selbst wenn der Super-GAU käme und künftig nur noch 100% E-Fahrzeuge kämen, bliebe abzuwarten, ob ein offener Roadster nicht trotzdem großen Spaß machen könnte - die Emotionen verschieben sich halt dann auf andere Bereiche.![]()
Hi,
Zwar nicht rein elektrisch aber max 4 Zylinder + Akku, also Hybrid.
Und das passt in meinen Augen nicht zu so einem Fahrzeug.
Ich könnte mir sogar vorstellen dass man die Dinger abmontieren kann, die sind mit der Frontschürze nicht in einem Guss.Rainer, du solltest dich bei BMW in der Designabteilung bewerben.
Ist zwar von mir im Photoshop nicht besonders gut gemacht, aber live sieht das imho sehr gut aus und besser wie alles schwarz.
Anhang anzeigen 321502
Ich könnte mir sogar vorstellen dass man die Dinger abmontieren kann, die sind mit der Frontschürze nicht in einem Guss.
warum macht keiner den kofferdeckel auf?![]()