...Schwuchtelbomber...
...das wird ja immer lustiger hier, ein bißchen mehr "Nivea" wäre hier schon angebracht...

Gruß Hannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Schwuchtelbomber...
Ein Fahrzeug mit adipösem Ernährungszustand und dem Blick „hach, schau mich an du kleines Nichts“ statt „komm her du Sau und spiel mit mir, lass uns verbotenes tun und richtig Spaß haben...“Was ist denn ein schwuchtelbomber
Hab ich ja noch nie gehört
Ach und den Blick hat der E85?„komm her du Sau und spiel mit mir, lass uns verbotenes tun und richtig Spaß haben...“
Och, soviel besser wie beim G29 ist die auch nicht, da gibt es ka nicht mal frozen lacke, und ich denke dem würde das frozen grey richtig gut stehenDen gibt‘s immerhin in attraktiven Farben ...
Ne, jetzt hast du mich aber an den Eiern... ;-)) Wenn ich mit dem alten Hängebauchschwein weiter mache schieße ich mich nur noch weiter ins Aus. ;-))Ach und den Blick hat der E85?![]()
Sympathische Reaktion.... gibts auch selten.Ne, jetzt hast du mich aber an den Eiern... ;-)) Wenn ich mit dem alten Hängebauchschwein weiter mache schieße ich mich nur noch weiter ins Aus. ;-))
Diese nette Dame :
Anhang anzeigen 329474
Meinte, dass da in Sachen Farben noch richtig was geht wenn der Hobel erst mal angelaufen ist. Und wie man sieht.... Ist da ordentlich was dran!![]()
Ja. Ich finde beide Schwuchtelbomber viel zu wuchtig für das, was sie sein wollen/sollen.
Ach komm, so bierernst war das doch gar nicht gemeint. Ich möchte doch niemanden wirklich beleidigen. Doch nicht wegen irgendwelchen Neigungen zu bestimmten Fahrzeugen. Sowas muss man(n) aushalten können. Was sollen denn die 911 Fahrer mit ihrer Wasserschwulette sagen?...also dass Dir der G29 und auch der neue 8er nicht gefällt, ist ja völlig in Ordnung - aber dass Du indirekt derartig unhöflich bist und all denen unterstellst "Schwuchteln" zu sein, wenn sie diese Fahrzeuge im Gegensatz zu Dir gut finden, oder solch ein Fahrzeug schon geordert haben, finde ich schon etwas niveaulos. Ausserdem finde ich schon den Begriff an sich völlig abwertend unter der Gürtellinie, denn die damit implizierte sexuelle Ausrichtung geht niemanden etwas an...![]()
„Sry für den Porsche,aber ein Golf war mir zu extravagant.“Was sollen denn die 911 Fahrer mit ihrer Wasserschwulette sagen?
Ach komm, so bierernst war das doch gar nicht gemeint. Ich möchte doch niemanden wirklich beleidigen. Doch nicht wegen irgendwelchen Neigungen zu bestimmten Fahrzeugen. Sowas muss man(n) aushalten können. Was sollen denn die 911 Fahrer mit ihrer Wasserschwulette sagen?
Hallo
Man kann zum G29 stehen wie man will aber es war abzusehen, das es über das Design unterschiedliche Meinungen gibt.
Auch ich war am Anfang nicht so begeistert, aber inzwischen finde ich ihn recht schick und ich kann mir vorstellen, ihn in ein paar Jahren zu kaufen.
Ich denke, die andauerden Kritiker die immer wieder ihre Leier wiederholen, sind nur neidisch auf diejenigen denen er gefällt, oder bereits bestellt haben.
Aber die Verrohung der Sprache ist ja leider inzwischen gesellschaftsfähig - das muss aber zwangsläufig nicht jedem gefallen.
Ab und an ist es durchaus hilfreich, vorher darüber kurz nachzudenken und dann erst einen laxen Spruch rauszuklopfen.
Das sehe ich völlig anders. Die Gesellschaft ist aus welchen Gründen auch immer, immer empfindlicher geworden. Es darf immer weniger Kritik geäußert werden, jeglicher Sachverhalt darf dem Betroffenen nur noch äußerst schonend beigetragen werden und am liebsten möchte jeder für den kleinsten Scheissdreck nur noch gelobt werden. Wir werden langsam zu einem Haufen von Luschen und Heulsusen. Tendenz steigend. Das war nicht immer so. Und diese Beobachtungen mache ich nicht alleine.
Schon mal was von Smilies gehört - dann kann man Ironie auch erkennen![]()
Das seh' ich anders: Die (Nicht-) Verwendung primitiver Begrifflichkeiten wie beispielsweise "... Schwuchtelbomber ..." oder "... Wasserschwulette ..." ist definitiv kein Sender-Empfänger-Problem, sondern einfach eine Frage von Niveau, Anstand und Umgangsformen.Genau DAS ist das Problem heutzutage:
ohne die dämlichen Smilies geht fast nichts mehr. Daher ist es ein Sender/Empfänger Problem.