Der neue BMW Z5 ....

...wie es scheint gibt es bei soviel Off-Topik nicht wirklich viel Neues über den E89 Nachfolger...
...aber irgendwie muss das Sommerloch im Spätherbst wohl gefüllt werden...
...schade nur, dass damit ein weiterer interessanter Thread im NICHTS verläuft...

Gruß Hannes

Auch wenn er offen ist?
ja :) :-)
2 Wochen Italien mit :K waren kein Problem. Und Unterwegs fast immer offen :) :-)
Letztendlich haben wir sogar noch die diversen zusätzlichen Italienischen Schuhe auf der Rückreise mitbekommen.

Übrigens kann man in fast jedem Hotel seine Wäsche über Nacht reinigen bzw. waschen lassen. Das spart mindestens 50% Unterwäsche, die ja täglich gewechselt werden will. Auch Hemden und T-Shirts lassen sich unterwegs problemlos wieder in einen sauberen Zustand verwandeln. Letztendlich ist es nur eine Frage der Cleverness und Organisation. Schon ist auch die :K glücklich und zufrieden. Das Offenfahren ist dann auch keine Frage des Gepäcks mehr.

Letztendlich haben wir sogar noch die diversen zusätzlichen Italienischen Schuhe auf der Rückreise mitbekommen.
Und wir Barfußläufer nehmen Montepulciano, Chianti, Vermentino, Barbera, Nero d'Avola etc. mit. :D Jedem, was ihm wichtig ist. :p :P Ein Platz findet sich jedenfalls immer - auch für das Dach, so dass der offenen Heimfahrt bisher nie was im Weg stand :t 8-) (außer vielleicht das Wetter.... :eek: :o)

Zurück zum neuen Z4: endlich gibt es Fakten!

Ich habe gestern einen Erlkönig gesehen und diesen im Interesse des Forums natürlich sofort angehalten und etwas mit dem freundlichen Testfahrer gesprochen, der mich auch gleich ein paar Stunden ans Lenkrad gelassen hat. Erster Fahreindruck: querdynamisch besser als der E85, längsdynamisch besser als der 35is, Verarbeitung und Hapitik beim Interieur auf 7er-Niveau und Leichtbau mit maximalem Gesamtgewicht von 1.400 kg bei der M-Version mit V8-Motor. Das Ganze zum Preis eines Mazda MX-5!

Wir haben dann mal kurz die Tarnfolien und -beplankungen abgenommen, damit ich ihn auch von außen bewundern konnte - selten ein so schönes, kraftstrotzendes Fahrzeug gesehen! Das Stoffverdeck konnte ich dem Testfahrer ausreden, der diese Information an BMW weiterleiten und mit seinem großen Einflusses dort einen Kurswechsel veranlassen wird.

Also kein Grund mehr, sich die Köpfe heiß zu reden - es läuft!

Gruß

Kai

Ich habe gestern einen Erlkönig gesehen und diesen im Interesse des Forums natürlich sofort angehalten und etwas mit dem freundlichen Testfahrer gesprochen, der mich auch gleich ein paar Stunden ans Lenkrad gelassen hat. Erster Fahreindruck: querdynamisch besser als der E85, längsdynamisch besser als der 35is, Verarbeitung und Hapitik beim Interieur auf 7er-Niveau und Leichtbau mit maximalem Gesamtgewicht von 1.400 kg bei der M-Version mit V8-Motor. Das Ganze zum Preis eines Mazda MX-5!

Wir haben dann mal kurz die Tarnfolien und -beplankungen abgenommen, damit ich ihn auch von außen bewundern konnte - selten ein so schönes, kraftstrotzendes Fahrzeug gesehen! Das Stoffverdeck konnte ich dem Testfahrer ausreden, der diese Information an BMW weiterleiten und mit seinem großen Einflusses dort einen Kurswechsel veranlassen wird.

Gruß

Kai
Puh, wenn wir Dich nicht hätten.

Tim

Gruß

Kai
Und als Druckmittel hast Du hoffentlich erwähnt dass Du dir sonst auf einen fetten Ami gönnen wirst :t

z.B. So einen:
index.php

So groß ist dieser süße kleine Pickup doch gar nicht. Es ist eher die Frau, die dem neuem amerikanischen Frauenbild entspricht und daher das Auto so groß wirken läßt. Folgerichtig hat es auch zwei Rücksitzbänke um den Locker Room Gesprächen reichlich Taten folgen zu lassen... :lipsrseal2

Als ob das Fehlen neuer Informationen ein adäquater Grund wäre, diesen Fred über so lange Zeit hinweg nicht zu befüllen...! :eek: :o :D

9 Tage lang kein Post mehr...

Gibts denn gaaaar nix Neues???

:d:d:d:d:d
Doch, gibt es, ich könnte wenn ich wollte am 24zigstenzwölften offen ///M fahren :b aber höchstwahrscheinlichsterweise, bei meinem Glück, liegt diese Jahr einhalbermeter von dem weissen Zeug dass Du gar nicht magst :laugh4:

Zurück
Oben Unten