Der neue BMW Z5 ....

Naja, vielleicht wollte einer der Vorstände mal 3 Tage mit nem E89 in Urlaub fahren und hat dabei bemerkt dass Vorstandsfrau ihr Gepäck für die 3 Tage nicht unterbringt und schwups wird dann der Arsch größer gemacht für Gepäck und so :b
Vielleicht lag's aber auch nur am Arsch der Frau, der zu groß war?!
:X

Der Popo ist ja wohl fürchterlich fett &:, insbesondere hoch.
Dass man dies angesichts einer Volltarnung, die physikalisch nur über eine Vergrößerung des tatsächlichen Karosserievolumens in allen Dimensionen möglich ist, so beurteilen kann. würde ich doch sehr in Frage stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Expertin (übrigens hat sie brasilianische Wurzeln, Foto zur Erinnerung anbei) meinte dass jetzt der Z4 auch ein Z6 werden könnte weil der 6er BMW ja jetzt zum 8er BMW wird und man dann irgendwie die Lücke schließen muss... .

wpkj03ejj4a.jpg

Mal noch etwas OT (ausnahmsweise): Ich war kürzlich bei BMW Teile holen.... . Da standen ein X1, ein X3, ein X4, ein 2er Cab, ein 3er GT, ein 1er und ein 5er im Showroom. Und wie viele waren 6-Zylinder? Richtig! KEINER! :eek: :o:crynew:

ooooch, es gibt auch sehr schöne Ärsche.... alles eine Frage des Geschmackes... :D

Anhang anzeigen 268456

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass sie seit einer Dienstreise des Z 4 - Entwicklerteams an die Copacabana mit dem Chefentwickler zusammen ist .
Hat ihm nun wohl doch ein eigenständiges Z Coupe aus dem Kreuz geleiert , in Brasilien braucht ja nun wirklich niemand einen Roadster ...[emoji295]️[emoji41]

Mich solls freuen![emoji1360]

Zuletzt bearbeitet:
Ein Arsch wie ein Brauereipferd :lipsrseal2
Da passen ja von der Höhe 2 Klappdächer vom E89 rein :whistle:
Und in HH hab ich so ein Ding auch schon gesehen.

Zurück
Oben Unten