Der neue BMW Z5 ....

Meine Expertin (übrigens hat sie brasilianische Wurzeln, Foto zur Erinnerung anbei)
wpkj03ejj4a.jpg
Nicht das hier vom eigentlichen Thema abgelenkt wird ... hat die junge Dame nicht einige Qualitäten des E89 und welche inneren Werte unterhalb der Tarnung hervortreten werden hat einiges vom zukünftigen G29? :p

Ein Arsch wie ein Brauereipferd :lipsrseal2
Yep, ich habe den fast genau an der gleichen Stelle auch gesehen (wahrscheinlich testen sie auf der A99 den Stau-Assistenten :rolleyes:) und hier auch davon berichtet. Der fette A... ist aber (hoffentlich :eek: :o) der Tarnung geschuldet. Schau dir mal das Nummernschild an; das sitzt z.B. schon unnatürlich tief drin. Da ist noch einiges an Beplankung drauf.

Schauen wir mal, was am Ende rauskommt und welcher besser ausschaut: der BMW Roadster oder das Toyota Coupé...

Der dicke Arsch ist den jammernden E89-Fahrern geschuldet, da BMW nun beim neuen Z4 ein Kofferraumvolumen von 1200Litern realisiert hat, damit man alles mitbekommt:laugh4::b
.... wenn ich die Beiträge der letzten Jahre hier richtig interpretiere, haben aber in der überwiegenden Mehrzahl die E85 Besitzer über den zu kleinen Kofferraum beim E89 gejammert. :D

Ernst gemeint: So richtig kann ich die vorstehende Kritik am Heck nicht nachvollziehen. Die Größenverhältnisse sind doch relativ stimmig. Falls die Tarnung nicht täuscht, sind Karosserie und Blech halt (zeitgemäß) relativ massiv (eine Seite weiter vorne wurde das "bullig" genannt), mit einem tendenziell eher kleinen Verdeck oben drauf. In der Tat dürfte da reichlich Kofferraum "drin" sein.

Hier wurde und wird ja behauptet, der Wagen sei noch reichlich "beplankt". Ich habe keine Ahnung, vermutlich werden die hiesigen Experten richtig liegen. Ich finde die Größenverhältnisse allerdings bereits jetzt nicht ganz fernliegend und vermute einfach mal ins Blaue, dass da nicht mehr allzu viel Material drauf ist. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das oberste Foto in der abgebildeten Serie lässt immerhin hoffen, dass das Verdeck nur ein Provisorium ist. Das deutlich sichtbare Gestänge wird BMW ja hoffentlich nicht ernst meinen, angesichts dessen, dass ein Verdeck heutzutage auch schön gestaltet werden kann (911, aktuelle Mercedes, Audi, Jaguar).

BMW Chef USA: Z5 wird nicht der Name sein.

http://www.carscoops.com/2017/05/bmw-exec-says-next-roadster-will-not-be.html

Um den Boxster nach zu machen ist der Motor am falschen Platz

Also wenn der wirklich so käme ( und die AB ist ja leider sehr oft relativ nah am endgültigen Design ) dann mag ich ihn jetzt schon nicht.
Und eine Nähe zum Z3 machts für mich nicht wirklich interessanter. :sneaky:

BMW-Z4-Z5-2017-Bilder-und-Infos-1200x800-5b0f5c7aea5ccf9b.jpg

Das Bild hatte ich schon vor einiger Zeit gepostet, ...mir gefällt er schon.

Zurück
Oben Unten