F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
......oder GenfIAA geht auch, glaube ich [emoji106]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......oder GenfIAA geht auch, glaube ich [emoji106]
In der Kirche gibt's gar keine Kristallkugel... [emoji6]Ich warte nach wie vor auf die Vorstellung im Autohaus / Autosalon.
Alles andere ist Kristallkugel, derentwegen ich aus der Kirche ausgetreten bin.
Hm, noch ein Glauben zerstört.... was mach ich nu?In der Kirche gibt's gar keine Kristallkugel... [emoji6]
das ist nicht der neue Z4, sondern das neue 8er Cabrio!
das ist nicht der neue Z4, sondern das neue 8er Cabrio!
http://www.bimmertoday.de/2017/03/2...-cabrio-munchen-unterwegs/#jp-carousel-129563
![]()
Ja nee is klar !?!nee nee, das ist der Z4
hier mal ein vergleich:
http://www.bmwblog.com/2016/12/30/2018-bmw-z4-prototype-spied-germany/
Vielleicht delektieren sie sich bei BMW an diesem Thread hier und wollen das noch eine Weile weiter auskosten...Eine Präsentation/ein erstes Vorzeigen in diesem August und dann erst 2019 auf den Markt? Das wäre zumindest ... eigenartig.
Respekt, welch seltenes und schönes Wort!delektieren ...
Hin und wieder habe selbst ich noch meine lichten Momente - trotz mittlerweile 25-jähriger Infiltrierung durch das bayrische Kauderwelsch um mich herum...Respekt, welch seltenes und schönes Wort!![]()
Im Pott könnte sowas böse ausgehen.Vielleicht delektieren sie sich bei BMW an diesem Thread hier und wollen das noch eine Weile weiter auskosten...![]()
Beide Varianten gut für mich![]()
... die 20"Felgen vielleicht, der Rest nichtDas wäre natürlich auch was geiles [emoji2]
Anhang anzeigen 271300
Das selbe wie mit einem e89 [emoji23] ?!Was soll man mit so einem zwei-/dretürigen Kombi anfangen?![]()
"Clownshoe" gefällt mir...
![]()
Das wäre natürlich auch was geiles [emoji2]
Anhang anzeigen 271300