Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am besten, BMW lässt beim exterieur Zagato dran![]()
Da könnte man was draus machen. Aber oberhalb der Gürtellinie ist ja wieder alles e89 und das Blechdach ist ja vom Tisch...Hatten wir bereits dieses Pappmache-Modell?
Ich mein' ja nur... und garantiert Toyota-frei
Anhang anzeigen 272923
Ja, werden aber abgelehnt und landen dann bei Fiat oder Toyota oder werden Metzgereifachachlassenwirdas...Bewerben sich die Künstler mit solchen Bildern indirekt bei BMW ?
Und vergesse bitte nicht ein Bikinitop als dritte Menüauswahl vorzusehen. So wie beim Porsche Boxster Spyder.Da kommt mir die glorreiche Idee, das bei diesem optisch monströsen Kofferraum sicherlich Stauraum für ein Stoff UND Blechdach sein müsste. Mittels eines Auswahlmenüs lässt sich dann eben das ein oder andere auf's offene Fahrzeug drauf-flappen. Ich glaub, ich bewerb' mich mal bei BMW...![]()
Uiiiii..... ein quadratischer Regenschirm der paßt
Meinst Du die Fleischereifachverkäuferin von @Cheffe123?Als nächstes wird wieder diese Fleischdings gepostet.
mit anderen Worten: ihr braucht das
Nömit anderen Worten: ihr braucht das![]()