Der neue BMW Z5 ....

Dieses vorne 3er und ab A-Säule Z Bild hatten wir schon so ähnlich; aber egal, Hauptsache diese anderen Bilder verschwinden von der Seite - und aus meinem Kopf! :confused:

:g

Ich bin traumatisiert!

wenn der neue Z4 ordentlich aussehen soll, darf er noch nicht einmal ansatzweise mit den langweiligen limousinen 3er, 5er und 7er - die sich ohnehim nur noch in der fahrzeuglänge voneinander unterscheiden - in verbindung gebracht werden.

am besten, BMW lässt beim exterieur Zagato dran :D - es ist mir sowieso bis heute unverständlich, warum es das vom aktuellen Z4 E89 gebaute coupé von Zagato nicht in die kleinserie geschafft hat :g

viele grü0e
rolf

Da kommt mir die glorreiche Idee, das bei diesem optisch monströsen Kofferraum sicherlich Stauraum für ein Stoff UND Blechdach sein müsste. Mittels eines Auswahlmenüs lässt sich dann eben das ein oder andere auf's offene Fahrzeug drauf-flappen. Ich glaub, ich bewerb' mich mal bei BMW... :p :P

Da kommt mir die glorreiche Idee, das bei diesem optisch monströsen Kofferraum sicherlich Stauraum für ein Stoff UND Blechdach sein müsste. Mittels eines Auswahlmenüs lässt sich dann eben das ein oder andere auf's offene Fahrzeug drauf-flappen. Ich glaub, ich bewerb' mich mal bei BMW... :p :P
Und vergesse bitte nicht ein Bikinitop als dritte Menüauswahl vorzusehen. So wie beim Porsche Boxster Spyder.
porsche-cayman-spyder-with-bikini-top.jpg

Das Motto könnte aber auch heissen: Back to the roots. Leicht, klein, knuffig.
OK, Die Länge der Motorhaube wird dafür leicht angepasst werden müssen.
(Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Design)

No Knautschzone.jpg

Wer jetzt das meckern anfängt soll sich halt was vom Mitbewerb raussuchen. Aber auch die kochen bloß mit Wasser...

28de5cecae4a54c5d63db80b91be22c2.jpg 60d0091cbd87861af5deea4a6bd7c293.jpg 6112e4dd1e80e130db0d2b5b7b5683f7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon der Kauf des Z wird ein Frustkauf , damit ich die Bilder aus diesem Thread aus dem Kopf bekomme .

Als nächstes wird wieder diese Fleischdings gepostet.

Zurück
Oben Unten