Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ansonsten Drehteller mit Glasabschirmung...zwecks details, ja, mach mal motorhaube und kofferraumdeckel auf :)
Jetzt sei doch nicht so schüchtern, Frank, mach' mal ne Sitzprobe!... Ansonsten Drehteller mit Glasabschirmung, man kommt nicht ran. ...

... hier screenshots aus dem video, sorry die Qualität ist nicht so dolle

Peinlich ist's ja vor allem deshalb, weil er solche Lüftungsöffnungen mangels Motor gar nicht so wirklich benötigt...... mir ist der Grill vom X7 aufgefallen, aber nicht positiv...

Hattest Du da Deine Finger im Spiel ... oder soll ich jemanden fragen, der sich mehr ums Dach gekümmert hat?Die Front- und Heckleuchten sind der Hammer und eh das beste am Auto :-)

Die in den Höcker schauen[emoji2]
Wenn jemand ein Detail näher will einfach melden. Und nicht vergessen, bin mit dem IPhone auf Jagd.
mich würde interessieren, ob du mal in den kofferraum geschaut hast.
wenn ja, platzverhältnisse wie im Z4 E85 oder eher wie im altehrwürdigen Z3?
zerklüftet?
danke und grüße
rolf
Ansonsten Drehteller mit Glasabschirmung, man kommt nicht ran.
Genau das habe ich mir auch gedacht; es ist ja nur ein Concept-Modell, das noch nicht mal mit einem Testfahrzeug (Erlkönig) viel Gemeinsamkeiten haben wird.Da kommt wohl keiner so schnell dran.
Und ich denke, da ist gar kein Dach verbaut, daher ist auch der Kofferraum wohl leer und sagt nichts über die tatsächliche Größe aus.
Erste IAA Bilder vom Verdeck. Ist beim Öffnen gegen die Höckerhutzenfinnen geknallt und jetzt kaputt.
Anhang anzeigen 282984
http://www.bimmertoday.de/2017/09/11/iaa-2017-erster-blick-auf-die-bmw-neuheiten-frankfurt/
Meine ich auch , leider .Genau das habe ich mir auch gedacht; es ist ja nur ein Concept-Modell, das noch nicht mal mit einem Testfahrzeug (Erlkönig) viel Gemeinsamkeiten haben wird.
Wenn jemand ein Detail näher will einfach melden. Und nicht vergessen, bin mit dem IPhone auf Jagd.

Jetzt sei doch nicht so schüchtern, Frank, mach' mal ne Sitzprobe!![]()