Für meinen Teil: Ciao in diesem Bullshit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für meinen Teil: Ciao in diesem Bullshit.
Ich gebe unserem maritimen Freund ungern Recht aber e85 und e89 sind sich schon "ähnlich"
Das muss ja auch so sein oder warum sollte der e89 auf einmal GANZ anders aussehen als der e85
Anhang anzeigen 286997
Super Bild, danke! Du hast meine Worte ins Bild transformiert, besser hätte man sie nicht untermauern können.Ich gebe unserem maritimen Freund ungern Recht aber e85 und e89 sind sich schon "ähnlich"
Das muss ja auch so sein oder warum sollte der e89 auf einmal GANZ anders aussehen als der e85
Anhang anzeigen 286997
Nochmal zum Thema, würde ich mich insoweit korrigieren, als bei AutoBild von einem Hybridantrieb die Rede ist. Damit könnte es schon wieder eher Sinn machen, indem Toyota dessen Eignung für einen solchen Sportwagen erproben möchte, zumal das G29-Pendant einen parallelen Einsatz von Hybridtechnik ja technisch nicht hergibt.Welchen Sinn es ergeben sollte, die Leistungsstufe um 200 PS also doppelt zu belegen, zumal das G29-Pendant ja fahrdynamisch (Fahrverhalten) mehr auf Supra- als auf E89-Niveau liegen soll, wenn andererseits in der BMW-Kooperation Synergieeffekte gesucht werden, wüsste ich zumindest nicht auf Anhieb zu sagen.
.... den Z5 ????Ich habe den Z5 heute im Altmühltal in Tarnung gesehen.
...weil die getarnten Autos unverändert über den Testzyklus weitergefahren werden und "nur" neuere Exemplare mit weniger Tarnung ausgestattet werden um die Diskussionen weiter anzuheizen...Warum fährt er dann in Volltarnung rum?
...da spricht der Geschäftsmann!Und Frontzahnlücke