F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Die Atrappen hinten links und rechts einfach nur 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Atrappen hinten links und rechts einfach nur![]()
Also dann musst du auch richtig vergleichen. Wenn der M40i bei 60.000 € liegt hat der sicherlich keine Vollausstattung der GT ist dann vollausgestattet und der liegt bei 54.000€. Und hat dann nebenbei noch einen V8 mit 450 PS gegenüber 360 PS. Und beim Ecoboost gilt das gleiche. Der Preisunterschied ist da, aber es ist natürlich Geschmacksache ob man einen Amii will, das ist aber ein anderes Thema.Wieso?
der M40i fängt bei 60.000 oder knapp da runter an. Die Version mit 4 Zylinder bei 38.000
Der kleine Mustang fängt bei 39.900 an als Cabro sogar bei 44.000. Warum ist jetzt der Z4 zu teuer?
Ui, und 1799 kg
Sehen aber trotzdem so aus.Kann man so oder so finden ... Attrappen sind es allerdings nicht.
Ja, gib nur Geld aus und zahle Steuern, so tust du der Welt Gutes! Kaufe am besten einen zweiten Mustang dazu und fahre parallel mit deiner Frau rund um die Uhr! Ein Bundesverdienstorden rückt in greifbare Nähe ...Ich gehe ganz stark davon aus, dass uns der Import von Autos Einfuhrzölle beschert, beim Verkauf die MwSt. nicht fehlt, die KFZ- Steuer bei einem Hubraum von 5L+ nicht gerade niedrig ist und ein 5L+ Auto mit Sicherheit durstiger ist als so mancher Z, ergo kommt Geld in die Kasse.
Wenn Leute konsumieren, Geld für Steuern, Arbeitskräfte (da werden auch wieder Steuern generiert) im Land liegen lassen, ist das doch ok.
Warum muss man immer gleich einem anderen unterstellen, er kompensiert etwas damit.
Er gibt das Geld aus und freut sich dabei.
Ist doch positiv.
Ja, gib nur Geld aus und zahle Steuern, so tust du der Welt Gutes! Kaufe am besten einen zweiten Mustang dazu und fahre parallel mit deiner Frau rund um die Uhr! Ein Bundesverdienstorden rückt in greifbare Nähe ...
Mannomannomann!!
Bei soviel Naivität und Ignoranz beschwerst hoffentlich nicht ausgerechnet Du Dich gleichzeitig über immer mehr Reglementierung und umweltbedingte Restriktionen in Autobau und Straßenverkehr!
@InXS hast du das Ufer gewechselt? Oder sollte der gebildet tuende Pöbel nach all dieser Zeit dein Geschlecht tatsächlich noch nicht erkannt haben?![]()
Ja, gib nur Geld aus und zahle Steuern, so tust du der Welt Gutes! Kaufe am besten einen zweiten Mustang dazu und fahre parallel mit deiner Frau rund um die Uhr! Ein Bundesverdienstorden rückt in greifbare Nähe ...
Mannomannomann!!
Bei soviel Naivität und Ignoranz beschwerst hoffentlich nicht ausgerechnet Du Dich gleichzeitig über immer mehr Reglementierung und umweltbedingte Restriktionen in Autobau und Straßenverkehr!
Ich habe nicht behauptet, dass die Zahl ähnlich strukturierter erwachsener Menschen auf 10 limitiert wäre.Als wenn die jetzt wegen ein, zwei oder 10 Mustang oder ähnlichen Gefährten so sind oder werden.
Ich habe nicht behauptet, dass die Zahl ähnlich strukturierter erwachsener Menschen auf 10 limitiert wäre.
Mannomannomann!!
Bei soviel Naivität und Ignoranz beschwerst hoffentlich nicht ausgerechnet Du Dich gleichzeitig über immer mehr Reglementierung und umweltbedingte Restriktionen in Autobau und Straßenverkehr! Spätestens durch Leute wie Dich werden diese nämlich erst unverzichtbar.
Ich habe nicht behauptet, dass die Zahl ähnlich strukturierter erwachsener Menschen auf 10 limitiert wäre.
Fur 10 (oder eine ähnlich unbedeutende Minderheit) gäbe es auch keine Gesetzgebungen. Für ganze Herden davon natürlich schon.
Fur 10 (oder eine ähnlich unbedeutende Minderheit) gäbe es auch keine Gesetzgebungen. Für ganze Herden davon natürlich schon.
Wie bitte? Ich habe nirgends von "Herden von Mustangs" gesprochen:Bis jetzt treiben sich Herden von Mustangs nur in Nordamerika rum. Hier, auf unseren Straßen, findet man sie doch eher selten.
Wie bitte? Ich habe nirgends von "Herden von Mustangs" gesprochen:
Soso ... Wenn das wahr wäre, müsstest Du mit Deinen unermüdlichen Boykottaufrufen längst verstummt sein, denn "fehlende Aufmerksamkeit" erfährst Du bei diesen ja nun wirklich mehr als genug :-)Fehlende Aufmerksamkeit ... bringt.Menschen ... früher oder später zum Verstummen.
Ich bestätige: Ja, es ist wirklich ganz einfach.Was ist Dein Problem? Dass andere Menschen andere Autos mit mehr Hubraum fahren? Ich tippe mal darauf, dass diese es machen, weil sie es können![]()
Da kannst brummmmmmmen soviel du willst, wird trotzdem nixIch bestätige: Ja, es ist wirklich ganz einfach.
Und ich geb‘ auch die Hoffnung nicht auf, dass BMW, wenn man nur häufig und nachhaltig genug piesackt, irgendwann noch einen richtig fetten G29-M hinterherschiebt.![]()
Hallo,Ich habe kein Problem und kann mich nicht erinnern, eines beklagt zu haben.
Andere haben sehr wohl ein Problem, gerade heute wieder hier nachzulesen. Nämlich dass es möglicherweise keinen Nachfolger des G29 geben wird, keine 6-Zylinder mehr, nur noch E- oder zumindest Hybridantriebe, keine Spaßautos mehr und so weiter, also diese ganze Entwicklungsrichtung.
Und ich habe gerade darauf hingewiesen, dass manche Leute diese Entwicklungsrichtung, die sie beklagen, teilweise durch Dummheit und Ignoranz selbst produzieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sollte nicht so schwer zu verstehen sein.
Wir werden sehen.Da kannst brummmmmmmen soviel du willst, wird trotzdem nix![]()
Ich habe weder die Absicht, noch die Möglichkeit, noch den Versuch unternommen, Dir etwas vorzuschreiben. Das einzige, was ich getan habe, ist, ein Verhalten von Menschen und eine Wechselwirkung mit Politik zu beschreiben. Vielleicht mal allgemein der Aufruf, Postings etwas genauer zu lesen ...!Hallo,
also solange unsere Politiker Wasser predigen und selbst Wein saufen, sehe ich nicht ein das Wasser zu trinken, und das lasse ich mir erst recht nicht von jemanden wie dir vorschreiben. Wenn unsere Politiker umdenken und mit gutem Beispiel vorangehen würden wäre das was anderes, denn die haben ja schließlich eine Vorbildfunktion.
https://www.t-online.de/auto/elektr...tossen-die-dienstwagen-der-politiker-aus.html