Der neue Michelin Pilot Sport 3

AW: Der neue Michelin Pilot Sport 3

Ja schade, wollte den Reifen für mein T-Car bestellen...nur leider, in 225/40-18 (noch?) nicht verfügbar :-(

Gruß
Alex

die 225er hab ich in 18 zoll gefunden, aber die 255er gibts nicht in der größe.

Hallo ! Echt nett von Dir, daß Du nachgeschaut hast :t

Ich wollte mir eh die 225/40 - 18 rundum nehmen (du weißt, Allrad, die untersteuern ja mehr als die Hecktriebler), habe aber nur die 225/40 -19 gefunden oder die 225/45-18;
die "Kleinen" 225/40-18 werden - fürchte ich - nicht angeboten.

Habe aber jetzt vor 5 Minuten ein Mail an Michelin geschickt und mal angefragt, ob demnächst weitere Größen ins haus stehen.

Werde berichten, wenn ich eine Antwort bekommen habe...

Gruß
Alex

In der neuen Sporauto 04/2011 wurden aktuell 7 Reifen der Dimension 245/40 R 18 Y auf einem Audi TT RS getestet.....

And the winner is: ..... die Spannung steigt: Michelin Pilot Supersport :t. Sehr empfehlenswert mit 233 Punkten.

Immerhin vor namhaften Konkurrenten wie:

Pirelli P Zero (231 Punkte),
Bridgestone Potenza S 001 (218 Punkte)
und Dunlop Sport Maxx GT (209 Punkte).
Sehr gut hält sich der Nokian Z G2 mit 226 Punkten :t.

Kurzbewertung für Nichtabonnenten :M:

"Die Neukonstruktion von Michelin trägt ihren Namen zurecht. Auf trockenem Asphalt hinterlässt der Michelin Pilot Supersport den sportlichsten Eindruck, geprägt von einer extrem präzisen Lenkung und einem im Grenzbereich sehr agilen Fahrverhalten. ... Auf nasser Strecke erfordern allerdings die zackig vorgetragenen Lastwechselreaktionen eine schnelle und kundige Hand am Lenkrad". Aber haben wir die nicht alle...:w :d.

Ich finde, DAS macht doch einen guten Eindruck :t :b:b:b.

Zurück
Oben Unten