Der Neue - wars das endgültig mit Roadsterfeeling und QP?

AW: Der Neue - wars das endgültig mit Roadsterfeeling und QP?

Von neuen 7er WISSEN wir, daß er erst seit kurzer Zeit auf der Straße ist.

Ob der Macken hat, WISSEN wir vielleicht in einem Jahr, wenn die Kisten unter Alltagsbedingungen einen Haufen Kilometer abgespult haben.

Dasselbe gilt für den neuen Z4. Von dem WISSEN wir noch nix. Zumindest in dieser Hinsicht.

Von neuen 7er WISSEN wir, daß er erst seit kurzer Zeit auf der Straße ist.

Ob der Macken hat, WISSEN wir vielleicht in einem Jahr, wenn die Kisten unter Alltagsbedingungen einen Haufen Kilometer abgespult haben.

Dasselbe gilt für den neuen Z4. Von dem WISSEN wir noch nix. Zumindest in dieser Hinsicht.

Ich hatte das Privileg mich in einen neuen 7er reinsetzen zu dürfen :M

Wow, was für ein Privileg. Könnte ich sicherlich bei meinem :) auch, wenn er seinen Vorführer denn noch hat.

Aber wenn Du aus einem "reinsetzen" bereits WEISST, wie sich das Ding im Langzeitgebrauch verhält, dann solltest Du diese Gabe dringend als Tester für Automobilzeitschriften u.ä. verwenden. Könnte lukrativ sein.

:w

Wow, was für ein Privileg. Könnte ich sicherlich bei meinem :) auch, wenn er seinen Vorführer denn noch hat.

Aber wenn Du aus einem "reinsetzen" bereits WEISST, wie sich das Ding im Langzeitgebrauch verhält, dann solltest Du diese Gabe dringend als Tester für Automobilzeitschriften u.ä. verwenden. Könnte lukrativ sein.

Ja das könntest Du bestimmt auch
n020.gif
:M

1. Deutsche Wertarbeit

2. Vom neuen 7er WISSEN wir, dass er wertiger ist als der Vorgänger
und der Z4 Modell- und Planungszyklus verläuft parallel mit jenem

3. BMW kann sich nicht noch einen "Klapper-Roadster" leisten

4. Nur schon die optische Qualitätsanmutung lässt den Vorgänger weit hinter sich.

von meinem Z3 (meiner war extrem rappelig) zum Z4 war ich von den Materialien und Verarbeitung sehr angetan (immerhin fast 10 Jahre spätere Entwicklung) ... q:

der erste der sich gemeldet hatte, war nach ein paar Monaten der Verdeckhamster ... :s

und ich wette, dass euer eierlegende Wollmilchsau CC auch ein Vieh in sich hat ... nur abwarten bis es sich meldet! :T :d:d:d

2010 reden wir nochmals drüber. :P

Ich find es genial, wenn man anhand von Fotos die Qualität beurteilen kann. :t

Erst mal die Präsentation abwarten, anschauen und dann Urteil bilden !!!:w

viper

von meinem Z3 (meiner war extrem rappelig) zum Z4 war ich von den Materialien und Verarbeitung sehr angetan (immerhin fast 10 Jahre spätere Entwicklung) ... q:

der erste der sich gemeldet hatte, war nach ein paar Monaten der Verdeckhamster ... :s

und ich wette, dass euer eierlegende Wollmilchsau CC auch ein Vieh in sich hat ... nur abwarten bis es sich meldet! :T :d:d:d

2010 reden wir nochmals drüber. :P

Ich find es genial, wenn man anhand von Fotos die Qualität beurteilen kann. :t

Von den Fotos und den live Eindrücken des neuen 7ers.

Qualität wird der grösste Fortschritt gegenüber dem Vorgänger sein.

Da können wir dann gerne schon im Mai 2009 darüber reden... :w :M

Klar,

bei Deinem Nick hast Du vermutlich eine Zeitmaschine im Keller. Von wegen dem WISSEN. Und so. :T

sorry, ich kann dich nicht für voll nehmen ... :s
Du redest wie ein hängengebliebener Anrufbeantworter! :d:d:d

Ich geh mal davon aus, dass Du nur die "ichwarundbingegenZ4Roadster"-Laier herunterspulst. Ich bin fest davon überzeugt, dass Troll+Ricola keinen CC fahren werden (nur immer wieder beweihräuchern). Sollte ich mich irren, her mit dem Besen ... :w

sorry, ich kann dich nicht für voll nehmen ... :s
Du redest wie ein hängengebliebener Anrufbeantworter! :d:d:d

Ich geh mal davon aus, dass Du nur die "ichwarundbingegenZ4Roadster"-Laier herunterspulst. Ich bin fest davon überzeugt, dass Troll+Ricola keinen CC fahren werden (nur immer wieder beweihräuchern). Sollte ich mich irren, her mit dem Besen ... :w

Du brauchst kein Besen Fips, nur ne rote Pappnase! :d

PS: und wenn Du dann in der Unterführung noch ein paar schöne Liedchen singst und artig mit der Groschendose rasselst,
dann wird's ja vielleicht doch noch was mit der Anzahlung für den Neuen :w

Kleines OT: Wird der neue Z4 jetzt eigentlich in Deutschland gebaut? Ich bilde mir ein dass ich da mal was gehört habe...
grüße.
Malte.

Und ich werde mir einen grinsen, wenn nächstes Jahr das Gejammer mit den Qualitätsproblemen beim "Neuen" losgeht. Aber das dürfte ja gar nicht passieren lt. unserem Hellseher.

Der neue ist KEIN Roadster, das hat BMW 2006 bei der Vorstellung
des Z4-FL selbst nachgewiesen.
Siehe hierzu meinen Beitrag im Thread "um allen gerecht zu werden".

Wenn BMW es sagt, wirds wohl so sein!?

Jürgen

und wenn Du dann in der Unterführung noch ein paar schöne Liedchen singst und artig mit der Groschendose rasselst,
dann wird's ja vielleicht doch noch was mit der Anzahlung für den Neuen :w

Da es 2003 gereicht hat, die Rappelkiste gegen ein Männerauto einzutauschen, wird es auch in Zukunft ausreichen unsere Autobedürfnisse zu stillen. Dazu muss man kein Schweizer sein und man muss auch keinen CC ordern, unser Verlangen geht da eher Richtung Roadster ... q:

übrigens, denke ich mittlerweile,
trollsmily.gif

sorry, es dauert immer etwas, bis man es merkt ...:#

Die Ignorierliste hilft dabei maßgeblich - in den letzten Wochen musste ich selber die ersten Male davon Gebrauch machen - entspannt das Lesen und Schreiben hier ungemein:w.

Frohe Weihnachten an alle (wir wollen ja nicht diskriminieren), die dies lesen können und wollen:K.

Der neue ist KEIN Roadster, das hat BMW 2006 bei der Vorstellung
des Z4-FL selbst nachgewiesen.
Siehe hierzu meinen Beitrag im Thread "um allen gerecht zu werden".

Wenn BMW es sagt, wirds wohl so sein!?

Jürgen

Deshalb steht auch auf der Homepage: "Der neue BMW Z4 Roadster - Ausdruck purer Fahrfreude" :w

Deshalb steht auch auf der Homepage: "Der neue BMW Z4 Roadster - Ausdruck purer Fahrfreude" :w

So mündig sollte jeder Endverbraucher sein, selbst zu entscheiden, welche Marketingsprüche er an sich ran lässt, und welche nicht.

Wer mit Bauch und hoffentlich vorhandenem Verstand entscheidet, was er sich leisten möchte, braucht sicher solche Worthülsen nicht unbedingt.

Wie bereits hier geschrieben, was schert sich ein Marketingfritze um sein Geschwätz von gestern???!!!

Mir tun eigentlich immer die armen Säue im Verkauf leid (also die wirklich armen, die es eigentlich nicht gibt, weil sie es sich ja angeblich aussuchen können, welchen job sie machen), was aber auch schon wieder zu gutmütig ist. Aber wenn es gut tut, einer vermeintlich armen Sau was Gutes zu tun (ihm seine Provision schenken), für etwas, was man eh haben möchte, dann OK.

Ich hasse es allerdings, wenn mir ein Propagandist, Mitarbeiter eines Callcenters oder Verkäufer in einem Laden/ Schauraum dieses dumme Gesülze der Marketingfritzen unreflektiert auswendig gelernt wiederkäut - er hat dann bei mir verloren:t.

Zurück
Oben Unten