Der Norden ist auch schööön.....

Matze 1

Fahrer
Moin, Moin

hier im Norden scheint eine eher dünnbesiedelte Zetti-Gemeinde zu sein :M .
Schau immer mal wieder rein, ob im Umkreis von Bremen was los ist, natürlich im Bereich von gleichgesinnten, aber eher mau :# .
Ne schöne:@ Ausfahrt mit :4gossipz: dat wärs doch mal. Auch wenns im Norden öfters:"""": .

:K (mein Schatz) und ich schaun mal ob sich in Zukunft wat tut :t .

mfg

matze

AW: Der Norden ist auch schööön.....

bin gespannt ob sich hier überhaupt jemand meldet :X :s :w

mfg

matze

Mh......wenn DU selber was organisiert, melden sich bestimmt einige......

Siehe z.B die NRW-Tour......kam auch ganz langsam ins Rollen.....

also mach mal.....melden Sich bestimmt einige.......

Matze 1 schrieb:
Moin, Moin

Schau immer mal wieder rein, ob im Umkreis von Bremen was los ist, natürlich im Bereich von gleichgesinnten, aber eher mau :# .
Ne schöne:@ Ausfahrt mit :4gossipz: dat wärs doch mal. Auch wenns im Norden öfters:"""": .

mfg

matze

Tour im Norden finde ich echt :t :t :t :t :t :t :t
Bin sofort dabei.

Marianne

Meine Zweite Heimat!!!!!:) :) :)
Fahre sehr oft nach Fehmarn,St.Ording,Sylt und Rügen!!!!
Aber meine Insel ist Fehmarn schon seit 26 Jahren fahre ich jedes Jahr auch mehrmals dort hin!!!!!:t :t
Sehr schöner Norden!!!!!:t :t :t
Lieben Gruß Micha

MichaZZZ schrieb:
Meine Zweite Heimat!!!!!:) :) :)
Fahre sehr oft nach Fehmarn,St.Ording,Sylt und Rügen!!!!
Aber meine Insel ist Fehmarn schon seit 26 Jahren fahre ich jedes Jahr auch mehrmals dort hin!!!!!:t :t
Sehr schöner Norden!!!!!:t :t :t
Lieben Gruß Micha

Nach Sylt fahren wir auch min. 1 mal pro Jahr.....meistens sogar 2 mal......

DA mal na Tour machen.....z.B zum Surf-Cup....:t

servus matze ... also ich bin sogar schon mal die norddeutsche coupé-tour mitgefahren ... wenn du mal was auf die beine stellst gibt es bestimmt interessenten :t

Matze 1 schrieb:
Moin, Moin

mfg

matze

Hallo Matze,

wohne zwar zur Zeit im Süden, aber hin und wieder bin ich im schönen Norden (dort stand auch meine Wiege): je nach Termin fahre ich auch gern bei einer Nordfahrt mit, wohne dann in der Nähe von Buxtehude, ist ja nicht so weit von Bremen entfernt.
Aber beim Durchschauen hab ich bei TOUREN eine Nördliche gefunden. Schau auch mal dort - Sittensen - Stade - Altes Land und soll über Pfingsten stattfinden.
Viel Spass falls es klappt u. Grüsse den Norden von mir!

Ja moinsen,

selbstverständlich meldet sich jemand, wenn auch spät, aber auch wirklich aus Norddeutschland :+

Stimmt, bei uns scheinen die Zettis etwas dünner gesät zu sein, zumindest wenn man die Beteiligung an diesem Forum betrachtet. Insgesamt laufen einem die Kleinen hier aber auch ständig über den Weg, es ist also nicht sooo schlecht bestellt um den Norden. Wir versuchen hier oben ab dieser Saison (die ja leider bislang rein wettertechnisch noch nicht so richtig begonnen hat) etwas mehr hinzubekommen, allerdings haben wir noch keine wirklich große Tour durchgeplant (daran wollen wir aber arbeiten), das meiste wird spontan ablaufen (wogegen aber aus meiner Sicht auch überhaupt nichts spricht).

Völlig richtig übrigens, die nächste, derzeit zumindest terminlich etwas vorgeplant Tour (mit sicher immer noch großem Spontanitätsfaktor) soll am Pfingstmontag stattfinden und es wäre sicher schön, wenn Du teilnehmen könntest.

Daglfinger schrieb:
...und auf seinem Grabstein wird stehen:

- ER WAR SEIN LEBEN LANG BEMÜHT -

:s :d :b :X

Und was wird auf SEINEM stehen: Er sprach mit Leuten, die nicht online waren...

Cavalier schrieb:
Und was wird auf SEINEM stehen: Er sprach mit Leuten, die nicht online waren...

Und was spricht der Chat wenn er sprechen könnte: Ich bin ein Thread !!! %:

Daglfinger schrieb:
Und was spricht der Chat wenn er sprechen könnte: Ich bin ein Thread !!! %:

Und was spricht der Beitrag im Thread wenn er sprechen könnte:
ARS MORIENDI

Cavalier schrieb:
Und was spricht der Beitrag im Thread wenn er sprechen könnte:
ARS MORIENDI

Und Daglfinger sagt "Gut Nacht" und kündigt Offline an :T

BigFridge schrieb:
Ja moinsen,

selbstverständlich meldet sich jemand, wenn auch spät, aber auch wirklich aus Norddeutschland :+

Stimmt, bei uns scheinen die Zettis etwas dünner gesät zu sein, zumindest wenn man die Beteiligung an diesem Forum betrachtet. Insgesamt laufen einem die Kleinen hier aber auch ständig über den Weg, es ist also nicht sooo schlecht bestellt um den Norden. Wir versuchen hier oben ab dieser Saison (die ja leider bislang rein wettertechnisch noch nicht so richtig begonnen hat) etwas mehr hinzubekommen, allerdings haben wir noch keine wirklich große Tour durchgeplant (daran wollen wir aber arbeiten), das meiste wird spontan ablaufen (wogegen aber aus meiner Sicht auch überhaupt nichts spricht).

Völlig richtig übrigens, die nächste, derzeit zumindest terminlich etwas vorgeplant Tour (mit sicher immer noch großem Spontanitätsfaktor) soll am Pfingstmontag stattfinden und es wäre sicher schön, wenn Du teilnehmen könntest.

Moin, Moin

würde gerne Pfingstmontag, bin aber leider im Bereitschaftsdienst dran :# .
Hab da leider nur ne Stunde Karenzeit, reicht leider nicht um dann noch zum Dienst zu kommen.
Aber auf eure Spontanität werde ich zurückkommen :s :M .

mfg

matze

Zurück
Oben Unten