LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin Ihr Pistensäue,
das Jahr ist noch jung und auf der NoS liegt noch regelmäßig Schnee, aber trotzdem steigert sich die Vorfreude bei mir auf die neue Saison schon dramatisch.
Wie wäre es mit dem ein oder anderen Treffen wie im letzten Jahr? 2008 habe ich viele nette Leute hier aus dem Forum oder direkt an der Strecke kennen gelernt und einen Mordsspaß gehabt.
Mal locker überlegt, was man in diesem Jahr alles machen könnte:
-Saison Eröffnungstreffen/-fahren (März/April?!)
-Großes Sommertreffen (letztes Jahr hatten wir schon ein lockeres Treffen mit dutzenden Zettis). Vielleicht mit Grillen und festem Treffpunkt und und und... (Juli?)
-Besuch der 24h
-Ausfahrten, Ausfahrten, Ausfahrten
-Saison Abschlußfahrt (Oktober)
Nun lasst mal hören, wer plant zu kommen und weiß evtl. schon, wann in etwa...
das Jahr ist noch jung und auf der NoS liegt noch regelmäßig Schnee, aber trotzdem steigert sich die Vorfreude bei mir auf die neue Saison schon dramatisch.
Wie wäre es mit dem ein oder anderen Treffen wie im letzten Jahr? 2008 habe ich viele nette Leute hier aus dem Forum oder direkt an der Strecke kennen gelernt und einen Mordsspaß gehabt.
Mal locker überlegt, was man in diesem Jahr alles machen könnte:
-Saison Eröffnungstreffen/-fahren (März/April?!)
-Großes Sommertreffen (letztes Jahr hatten wir schon ein lockeres Treffen mit dutzenden Zettis). Vielleicht mit Grillen und festem Treffpunkt und und und... (Juli?)
-Besuch der 24h
-Ausfahrten, Ausfahrten, Ausfahrten
-Saison Abschlußfahrt (Oktober)
Nun lasst mal hören, wer plant zu kommen und weiß evtl. schon, wann in etwa...