Der Nordschleifen-Vorfreude Thread 2009

AW: Der Nordschleifen-Vorfreude Thread 2009

Hallo Thomas!

Na, juckt schonwieder der Gasfuss? :b

Wir werden bestimmt auch wieder an die NS pilgern, wird aber noch ein weilchen dauern denke ich. Vor allem habe ich momentan garkein NS taugliches Auto, oder soll ich wirklich den A3 über die Strecke prügeln &:

Solange Du nicht zu Fuß gehen willst, würde ich den A3 nehmen! :d Freue mich schon euch wieder zu sehen! War ne Mordsgaudi letztes Jahr! :t

also son 15er-rundenticket werde ich wohl
auch lösen wenn ich dieses jahr da bin .....
muss man ja nicht sofort komplett verballern :X:b

also son 15er-rundenticket werde ich wohl
auch lösen wenn ich dieses jahr da bin .....
muss man ja nicht sofort komplett verballern :X:b
Wäääh? 15 Runden spult man doch Null-komma-nix ab... Oder bin ich der einzige der so verstrahlt ist...? :b

Moin Ihr Pistensäue,

das Jahr ist noch jung und auf der NoS liegt noch regelmäßig Schnee, aber trotzdem steigert sich die Vorfreude bei mir auf die neue Saison schon dramatisch.

Wie wäre es mit dem ein oder anderen Treffen wie im letzten Jahr? 2008 habe ich viele nette Leute hier aus dem Forum oder direkt an der Strecke kennen gelernt und einen Mordsspaß gehabt.

Mal locker überlegt, was man in diesem Jahr alles machen könnte:

-Saison Eröffnungstreffen/-fahren (März/April?!)
-Großes Sommertreffen (letztes Jahr hatten wir schon ein lockeres Treffen mit dutzenden Zettis). Vielleicht mit Grillen und festem Treffpunkt und und und... (Juli?)
-Besuch der 24h
-Ausfahrten, Ausfahrten, Ausfahrten
-Saison Abschlußfahrt (Oktober)

Nun lasst mal hören, wer plant zu kommen und weiß evtl. schon, wann in etwa...

2773941215_a0797168ba.jpg

2759563158_0a97a50768.jpg

Hallo

Oh Gott, dieser Threat tut weh :#
Ich werde diese Saison wohl nur ein paar mal als "Fotograf" an der Nordschleife sein :-(:2bigcryz:

Dank der Wirtschafftskriese bin ich ab dem 01.03.2009 Arbeitslos. Der ZZZ ist jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit abgemeldet :# Werde versuchen den ZZZ nicht verkaufen zu müssen aber ich befürchte, dass das nicht so einfach wird (muss ja auch noch mein Häuschen bezahlen) :# Tja, mal schauen, bin bereits fleissig auf Jobsuche aber so wirklich roosig siehts nicht aus :#

Naja, villeicht kann ich ja ein paar Runden als Beifahrer mitfahren das macht ja auch Spass :w :t

Ansonsten muss ich mich wohl auf die Saison 2010 freuen :t:g:( (weiss nicht welcher Smiley da passt)

Wünsche aber allen Nordschleifen(verrückten)fahrer ;) eine schöne und vorallem unfallfreie Saison. :t Vielleicht erwische ich ja den ein oder anderen mal mit meiner Kamera :t

lg
Laurent

Hallo

Ich werde diese Saison wohl nur ein paar mal als "Fotograf" an der Nordschleife sein :-(:2bigcryz:

Dank der Wirtschafftskriese bin ich ab dem 01.03.2009 Arbeitslos. Der ZZZ ist jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit abgemeldet :# Werde versuchen den ZZZ nicht verkaufen zu müssen aber ich befürchte, dass das nicht so einfach wird (muss ja auch noch mein Häuschen bezahlen) :# Tja, mal schauen, bin bereits fleissig auf Jobsuche aber so wirklich roosig siehts nicht aus :#

Naja, villeicht kann ich ja ein paar Runden als Beifahrer mitfahren das macht ja auch Spass :w :t

Ansonsten muss ich mich wohl auf die Saison 2010 freuen :t:g:( (weiss nicht welcher Smiley da passt)

Wünsche aber allen Nordschleifen(verrückten)fahrer ;) eine schöne und vorallem unfallfreie Saison. :t Vielleicht erwische ich ja den ein oder anderen mal mit meiner Kamera :t

lg
Laurent

Dann drück ich dir mal die Daumen das du schnell wieder einen Job findest.

Gruß

Hallo

lg
Laurent

Das ist bitter. Da wünsche ich Dir viel, viel Glück bei der Suche. Sagt sich zwar so einfach, aber positiv denken. Wer sich in positiver Stimmung bewirbt, hat die besseren Karten ;) weil man selbstsicher auftreten kann.

Und mach Dir wegen der Saison nix draus, meine Planungen sind auch eher auf 2010 ausgerichtet. Wir werden da nicht die Einzigen sein oder bleiben ;)

Hallo

lg
Laurent

Das ist ja S****** :g.
Also, Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder einen Job findest. Und mitfahren isdarfst du gerne ;)

Gruss Marcel

Gruß

@ GigA:Vielen Dank :t

@ fantomasio: Vielen Dank. :t Sehe ich auch so. Bin zwar mit der Gesamtsituation im Moment unzufrieden aber Motiviert einen neuen Job zu finden bin ich :t Bin ja noch jung, hab letztes Jahr meine nachgeholte Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, bin motiviert auch bei neuen Unternehmen dazuzulernen und vorallem WILL ich arbeiten! Ich war schonmal vor ein par Jahren Arbeitslos und hab mir geschworen, dass ich das nie wieder mitmachen möchte. Denn auch wenn man Arbeitslosengeld bekommt, ein schönes leben ist das nicht! (ist jetzt nur meine persönliche Meinung)
Mit 2010 hast du recht :t Irgendwie motiviert die "Warterei" auf 2010 sogar. Denn wenn ich wieder einen Job habe, kann ich ganz in aller Ruhe Planen was ich am ZZZ verändern möchte, dann bis 2010 schön sparen und dann wird sich ein super Ringtool aufgebaut :t

Auf jedenfall werden die Leute uns sofort erkennen, denn ich schätze 2010 werden wir beide dann nur mit einem Dauergrinsen auf der NoS unterwegs sein. :d:t

@ Marcel: Vielen Dank :t Dein Angebot neheme ich sehr gerne an :t (bin noch nie mit einem Z4M mitgefahren:X)

Vielen Dank nochmals an alle.

Hoffentlich bis bald an der Nordschleife! :t

lg
Laurent

Hallo

Dank der Wirtschafftskriese bin ich ab dem 01.03.2009 Arbeitslos.
(...)
lg
Laurent

Schöner Mist. Ich hoffe ich bleibe davon verschont, aber auch bei uns geht es gerade los mit Entlassungen... :g Dir alles gute und das Du schnell was neues findest! Kannst auch bei mir mitfahren, ist aber kein M. :b

Nein :b

Aber leider bin ich diese Jahr genötigt, dahingehend viel kürzer zu treten als letztes Jahr (bisherige Kalkulationen) :(

Welcome to the club. Eigentlich dürfte ich mir so einen Luxus gar nicht gönnen, aber hey - man lebt nur einmal! :d:b

Schöner Mist. Ich hoffe ich bleibe davon verschont, aber auch bei uns geht es gerade los mit Entlassungen... :g Dir alles gute und das Du schnell was neues findest! Kannst auch bei mir mitfahren, ist aber kein M. :b

Vielen Dank :t

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du deinen Job behalten kannst. Ist schon krass was im Moment Wirtschaftlich los ist :# Hoffe das hat bald wieder ein Ende!

Super, dann fahren wir aber offen!? :w:t Bin auch noch nicht mit einem Z4 Roadster mitgefahren :X :t und, dass es kein M ist, ist doch egal. Auf der NoS zählen nicht nur die PS ;):t Wenn ich da an die 2 Runden mit Michael im Z Racing Z4 (3.0l) zurückdenke, da kenne ich einige die nicht mal mit einem M an ihm dranbleiben würden :t (Gott, was waren das 2 schöne Runden :t:t:t)

lg
Laurent

Vielen Dank :t

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du deinen Job behalten kannst. Ist schon krass was im Moment Wirtschaftlich los ist :# Hoffe das hat bald wieder ein Ende!

Super, dann fahren wir aber offen!? :w:t Bin auch noch nicht mit einem Z4 Roadster mitgefahren :X :t und, dass es kein M ist, ist doch egal. Auf der NoS zählen nicht nur die PS ;):t Wenn ich da an die 2 Runden mit Michael im Z Racing Z4 (3.0l) zurückdenke, da kenne ich einige die nicht mal mit einem M an ihm dranbleiben würden :t (Gott, was waren das 2 schöne Runden :t:t:t)

lg
Laurent
Ganz so schnell wie Michael bin ich sicher nicht. Aber einschlafen wirst Du auch nicht. Helm nicht vergessen... :w

Welcome to the club. Eigentlich dürfte ich mir so einen Luxus gar nicht gönnen, aber hey - man lebt nur einmal! :d:b

Absolut korrekt... deshalb habe ich ja 2006 von mir aus selbst gekündigt und "lebe" seit dem.... zwar nicht im Überfluß, aber dafür "richtig" ;)

Klingt zwar jetzt "fies" anderen gegenüber, aber ich musste 2006 miterleben, wie meine Lebensgefährtin an Bronchialkrebs von heut auf morgen erkrankte und bereits nach 2 Monaten heftiger Krankheit auch verstarb. Da hatte ich mir gesagt, schluß jetzt... nun bin ich dran (Firma, Staat, Steuern usw. waren mir sowas von wurscht) sonst verpasse ich das Leben auch :#

Vor allem hat derjenige dann doch "mehr" von den Runden als reinsetzen und schon wieder fertig :X :d

:d Da ist was dran :d:t Obwohl, setz mich in ein Auto was auf der NoS unterwegs ist, und ich fühle mich wie im Paradis :t:d:j:d:d

Was hast Du den beruflich bisher so getrieben?

Bin (war) in den Immobilien tätig.

Wir sind spezialisiert auf mehrfamilienhäuser. D.H. wenn Du z.B. ein Mehrfamilienhaus bauen möchtest, kommst Du zu uns, und wir erledigen sozusagen alles. Wir suchen die Unternehmen aus, machen Calculationen wie teuer alles wird, kümmern uns um die Baugenemigung und allgemeiner Papierkram, usw....

Meine Aufgabe ist es Brochüren für den Verkauf der Objekte zu erstellen die wir dann an Interessenten verschicken. Dann muss ich dafür sorgen, dass alle Objekte die wir verkaufen in Internetseiten, Zeitungen,...etc inseriert werden.

Für die Überwachung der Arbeiten und den Verkauf bin ich sozusagen die "Aushilfe". Wenn also unsere Verkäuferin oder unser Mann für die Baustellen keine Zeit haben, muss ich mich darum kümmern. Ich übernehme nur die kleinen Neubauten mit maximum 4-5 Wohnungen zum Teil alleine.

Ist eigentlich sehr interessant. Vorallem da es nicht nur eine reine Büroarbeit ist.

lg
Laurent

:d Da ist was dran :d:t Obwohl, setz mich in ein Auto was auf der NoS unterwegs ist, und ich fühle mich wie im Paradis :t:d:j:d:d

Bin (war) in den Immobilien tätig.

Wir sind spezialisiert auf mehrfamilienhäuser. D.H. wenn Du z.B. ein Mehrfamilienhaus bauen möchtest, kommst Du zu uns, und wir erledigen sozusagen alles. Wir suchen die Unternehmen aus, machen Calculationen wie teuer alles wird, kümmern uns um die Baugenemigung und allgemeiner Papierkram, usw....

Meine Aufgabe ist es Brochüren für den Verkauf der Objekte zu erstellen die wir dann an Interessenten verschicken. Dann muss ich dafür sorgen, dass alle Objekte die wir verkaufen in Internetseiten, Zeitungen,...etc inseriert werden.

Für die Überwachung der Arbeiten und den Verkauf bin ich sozusagen die "Aushilfe". Wenn also unsere Verkäuferin oder unser Mann für die Baustellen keine Zeit haben, muss ich mich darum kümmern. Ich übernehme nur die kleinen Neubauten mit maximum 4-5 Wohnungen zum Teil alleine.

Ist eigentlich sehr interessant. Vorallem da es nicht nur eine reine Büroarbeit ist.

lg
Laurent

Hi Laurent,

intressant. Ich hoffe Du kannst diesen Break zu deinem Vorteil nutzen. Alles wird gut ... :t

wann wird das sein ?
ich würde auch mal vorbei sehen das der neue Z auch mal den Ring geshen hat :7

Dachte ürsprünglich, das hätte letzte oder vorletzte Woche klappen können... inzwischen sieht es so aus, dass kommenden Samstag zum ersten mal geöffnet ist.:)

Also mal schauen wie das Wetter in März wird. Aber wie sieht es aus mit Ostern? Das könnte ein schönes langes Wochenende werden :)

Öfnungszeiten NS:

09.04.2009 Donnerstag 14:15 19:30
10.04.2009 Freitag 08:00 19:30
11.04.2009 Samstag 17:30 19:30
12.04.2009 Sontag 08:00 19:30
13.04.2009 Montag 08:00 19:30

Gruss Marcel

Hallo,
ja ich denke das könnte ein schönes Wochenende werden.

Ich befürchte nur, dass noch viele viele andere auch auf die Idee kommen. :#

Da ich aber in der 2. Osterwoche Urlaub habe, bin ich bei gutem Wetter bestimmt dabei. :s

ciao
Tom

ach ja, wenn du früh da bist kannst du ruhig einige Runde drehen, und am mittag gemütlich etwas trinken und das ganze da anschauen :)

Ja Marcel, das haben LordElektro und ich uns auch gedacht, an einem gewissen Oktobersonntag letztes Jahr... :D

Morgens kam der Nebel, mittags die Sonne und mit der Sonne die Terroristen ;)

Zurück
Oben Unten