Der Osterhase ist tod.....

AW: Der Osterhase ist tod.....

und so gehts weiter :

Anhänge

• image0033.jpg
    image0033.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 0

jupp und dann so :

Anhänge

• image0044.jpg
    image0044.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 0

Also das ist ja extrem heftig ! Hoffe nur dem Fahrer geht es gut. Ist ja anscheinend genau zwischen Fahrer und Beifahrer eingeschlagen.

LG

Vanos

ad M-Power: Das ist eine gute Nachricht. Das könnte nämlich auch extrem böse ausgehen. Mir hat es beim Motorradfahren einmal einen kleinen Spatz auf den Helm geknallt (der war sofort tot der Arme) aber ich hatte Glück das ich keinen Sturz hatte und mir tat der ganze Schädel weh - das Visier war zwar nicht durch aber es war verfärbt weisslich bei der Aufprallstelle des Vogels. Wurde natürlich ausgewechselt. Wildwechsel wird oft unterschätzt.

LG

Vanos

Heut Nacht als ich aus der Disco nach Hause gefahren bin wollte doch glatt ein Wildschwein bei mir mitfahren... zum Glück hab ich es rechtzeitig gesehen sonst wär es wohl nicht nur bei ner Stoßstange geblieben sondern die Motorhaube und noch bisschen was anderes wären gleich mit fällig gewesen...

Zählt da nicht das man sich als armer ZZZ Fahrer kein essen mehr leisten konnte und deswegen darauf angewiesen war etwas zu erlegen :w

Außerdem:

Ich hab ja nicht gejagt, denn was kann ich dafür wenn der Osterhaase nicht beachtet das ich Vorfahrt hatte :d

:w

jaa, wenn du das viech aber mitgenommen hättest, wäre es wilderei gewesen...

...ich hatte mal einen spatz in der stoßstange hängen, war auch schön ekelig den rauszupfrimeln...das köpfchen war genau in einer vorbohrung....

Zurück
Oben Unten