Der "Photoshop"-Thread

Soooo... ich bin zwar sehr glücklich mit meinen Scheinwerfern, aber interessieren würde es mich doch mal:

Kannst du mir meinen orangen Frontblinker in grau machen? Danke :-)

IMG_2099.JPG

...ich würde erstmal das Kennzeichen wieder gerade rücken, scheint von einer steifen Brise verrutscht worden zu sein :eek: :o ;)
:D wie immer ein Thema wo die Meinungen auseinander gehen:D
Aber wie schon beschrieben habe ich eine Lösung gefunden:
Ist mit dem Magsign von Werk2 angebracht, kann ich auch in der Mitte platzieren, da sind auch Magneten :D Quasi ein "Wechselkennzeichen" :D
Stehe jeden Morgen auf und wechsel von Mitte zu Fahrerseite :D
und Abends verschwindet es im Innenraum, für die Diebe unzugänglich ...
UNQUOTE

:x3:

Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht bitte mal einer etwas shoppen =) ?

Und zwar sehe ich inzwischen immer öfters Fahrzeuge mit goldenen oder bronzenen Felgen was ich mittlerweile verdammt hübsch finde. Einfach mal was anderes als das übliche Silber oder Schwarz.

Als Farbton gefällt mir der Ton dieser Vossen Felge perfekt --> https://n4sm.com/blog/porsche-911-turbo-s-center-locked-on-the-vossen-vps301/ Also ein nicht zu starker/knallender Farbton.

Bisher fehlt mir etwas der Mut das durchzuzieren und die Felgen lacken zu lassen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen =)

Hier mal ein paar Bilder von meinem QP..

Besten Dank im voraus !

Anhänge

• FullSizeRenfffder.jpg
    FullSizeRenfffder.jpg
    360 KB · Aufrufe: 191
  • FullSizfnhftgeRender.jpg
    FullSizfnhftgeRender.jpg
    350,8 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_31fff32.JPG
    IMG_31fff32.JPG
    459,6 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_3127.JPG
    IMG_3127.JPG
    463,6 KB · Aufrufe: 189
  • FulffslSizeRender.jpg
    FulffslSizeRender.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 194
  • FullSizegerRender.jpg
    FullSizegerRender.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Und zwar sehe ich inzwischen immer öfters Fahrzeuge mit goldenen oder bronzenen Felgen was ich mittlerweile verdammt hübsch finde. Einfach mal was anderes als das übliche Silber oder Schwarz.

Als Farbton gefällt mir der Ton dieser Vossen Felge perfekt --> https://n4sm.com/blog/porsche-911-turbo-s-center-locked-on-the-vossen-vps301/ Also ein nicht zu starker/knallender Farbton.

Bisher fehlt mir etwas der Mut das durchzuzieren und die Felgen lacken zu lassen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen =)

Besten Dank im voraus !
Andreas13.jpg

Hallo zusammen,

Besten Dank im voraus !
Und hier noch mit deinen Felgen. Sorry, wenn ich den Farbton nicht so genau erwische, aber das ist für mich als Gimp-Neuling gar nicht so easy.
Andreas13_2.jpg

Hi Roughman, super cool - vielen Dank :)!
Also ich find's schon ziemlich cool. Was sagt ihr?! Also die jetzigen Felgen wie auf dem
Foto einen ticken heller bzw. ein ganz klein bisschen mehr Richtung Gold wäre perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find's schon ziemlich cool. Was sagt ihr?! Also die jetzigen Felgen wie auf dem
Foto einen ticken heller bzw. ein ganz klein bisschen mehr Richtung Gold wäre perfekt!

Wie du an meinem Beitrag siehst denk ich in die selbe Richtung. Ich find auf deinem Coupe sieht es super aus! Schwarz-Gold is einfach eine knaller Kombo und nicht so langweilig. Ich würds tun!

Mir würden die Spiegel in der selben Kombo gefallen.

Hier nochmal ein Touch mehr in Richtugn Gold und als Vorher/Nachher
FulffslSizeRender.jpg
Andreas13_3.jpg

Coole Idee. Ich bin aktuell auf Felgen suche und eventuell hat jemand Lust mir auf deinen Z die Sparco Assetto Gara in bronze Matt
http://www.ozracing.com/images/prod...ronze/01_assetto-gara-matt-bronze-default.png

zu shoppen?

Alternativ die Sparco Trofeo 5 in der selben Farbe:

http://photo.topruote.com/Medium/CA778.JPG

Hier das Testsubjekt:

Bin noch unschlüssig ob der Farbe und Form. Vielen Dank im Voraus!
Ich habe die Felgen einfach mal von dem BRZ auf der Seite geklaut.
blu.jpg

• Like
Reaktionen: blu
Sehr cool, danke! Man kann es sich ganz gut vorstellen. Denke in der Realität sind sie dann noch ein Stück kleiner. Find die Farbkombination aber ganz gut. Tendiere ja fast dazu dann auch Spiegel in der Farbe zu machen.

Sehr cool, danke! Man kann es sich ganz gut vorstellen. Denke in der Realität sind sie dann noch ein Stück kleiner. Find die Farbkombination aber ganz gut. Tendiere ja fast dazu dann auch Spiegel in der Farbe zu machen.
Also ich werde mir die Spiegel und A Säule schwarz machen. Schwarze Spiegelkappen sollten schon in Zulauf sein. Die A Säulen werden foliert.
Die schwarzen matten Nieren wollte ich noch lackieren.

Bitte jetzt nicht alle mit goldenen Felgen ankommen... sonst muss ich auf dem TCar wieder was anderes machen. :p :P

Wie du an meinem Beitrag siehst denk ich in die selbe Richtung. Ich find auf deinem Coupe sieht es super aus! Schwarz-Gold is einfach eine knaller Kombo und nicht so langweilig. Ich würds tun!

Mir würden die Spiegel in der selben Kombo gefallen.
Danke dir =) mir gefällts auch echt gut. Man müsste nur den Farbcode von den Vossen Räder rausbekommen (Vossen satin gold).
Mit den Spiegeln hab ich auch mal überlegt in dem selben Ton zu folieren - oder den mittleren Steg an der M Front. Aber ich glaube, das wird alles zu viel Kirmes dann.

Evtl kann einer mal bei nem Bild die Spiegel oder den Steg noch in dem genannten Farbton bearbeiten =) ?

Danke ,Gruß

Servus,
kann mir bitte jemand die Felge von dem Grauen auf den Blauen montieren und dabei noch in Gold einfärben, die Felgen.
Danke

IMG_9846.JPG

1500183422322.jpeg

Danke

Da ich auch gerade überlege meine Felgen pulvern zu lassen, hab ich es mir vorher mal in Gimp zusammengepfuscht, wie es aussehen könnte.

Soll es bei silbernen Felgen bleiben:
z4_silberneFelgen1.jpg

oder darf es vergoldet werden:
z4_goldeneFelgen1.jpg

Was meint ihr!?

Da sich die Farbe vermutlich nirgends sonst am Fahrzeug auch nur in ähnlicher Weise wiederfindet, würde ich der Harmonie wegen bei Silber bleiben.
Vielleicht ein Silberton, der zum Leder passt, oder zu den Inlays der Scheinwerfer und der Überrollbügel-Cover.

Zurück
Oben Unten